GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; hallo Du seltener Gast :)
zp-Qt

zp-Qt

Dabei seit
07.03.2009
Beiträge
2.170
Ort
Regensburg
Modell
F650GS-Twin, History: F650CS , Ducati 1100 Multistrada
hallo Du seltener Gast :)
Ja... ich melde mich auch mal wieder....

es reicht einfach von der Arbeit.. und dann bin ich zu faul zum schreiben..... aber ich bekomme ja ab zu was mit... :D:D:D:D

Robert übermittelt ja recht flott.....:D:D:D
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
das geht auch nicht anders!
denn das leben geht weiter.

ich komme gerade von "zuhause". das es so plötzlich
nicht mehr gibt...mein vater wird wohl nach der geria-
trie ins altenheim gehen müssen, da wir ihn nicht pfle-
gen können. mein bruder nicht, der hat nen scheissjob,
wo das nicht geht und wir arbeiten beide. und trotzdem,
das leben geht weiter.

mir fällt hier klaus hoffmann ein:

Ich will Gesang will Spiel und Tanz
will dass man sich wie toll vergnügt
Ich will gesang will Spiel und Tanz
wenn man mich unter'n rasen pflügt.

es wäre schön, wenn jeder mit dieser haltung gehen könnte und gehen dürfte!


das tut mir leid für deinen vater:)

abba der vers vom k h ist gut, also merkt euch dat für die zukunft wann auch immer.: wer sich auf meiner downunderparty, wenn alle systeme bei mir auf null gefahren sind, so nicht verhält, nicht tanzt, nicht singt, nicht die currywurscht freeten tut und keine blöden witze macht kann zu hause bleiben oder zahlt alles:D:D
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Glück Auf ...

... aussem stürmischen Revier.

Ihr habt ja Themen drauf ..... :eek:


Eines Morgens wachst du nicht mehr auf.
Die Vögel aber singen, wie sie gestern sangen.
Nichts ändert diesen neuen Tagesablauf. -
Nur du bist fortgegangen -
Du bist nun frei und unsere Tränen wünschen dir Glück.

von Johann Wolfgang von Goethe
 
G

Gast15171

Gast
das tut mir leid für deinen vater:)

abba der vers vom k h ist gut, also merkt euch dat für die zukunft wann auch immer.: wer sich auf meiner downunderparty, wenn alle systeme bei mir auf null gefahren sind, so nicht verhält, nicht tanzt, nicht singt, nicht die currywurscht freeten tut und keine blöden witze macht kann zu hause bleiben oder zahlt alles:D:D
worauf du dich verlassen kannst. zumindest dann, wenn die rollatoren endlich ne ordentliche batterie und elt-mot drin haben. unn dat PU haste vergessen.:mad:
 
zp-Qt

zp-Qt

Dabei seit
07.03.2009
Beiträge
2.170
Ort
Regensburg
Modell
F650GS-Twin, History: F650CS , Ducati 1100 Multistrada
stimmt. weshalb machst du dich so rar??? RÜFFELRÜFFEL:D;)
wie schauts denn aus ?
seid ihr auch diesmal wieder auf der IMOT 'z Minga? denn dann
dad ma se ja wieada treffa kenna....
und ich schwöre: ich kom-
me auch pünktlich an den treepunkt. ich weiss ja nun, wos stattfindet...:o


:cool:;)
ja... normal schon... der beste tag ist egal... ist immer voll :eek:

und mit GPS.... das funzt.....:D:D:D
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Servus Leute,

einen Schönen Abend..

bin da... wer ruft...:D:D:D:D
Hi Tina:)
Du vernachlässigst uns;):D
Du wirst nicht glauben was ich von Niko bekommen habe:) Würde dir gefallen, duftet gut:)

Ihr habt ja schon wieder ein Thema drauf.
Meine Mama ist auch schon etwas über 3 Jahre tod. Der Krebs hat nur 6 Wochen gebraucht. Fast bis zum Schluss war sie zu Hause. Nach Beginn der Chemo musste sie allerdings in ein Pflegeheim, weil das anders nicht zu bewälltigen war. Da war sie aber nur ein paar Tage. Die Blutwerte wurden zunehmens schlechter. Da wurde sie in ein Krankenhaus verlegt. Einen Tag später bekam ich dann Nachts um halb drei den beschissenen Anruf.
Hey, dabei hab ich mich nur gefreut das meine Mama den Baum nicht auf die Rübe bekommen hat:)
 
G

Gast15171

Gast
ja... normal schon... der beste tag ist egal... ist immer voll :eek:

und mit GPS.... das funzt.....:D:D:D
GPS hahaha...hehe
ich erinnere mich da gerade an ein paar kurze sequenzen einer fahrt zur kathi:p:p:p:p:p:p DEIN NAVI und DU, IHR habt geFÜHRT. naja:D:p das ist schon wieder fast zwei jahre her:eek::eek::eek:
also, an welchem tag
seid ihr dort,
auf der IMOT

????
(ich muss erst mal auf hunderunde, bis ich die konversation weiterführen kann...)
 
zp-Qt

zp-Qt

Dabei seit
07.03.2009
Beiträge
2.170
Ort
Regensburg
Modell
F650GS-Twin, History: F650CS , Ducati 1100 Multistrada
GPS hahaha...hehe
ich erinnere mich da gerade an ein paar kurze sequenzen einer fahrt zur kathi:p:p:p:p:p:p DEIN NAVI und DU, IHR habt geFÜHRT. naja:D:p das ist schon wieder fast zwei jahre her:eek::eek::eek:
also, an welchem tag
seid ihr dort,
auf der IMOT

????
(ich muss erst mal auf hunderunde, bis ich die konversation weiterführen kann...)
ja..ja.. die Anfangsschwierigkeiten... aber schee wars .. mit interesanter Hinstrecke durch die Schllucht....:D:D:D

und wann wir auf der Imot sind ??? keine Ahnung... egal....
 
zp-Qt

zp-Qt

Dabei seit
07.03.2009
Beiträge
2.170
Ort
Regensburg
Modell
F650GS-Twin, History: F650CS , Ducati 1100 Multistrada
ja ja ja und die fetten Badebomben sind auch dabei:D:D:D
GEIL:)
Ja... die dicken Bomben habe ich mir auch dieses Jahr mal gegönnt.. in lecker Schokolade.... Vanille... etc... ( solange der schrank und die Schubläden noch Platz haben ) :D:D:D
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Ja... die dicken Bomben habe ich mir auch dieses Jahr mal gegönnt.. in lecker Schokolade.... Vanille... etc... ( solange der schrank und die Schubläden noch Platz haben ) :D:D:D
Tina die Dinger gehören in die Badewanne, nicht in den Schrank;):)
Dann hast du auch gleich wieder Platz:D
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
@ Tina und Doro, kennt Ihr Zwei eigentlich Lush ?

Da gibt es geile Seifen, Badebomben, Duschjelly, Cremes , Shampoo und und und....
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben