GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; :D:D Guten Morgen Danke fürs Frühstück und den Kaffee… ich hätte den weißen Schaum auch lieber da :):) aber es gibt wohl Dinge da draussen, die...
B

Birk

Gast
danke charly. ich nehme lieber weissen schaum ;) z.b. den vom cappu :p.
bei uns knapp über null grad und zimlich feucht. schönen tach @ all.:)
:D:D
Guten Morgen
Danke fürs Frühstück und den Kaffee… ich hätte den weißen Schaum auch lieber da :):) aber es gibt wohl Dinge da draussen, die muss ich hinnehmen wie sie sind;)

Euch allen einen schönen Tag
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
:D:D
Guten Morgen
Danke fürs Frühstück und den Kaffee… ich hätte den weißen Schaum auch lieber da :):) aber es gibt wohl Dinge da draussen, die muss ich hinnehmen wie sie sind;)

Euch allen einen schönen Tag
Guten Morgen Sophie, wilst Du jetzt damit sagen das es bei dir schneit ?
 
A

ArmerIrrer

Gast
moin auch, kann mir mal jemand sagen warum ich schon wach bin? Ich muss doch erst in eineinhalb Stund zur Arbeit, tststs...

Achja, es kommt auch weißes von oben, hoffentlich ist es wenigstens ein bisschen wärmer, sonst geht die blöde Blechkiste wieder net an...
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
moin auch, kann mir mal jemand sagen warum ich schon wach bin? Ich muss doch erst in eineinhalb Stund zur Arbeit, tststs...

Achja, es kommt auch weißes von oben, hoffentlich ist es wenigstens ein bisschen wärmer, sonst geht die blöde Blechkiste wieder net an...
Moin Ecki, das ist die Vorfreude ;):D
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Guten Morgen!
1°+ in EL.
Gestern hat sich meine Heckscheibendüse endlich erbarmt und ist auf getaut. Das war ein Fehler! - Habe schnell die ganze Mischung rausgepummt und mit purem Konzentrat bis -40° aufgefüllt. Die sollte nun nicht mehr einfrieren.
Erstmal nen Kaffee. Danke dafür.
Allen nen schönen Di.:)
 
postmortal

postmortal

Dabei seit
06.01.2010
Beiträge
323
Ort
Köln
Modell
R 1100 GS
Guten Morgen, Temperatur heute ein wenig über Null, aber die Gehwege sind sehr glatt. Gut aufpassen, wenn man aus dem Haus muss!

Viele Grüße


Klaus
 
zp-Qt

zp-Qt

Dabei seit
07.03.2009
Beiträge
2.170
Ort
Regensburg
Modell
F650GS-Twin, History: F650CS , Ducati 1100 Multistrada
Servus @ all....


es schneit... und schneit.... und das Chaos auf den Straßen ist schon vorprogramiert...

also : aufpassen und schön vorsichtig fahren....

ps... es ist ja Valentinstag....:D:D:D:D
 
AT86

AT86

Dabei seit
21.07.2011
Beiträge
1.488
Ort
Rhein-Neckar-Gebiet
Modell
Zündapp C25, Honda MB8, Honda Africa Twin XRV 750 RD04, R1200GS Adventure
Guten morgen zusammen

Hier hat es heute -2 Grad...

und...

es schneit und schneit und schneit und schneit....
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Moin ihr Lieben
Hier hat es 2 Grad über Null:)
Leichten Schneefall hatten wir auch schon, jetzt ist alles im Einheitsgrau, da hat mir die knackige Kälte mit blauem Himmel besser gefallen.
ja, das wird es sein... die Vorfreude auf den letzten Dienstag der Woche, und den Vorletzten Tag in Vorarlberg...
Moin Ecki
Ziehst du in dieser Woche schon um?
Wo gehts denn dann hin, wenn du keine Wohnung gefunden hast?
 
G

Gast 7673

Gast
GLÜCK AUF

aus dem nassen Revier bei +1° und Nieselregen. Str sind schon wieder warm, so dass es nicht rutschig wurde heut morgen...:)
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin together, Bremen 5° und es regnet und regnet und regnet:D Wann wird es mal wieder richtig Winter :confused::confused::rolleyes::D;)
 
zp-Qt

zp-Qt

Dabei seit
07.03.2009
Beiträge
2.170
Ort
Regensburg
Modell
F650GS-Twin, History: F650CS , Ducati 1100 Multistrada
Moin together, Bremen 5° und es regnet und regnet und regnet:D Wann wird es mal wieder richtig Winter :confused::confused::rolleyes::D;)
Hallo Andreas...

also bei uns da schneits... dicke, fette Flocken..:D:D:D bin froh dass ich nicht auf der Straße bin.. ich sag nur Verkehrs-Chaos...:eek::eek::eek:
 
A

ArmerIrrer

Gast
Moin Ecki
Ziehst du in dieser Woche schon um?
Wo gehts denn dann hin, wenn du keine Wohnung gefunden hast?
moin moin, das Wohnungsproblem ist gelöst, ich ziehe in die "WG"... Ist das billigste und eben auch nicht ganz schlecht, und viel Platz, auch für Gäste... ;)
Ein Umzug diese Woche kommt nicht mehr hin, werde das in den drei Tagen nach meinem Urlaub machen, bevor ich dann zum 01.03. anfange - ich freu mich...:)
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Hallo Andreas...

also bei uns da schneits... dicke, fette Flocken..:D:D:D bin froh dass ich nicht auf der Straße bin.. ich sag nur Verkehrs-Chaos...:eek::eek::eek:
Hoffentlich bist du dann zum WE transportfähig.


Ecki, mit der WG muß ich irgendwas verpaßt haben:confused:
 
A

ArmerIrrer

Gast
Ecki, mit der WG muß ich irgendwas verpaßt haben:confused:
war eine der Alternativen...:
Da hat einer WG-Mitbewohner gesucht, aber nicht für eine Neugründung, sondern für sein 250qm großes Haus, welches auf einer Erhöhung mitten in einem Vorort von OG steht.
Küche zur gemeinsamen Nutzung, ansonsten habe ich 2,5 Zimmer mit ca. 70 qm zur eigenen Verfügung, und das ganze für 6Euro, Nebenkosten fallen so gut wie keine an, da der gute Mann froh ist dass sein haus bewohnt ist, da er selbst ab Mai Frührentner ist und vermutlich 8-10 von 12 Monaten im Jahr auf Reisen ist...
Ein weiteres Zimmer hat er an eine Frau vermietet, die aber auch nur unter der Woche da ist, da sie selbst aus LB kommt wo sie ihre Wohnung hat und abbezahlen muss und nur von Berufswegen ein kleines Zimmer benötigt...
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben