GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Fein, dann kann ich ja beruhigt schlafen gehen, N8:)
A

ArmerIrrer

Gast
so, die Waschmaschine ist fertig, die Wäsche ist im Trockner und ich geh jetzt auch ins Bett, muss ja zeitig raus morgen, dass ich fit bin zum fahren...

Nachti, und Red, Dein Tag, ich schreib erst abends was... :D:D:D
 
L

LGW

Gast
Zwei hab' ich noch für euch



Und dann, ganz für den Ecki als vermeintlichen Wackengänger kennt er natürlich "Duschen ist kein Heavy Metal" mit dem Titel "Mach mir die Schere Baby denn du hast nen ziemlich guten Charakter",



... aber SO vielleicht auch nicht:



Damit sag' ich gute Nacht euch allen :D
 
B

Birk

Gast
Guten Morgen :)

Warum macht eigentlich Real in Garbsen nicht um 6h schon auf? Ich wäre jetzt wach und bereit zum einkaufen :D:D

Stell ich halt erst mal Frühstück und Käffchen hin:






Euch allen einen guten Tag :)
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
guten morgen

aus BI. wetter: +4,2°, 1027 hpa, 88% lf und leichter nieselregen. danke für's frühstück :) ich nehm der cappu ;). schönen freitag.
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen nasse 4.4° haben Wir, bald ist WE. :)

Danke fürs Frühstück Sophie,

Allen ein paar ruhige letze Arbeitsstunden...:)
 
moeli

moeli

Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.416
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
Moinmoin

ausm Pott bei moderaten 4,5 Grad, 85 % LF und immerhin 1010 mB LD, nur der Rest von heute noch und abends meinem Papa zum Geburtstag gratulieren und dann ist WE mit Grillen.

Wünsch euch nen angenehmen Tag!
 
postmortal

postmortal

Dabei seit
06.01.2010
Beiträge
323
Ort
Köln
Modell
R 1100 GS
Guten Morgen zusammen und vielen Dank für das Frühstück.
In Köln regnet es bei 4,5°. Katerstimmung in der Stadt, kaum Leute unterwegs. Die Stadt erwacht heute etwas später als sonst.


Klaus
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Klaus Du könntest doch von deinem hohen Bergen auch mal in's wilde Tal nach Garbsen kommen

Guten Morgen Andreas
Natürlich habe ich mir sowas überlegt; das hätte mich interessiert, Euch kenn zu lernen.
Geht leider nicht,:(:(:( heute noch bis Mittag und Montag in der Lenk Skilager, Kiddies bei der Stange halten, oder es wenigstens versuchen:D:D
Ich werde nächste Woche nicht viel von mir hören lassen, aber viel Spass am WE
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Guten Morgen!
Lingen 4°+ und draussen erwacht der Tag!
Allen nen schönen Start ins WE.:)
 
K

Kira

Gast
Guten Morgen
vielen Dank fürs Frühstück.:)
Bestellt für morgen wenigstens trockenes Wetter;), ich muss morgen früh mein Möppi noch in die Werkstatt bringen 80.000er Inspektion und TÜV, sie hat ja jetzt erst 86.000km runter:D total verschwitzt(den Termin).:rolleyes:
Auto muss auch noch diesen Monat zum TÜV und Inspektion, für das Geld würde ich lieber in Urlaub fliegen:D
Schönen Freitag noch, ich freu mich auf morgen.........:)
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Morgen ihr Lieben
Hier ist es nass, aber wenigstens nicht mehr so kalt.
15 Kisten sind fertig:(
Ich hab Kopp und häng über der Schüssel, die Augen werden auch genug befeuchtet:rolleyes: Sch .....dreck auch:mad:
HAbt einen bessern Tag als ich
 
G

Gast 7673

Gast
Glück auf aus dem Revier😉
@Gritt : Da grassiert grad so ne Seuche !! Meine BSAZ liegt auch auf dem Krankenlager!! Geht aber schon besser so nach 1 Tag
 
marmidesign

marmidesign

Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
1.375
Ort
Wildeshausen
Modell
R 1200 GS 2012
auch moin.........

hier iss das Wetter nixe:mad:

ich schwächelllll:mad::mad: wird demnach auch nichts mit Samstag:o:o wünsch euch hier viel Spass

Di@k: Deine wer liegt auf dem Krankenlager? Ich kenn wohl meV:D
 
zp-Qt

zp-Qt

Dabei seit
07.03.2009
Beiträge
2.170
Ort
Regensburg
Modell
F650GS-Twin, History: F650CS , Ducati 1100 Multistrada
Servus @ all.

hier in Regensburg ist es trocken.. trüb und grau... :rolleyes:..

das WE steht ja schon vor der Tür... und das Grillen nicht vergessen.. !!!! ;););):D:D:D
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin moin, hier lacht die Sonne:). Michael reiß dich mal zusammen, ein Schnuppen ist lästig, aber keine Krankheit:D:D, gute Besserung Aldeer:)
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben