GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; moin kühle -2,4°, 1039 hpa, 86% lf. wünsche euch einen ruhigen wochenanfang. :) danke für den kaffee - charly - das wird schon :)
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
moin

kühle -2,4°, 1039 hpa, 86% lf. wünsche euch einen ruhigen wochenanfang. :) danke für den kaffee - charly - das wird schon :)
 
Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.391
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
K

Kira

Gast
Guten Morgen, ein letztes aufbäumen des Winters:confused::confused::confused::confused:es ist a....kalt draußen und hat gefroren:mad:, damit soll jetzt Schluss sein:D

Charly, danke fürs Frühstück, dann kann ich mich erst stärken und dann geht es ans Ballbäuschen und Prilleken backen :):cool:
Ich wünsche allen einen guten Wochenstart:)
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen, ein letztes aufbäumen des Winters:confused::confused::confused::confused:es ist a....kalt draußen und hat gefroren:mad:, damit soll jetzt Schluss sein:D

Charly, danke fürs Frühstück, dann kann ich mich erst stärken und dann geht es ans Ballbäuschen und Prilleken backen :):cool:
Ich wünsche allen einen guten Wochenstart:)
Birgit was bitteschön ist Das ? Ach ja und natürlich Guten Morgen :)
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Guten Morgen!
Der Frost ist wieder da. -2° in EL. Soll aber wärmer werden diese Woche.
Danke für den Kaffee. Wünsche allen nen tollen Start in die Woche.:)
 
K

Kira

Gast
Birgit was bitteschön ist Das ? Ach ja und natürlich Guten Morgen :)
Prilleken= Berliner, Pfannkuchen....

Ballbäuschen= ein spezieller sehr fester Rührteig, in kleinen Kugeln(mundgerecht) im heißen Fett ausgebacken. :)
Kleine Kindheitserinnerung, meine Oma hat immer Rosenmontag diese Köstlichkeiten gebacken und ich hab es beibehalten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast15171

Gast
moinmoin hallau und ellaV oder so...

allen einen guten wochenstart. wobei auch immer!
(arbeit krank und feste feiern etc et al.




Prilleken= Berliner, Pfannkuchen....

Ballbäuschen= ein spezieller sehr fester Rührteig, in kleinen Kugeln(mundgerecht) im heißen Fett ausgebacken. :)
Kleine Kindheitserinnerung, meine Oma hat immer Rosenmontag diese Köstlichkeiten gebacken und ich hab es beibehalten :)
ist auch wichtig sowas!:)
 
L

LGW

Gast
Guten Morgen!
Der Frost ist wieder da. -2° in EL. Soll aber wärmer werden diese Woche.
Danke für den Kaffee. Wünsche allen nen tollen Start in die Woche.:)
Sachste. Guck mal in die aktuellen Foddos von gestern.

Ich Wünsche euch einen sonnigen Tag, muss erstmal wieder in die Arbeit.
 
G

Gast 7673

Gast
GLÜCK AUF

aus dem sonnigen und nicht sooo sehr verkarnevalisierten Pott:);)

In WAT ist heute Gänsereiten, das ganze auf aufgetautem Waldboden..
Das wird bestimmt eine Mordsgaudi:p:D:D

Ich jedenfalls halte es mit Wolfgang Niedecken : "Nit fürrr Koche Lück.."

Genau hinhören, das intro ist eher leise...

 
B

Birk

Gast
Ich jedenfalls halte es mit Wolfgang Niedecken : "Nit fürrr Koche Lück.."

Genau hinhören, das intro ist eher leise...

dass ich kein Wort verstehe, liegt eindeutig nicht an der Lautstärke :eek::eek::D

Moin zusammen! hier schönstes Winterwetter - sonnig und biestig kalt!:) Ich glaub, ich brauch so langsam Frühling - und vorallem bisschen mehr Wärme....
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Tach ihr Lieben
Feierabend:)
Hmmmmmmmmm, ich probiere mal was von Birgits Teller:D
Dankeschön:)
 
B

Birk

Gast
So isch habe fertisch....;)

ich stell mal ne kleine Kostprobe zum Kaffee hin :)

...

DAS sieht ja lecker aus!! Da greif ich doch gerne zu - danke :):)

Ich hab grad eben noch ein paar von den besten Grillwürstchen verdrückt, dazu Currysauce und Krautsalat :cool::rolleyes: (und jaaa - es steht noch mehr davon im Kühlschrank - von ALLEM mehr als ich je essen könnte ;))

Die Sauce soll auch die Beste sein - aber mir läuft jetzt noch das Wasser den Hals runter:eek:;) Irgendwie wird aus mir wohl nie eine richtige Currywurst-Geniesserin; mir ist das einfach ZU scharf :(
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
DAS sieht ja lecker aus!! Da greif ich doch gerne zu - danke :):)

Ich hab grad eben noch ein paar von den besten Grillwürstchen verdrückt, dazu Currysauce und Krautsalat :cool::rolleyes: (und jaaa - es steht noch mehr davon im Kühlschrank - von ALLEM mehr als ich je essen könnte ;))

Die Sauce soll auch die Beste sein - aber mir läuft jetzt noch das Wasser den Hals runter:eek:;) Irgendwie wird aus mir wohl nie eine richtige Currywurst-Geniesserin; mir ist das einfach ZU scharf :(
Weichei:D:D
 
marmidesign

marmidesign

Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
1.375
Ort
Wildeshausen
Modell
R 1200 GS 2012
Moin........
arme Sophie das Du keine Curry Wurst Genießerin bist;);)

Soo komm grad vonner kleinen Rund wieder......... muste sein und was soll ich sagen, die GS sprang nach 6 Wochen nicht beachtung, sofort und ohen mucken an. Wie es sich gehört.:):)
Den Kaffee bei Dirk kann mann trinken:D werd demnach wohl nochmal dort hinfahren.:p
Müssen ja nicht immer Handgranaten sein:eek::eek: war´n dat welche von Haake oder Hemelinger, Andreas?:cool::cool:
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin........
arme Sophie das Du keine Curry Wurst Genießerin bist;);)

Soo komm grad vonner kleinen Rund wieder......... muste sein und was soll ich sagen, die GS sprang nach 6 Wochen nicht beachtung, sofort und ohen mucken an. Wie es sich gehört.:):)
Den Kaffee bei Dirk kann mann trinken:D werd demnach wohl nochmal dort hinfahren.:p
Müssen ja nicht immer Handgranaten sein:eek::eek: war´n dat welche von Haake oder Hemelinger, Andreas?:cool::cool:
Haake, wat sonst:cool::D
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Nabend meine Lieben.....:)

Andreas, was hat eigentlich Deine Kronkorkenzählung ergeben?????;):D
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben