GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Moin vonne Küste.. wie gut das Bergfest ist..da hab ich nur noch 2 Tage bis ich mich wieder aufs Ohr legen kann.:D Zur Zeit fahre ich...
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Moin vonne Küste..

wie gut das Bergfest ist..da hab ich nur noch 2 Tage bis ich mich wieder aufs Ohr legen kann.:D

Zur Zeit fahre ich überwiegend Altenheime an..was man da teilweise zum sehen bekommt ist nicht immer schön..

Daher grüße ich heute diejenigen die es auf sich genommen haben ihre alten und kranken Famielienmitglieder Zuhause zu Pflegen...es braucht viel Kraft..
 
G

Gast 7673

Gast
GLÜCK AUF

ausm Revier ! Wetter ?? Noch zu duster:p
Auf nach Reinbek .... Vielleicht sitzt ja noch n Kaffee an der Alster zeitlich drin!?:):)
 
postmortal

postmortal

Dabei seit
06.01.2010
Beiträge
323
Ort
Köln
Modell
R 1100 GS
Guten Morgen, es wird Frühling, bin schon wieder auf zwei Rädern unterwegs!
Aber leider ohne Motor :-(

Klaus
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Morgen
Gestern war ich nicht online, morgens war Skifahren, nachmittag einen alten Onkel zu Grabe getragen, daraus ergab sich ein abendfüllendes Programm mit der lange nicht mehr gesehenen Verwandtschaft.
Kathrin, vielen Dank für das Frühstück und den Kaffee, war sehr willkommen.
Der junge Teil der Verwandtschaft will heute mit mir auf die Ski, resp. Brett, mal sehen, der Tag wird aber sicher anstrengend.
Schönen und erfolgreichen Teig wünsche ich Euch allen
 
A

ArmerIrrer

Gast
... ich kann ja vorsichtshalber schon mal von dir Grüßen..:D
guuuuter Plan, aber jetzt noch nicht, noch bin ich da...

Hab grad die B&W's eingeladen, jetzt noch bissle Kleinkruscht ins Auto schmeißen wo ich sicherlich die Hälfte davon entsorgen kann, aber hauptsache mal mitgeschleppt, mpf... und dann geht es los, auspacken... :rolleyes::mad:
 
K

Kira

Gast
Guten Morgen, die Sonne versucht es;)
Ecki Dir einen guten Start ;):)

Den Kranken -gute Besserung :)

@Tom- grüsse auch von mir an Grit:)

und allen anderen einen schönen Tag :)

mmmhhh Klaus-was für einen schönen Teig sollen wir haben:confused::confused::D;):)
 
B

Birk

Gast
Schönen und erfolgreichen Teig wünsche ich Euch allen
:D Chlöisu - sind das die Nachwirkungen von vorgestern??

Moin zusammen

War heute Morgen früh am See zum fotografieren - Eindrückliche Stimmung, alles im Nebel, düster, feucht-grau-kalt, verhangen, trostlos, traurig...

Wie gut zu wissen, dass nichts bleibt wie es ist!
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
:D Chlöisu - sind das die Nachwirkungen von vorgestern??

Moin zusammen

War heute Morgen früh am See zum fotografieren - Eindrückliche Stimmung, alles im Nebel, düster, feucht-grau-kalt, verhangen, trostlos, traurig...

Wie gut zu wissen, dass nichts bleibt wie es ist!
Guten Tag Sophie
Das mit dem Teig muss wohl mit Nachwirkungen zusammen hängen. Der Après Ski von heute hat noch nicht einmal begonnen; ich bitte schon jetzt um Entschuldigung für alles was ich heute noch verbreite. Trotzdem:
Der Skitag war wieder einmal top, die Verhältnisse super und wenig Leute auf den Pisten, besser geht's nicht; andrerseits habt Ihr Eure Kühe und Kälbchen bewegt, was mir versagt blieb; ich hätte ja die Wahl und hab Ski gewählt passt für mich
Jetzt mal après Ski, mal schauen, was daraus wird ;););)
 
moeli

moeli

Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.416
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
Mahlzeit zusammen.....

.....meine Fahrer- und Soziasitzbank sind jeweils angekommen, mal schaun was die Dinger vom Godfather of Seats so taugen werden....
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Moin...

hier geht ja richtig die Post ab...seid ihr alle schon schlafen oder umgekippt und verdunstet...grins:D

hab grad den IMO nomma rausgerupft....es ist tatsächlich ein Schalter kaputt... mehr weiß ich deswegen auch nicht....aber Jo weiß das..:D:D:D

den werd ich fragen ob ich meine Garantie versaubeutelt habe durch Umbau der Batterie....grummel....wenn ich mal die ganzen Stunden nur vom aus/Einbau zum hinschicken zu Toura berechne komme ich weit über 1000 Eus....

Das ist denen nicht mal peinlich.......

Ich werd einen NeverendingStory-Fred'l aufmachen und mal ein wenig plaudern, wie diese Herren aus minderem Schrott Gold machen...es ist unfassbar was man für ein Geld abdrückt für Materialien die wohl unter 100€ zu bekommen sind und für weit über 450€ verkauft werden...mit Gelddruckgarantie wenn man bedenkt die Speicherpufferbatterie muß ja dann auch alle 1/2 Jahre getauscht werden...für Horror teures Geld...:mad:

würde am liebsten allen Tourakram abbauen und denen vor die Füße knallen...bin so sauer im moment...jedesmal wieder wenn deren Scheixx nicht funzt......
 
zp-Qt

zp-Qt

Dabei seit
07.03.2009
Beiträge
2.170
Ort
Regensburg
Modell
F650GS-Twin, History: F650CS , Ducati 1100 Multistrada
Servus Leute....

hab mich mal ganz schnell angemeldet.. und roberti rausgeschmissen...:D:D:D

ps-.... einen schönen Abend....
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Servus Leute....

hab mich mal ganz schnell angemeldet.. und roberti rausgeschmissen...:D:D:D

ps-.... einen schönen Abend....
Moin Tina

wer is denn roberti...grins.:D

der Mann auf leisen Sohlen...quasi Kühlschrankinspekteur...und Bierspeciallist...und Essenvernichter.....

er braucht ne Brille die rundum schließt..das verhinder den beißenden Qualm vom Grill und bewirkt ne höhere Einsatzfreude beim Essentesten....:D
 
zp-Qt

zp-Qt

Dabei seit
07.03.2009
Beiträge
2.170
Ort
Regensburg
Modell
F650GS-Twin, History: F650CS , Ducati 1100 Multistrada
Moin Tina

wer is denn roberti...grins.:D

der Mann auf leisen Sohlen...quasi Kühlschrankinspekteur...und Bierspeciallist...und Essenvernichter.....

er braucht ne Brille die rundum schließt..das verhinder den beißenden Qualm vom Grill und bewirkt ne höhere Einsatzfreude beim Essentesten....:D

servus Tom....

:D:D:D:D:D oh, ja ... wie wahr.. kennst ihn auch .....:D:D:D:D
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
servus Tom....

:D:D:D:D:D oh, ja ... wie wahr.. kennst ihn auch .....:D:D:D:D
hm...wir scheinen Seelenverwante zu sein.....das könnte zu Problemen führen wenn nur 1 Grill da ist....Robert ist viel breiter wie ich und deckt daher mehr Fläche ab..am Grill...da wirds schwer nach dem Fleisch zu langen...und Bier bekommt man dann wohl auch nicht....:D:D
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben