GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Moin moin hier ist noch alles grau und neblig bei Nieselregen :eek: aber angesichts der kommenden Frühlingstemperaturen hab ich irgendwie Lust...
B

Birk

Gast
Moin moin

hier ist noch alles grau und neblig bei Nieselregen :eek: aber angesichts der kommenden Frühlingstemperaturen hab ich irgendwie Lust, in meinem Garten zu muckeln...mein kleines Paradies auf bisschen auf Vordermann bringen, Gartenmöbel abschleifen und ölen, die grossen Pflanzenkübel aus dem Winterschlaf sprich aus dem Keller holen etc...

Ich kann den Frühling dieses Jahr echt kaum abwarten ;)

Und am WE wird dann wieder gefahren - endlich! :):)

Euch allen einen guten Wochenstart!
 
L

LGW

Gast
Also laut Regenradar regnets aber auch nur in Garbsen und in Dresden :eek:

Hört bestimmt bald auf, kommt ja nix nach :)

Ich bin kaputt vom "Wandern", fahren ist besser als laufen.

Gestern im Wald war eh toll, Haufenweise MTBler abseits der Wege :mad:

Ich bin da ja halbwegs tolerant, fahre ja auch ab und an in den Wald, bleibe aber auf den Wegen und mache Platz für Fußgänger - die meinten irgendwie es wäre ihr Wald. Eine Gruppe hatte an ner Engstelle gestoppt, wir so drei Meter vorher vom Weg runter das die vorbei können. Was machen die, fangen nen Klönschnack an, und wir stehen da wie doof. Sind dann irgendwann vorbeigegangen, was aber am Hang mit komplett blockierten Weg gar nicht leicht war. Krönung war der Typ in dessen Downhill-Linie wir wohl gelaufen den müssen. Musste halt bremsen. Der arme. Als er uns hoch schiebend (!) für die zweite Runde entgegen kam meinte er sich entblöden zu müssen "ui Vorsicht, nächstes mal Fahr ich euch noch übern Haufen".

Verdammt ER bricht das Gesetz UND das freundliche miteinander und ich soll vorsichtig sein? Uffbasse!

Nächstes Wochenende jag ich da einfach die Dakar durch dann ist ruh :D

Euch einen guten Wochenstart!!
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
(Willingen / Upland)

aber Spaß hat es auch gemacht ! ;):D

Skiläuferisch bin ich so ab 3 Jahren in Cortina und Umgebung groß geworden.

Guten Tag
ich fahre praktisch nur in der Schweiz, war allerdings während der Schi- und Sportlehrerausbildung praktisch überall mal. Mein Vater ist in Adelboden aufgewachsen, nun bin ich mit Haus und ganzer Verwandtschaft natürlich dort hängen geblieben. das Skigebiet gehört aber zu den vielseitigsten, die ich kenne.
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Moin moin

hier ist noch alles grau und neblig bei Nieselregen :eek: aber angesichts der kommenden Frühlingstemperaturen hab ich irgendwie Lust, in meinem Garten zu muckeln...mein kleines Paradies auf bisschen auf Vordermann bringen, Gartenmöbel abschleifen und ölen, die grossen Pflanzenkübel aus dem Winterschlaf sprich aus dem Keller holen etc...

Ich kann den Frühling dieses Jahr echt kaum abwarten ;)

Und am WE wird dann wieder gefahren - endlich! :):)

Euch allen einen guten Wochenstart!
Guten Tag alle
Leider hab ich den zweiten Teil des Frühstücks verpasst, schade.
Sophie, meiner Eva geht's ebenso, wenn's aber zuviel zu tun gibt, verziehe ich mich in die Berge :D:D:D
Das Wetter hier war den ganzen Tag sonnig und warm mit leichten Schleierwolken. Fahrt noch ein paar Kilometer, wenn's passt.
 
B

Birk

Gast
Guten Tag alle
Leider hab ich den zweiten Teil des Frühstücks verpasst, schade.
Sophie, meiner Eva geht's ebenso, wenn's aber zuviel zu tun gibt, verziehe ich mich in die Berge :D:D:D
...
moin zusammen

Chlöisu - was denkst du denn, warum ich hier im flachen Land lebe... hier kann sich keiner "in die Berge verziehen" wenns zuviel zu tun gibt :cool:;):D:D

hm... ja ok, ich erinnere mich dunkel daran, dass ich auch schon an Wochenenden allein im Garten gemuckelt hab, und mein Mann war mit Möppi unterwegs ;) hm... klappt offenbar auch ohne Berge, das mit dem "sich verziehen"... :rolleyes::):o

Aber mir macht das Spass - ich hab dann zumindest meine Ruhe. Habe heute schon die ersten Primeln, Narzissen und Stiefmütterchen gepflanzt und bin zufrieden damit :) Paar Farbtupfer gehören da einfach hin...
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
moin zusammen

Chlöisu - was denkst du denn, warum ich hier im flachen Land lebe... hier kann sich keiner "in die Berge verziehen" wenns zuviel zu tun gibt :cool:;):D:D

hm... ja ok, ich erinnere mich dunkel daran, dass ich auch schon an Wochenenden allein im Garten gemuckelt hab, und mein Mann war mit Möppi unterwegs ;) hm... klappt offenbar auch ohne Berge, das mit dem "sich verziehen"... :rolleyes::):o

Aber mir macht das Spass - ich hab dann zumindest meine Ruhe. Habe heute schon die ersten Primeln, Narzissen und Stiefmütterchen gepflanzt und bin zufrieden damit :) Paar Farbtupfer gehören da einfach hin...
Du könntest Dich offenbar bestens mit Eva zusammentun, die hat am Samstag im grossen Stil Blumen eingekauft, die in nächster Zeit in den Boden sollen oder schon drin sind, sie hat von "Kaufrausch" gesprochen, und ich hab nicht sehen wollen, wie viel sie gekauft hat. :D
Der Mensch braucht seine Freiheiten, auch ohne Kommentare von Andern, auch vom Mann nicht;);)
Schönen Abend, heute ist wieder mal der verein an der Reihe.
 
B

Birk

Gast
Du könntest Dich offenbar bestens mit Eva zusammentun, die hat am Samstag im grossen Stil Blumen eingekauft, die in nächster Zeit in den Boden sollen oder schon drin sind, sie hat von "Kaufrausch" gesprochen, und ich hab nicht sehen wollen, wie viel sie gekauft hat. :D
Der Mensch braucht seine Freiheiten, auch ohne Kommentare von Andern, auch vom Mann nicht;);)
Schönen Abend, heute ist wieder mal der verein an der Reihe.

Ich mag Eva :):)

Ja - ohne Kommentare von Mann, das ist gut. Egal, wieviel und v.a. FÜR wieviel eingekauft wurde :cool::) (guck ich selber am liebsten auch nicht so genau hin - und der Kassenbon wird auch umgehend vernichtet :eek::D)
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Nabend...

der ganze Tach war beschissen.....:mad:

und Abends gabs noch ne extra Portion Beschiss...:mad::mad:

wie gut das ich nur 1 Bier brauch um vom Stuhl zu fallen...:D


ich geh saufen......
 
A

ArmerIrrer

Gast
Ich hab an eure Scheißlaune gedacht, also rein sozial:):):D;)
wer hat denn Scheißlaune?? Ich bin wieder beim arbeiten, das hebt immer noch die Stimmung (keine Zeit um ans Mobbed zu denken)...

Mittwoch Konkurrenzprodukt vom Sascha angucken gehen, und am 28ten bin ich voraussichtlich in Köln auf der Messe, allerdings beruflich, keine Zeit für Kaffee, ausser ihr kommt mich auf der Messe treffen, die größte Lebensmittelmesse der Welt bietet auch für Laien immer wieder interessantes... :)
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben