GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Moin GuMo Sonne scheint zaghaft durch den Nebel ins Wohnzimmer - wäre schön, jetzt fotografieren zu gehn... Stattdessen mach ich mich gleich auf...
B

Birk

Gast
Moin GuMo
Sonne scheint zaghaft durch den Nebel ins Wohnzimmer - wäre schön, jetzt fotografieren zu gehn... Stattdessen mach ich mich gleich auf zur Arbeit ;)

Euch allen einen schönen Tag - bald ist Wochenende... und dann wird gefaaaahren :):)
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Tja, hättest ja meinen Banditen haben können:p
Dann können wir ja gemeinsam frühstücken:)
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Hallo
Ich war soeben draussen, Wetter perfekt, wolkenlos, aber noch etwas kühl. Die Katze geniesst offenbar die Morgensonne. Ich schraube noch etwas, bevor ich mich auf's Moped schwinge.
Euch allen wünsche ich auch ein paar schöne Kilometer auf den Rindviechern (Kühe und Kälbchen meine ich) :D:D
 

Anhänge

L

LGW

Gast
Allet super hier, Sonne, bin nur hundemüde.

Immerhin die Chefs im Rücken, also al Stärkung, das ist ja mal was. Inzwischen haben sie wohl gemerkt das ich manchmal recht habe.

Dann hüpf ich mal wieder Richtung Büro... Mopetieren nicht vergessen bitte :)
 
G

Gast 7673

Gast
GLÜCK AUF

aus dem sonnendurchfluteten Revier.. Ab aufs Moppett und meine Runde durchs Revier mal wieder auf 2Rädern erledigt..
Nu ins Büro und hin und wieder auf die Q gucken, die sich in der Sonne langweilt...;)
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Tag alle
Heute wieder mal eine gute Runde, eigentlich zwei, gefahren, hat gut getan. Am Morgen noch etwas geschraubt, das heisst versucht, rauszubekommen, warum die neue/alte Q auf der Batterie läuft und nicht lädt; erfolgreich :D:D. Das kann aber auch nur mir Hornochse passieren. Als ich den Tank runter hatte, fiel mir bald einmal auf, dass keine Kabel zum Regler führen; gesucht, gefunden. Der entsprechende dreipolige Stecker war gar nicht angeschlossen :D:D
Jetzt geht alles und die Q läuft seidenweich, super
 
B

Birk

Gast
Moin zusammen

Feierabend :):)
jetzt erst mal an-, und dann runterkommen....

bis später ;)
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Abend ihr Lieben
Schnuppi ist jetzt auch ein Stuttgarter Gefährte:) S-OS hat leider nicht geklappt. Ist S-NU.. geworden .Hero kommt jetzt an Schnuppi´s Stellplatz;)
Heute gab´s eine Bratwurst die ich gar nicht mochte, hab dann mit Enno Verstecken gespielt, macht er total gerne. Er bleibt solange liegen, bis mal ihm- los such- sagt:cool: Wenn es nach Enno geht, könnt ich wohl jeden Tag solche Würsten braten:D
 
marmidesign

marmidesign

Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
1.375
Ort
Wildeshausen
Modell
R 1200 GS 2012
Moihoin................

ich bin nu auch wieder zu Hause:)
Schönen Abend allen..........
 
A

ArmerIrrer

Gast
Ahoihoi...

also abgesehen davon dass ich heute schon wieder die komplette Planung über den Haufen geworfen habe (was zwingend erforderlich ist) und wieder über 11Stunden in der Firma war geht es mir hervoragend, denn; ich bin amüsiert; es gibt dumme Leute und dumme Leute, aber saudumme Leute sind selten, aber JETZT bin ich mir sicher dass ich so ein Leut kenn, hat aber nix mit der neuen Firma zu tun, aber es amüsiert mich einfach so sehr dass ich gar nimmer aufhören kann, ungefähr so wie wenn ein Neuling zum ersten Mal BMW fahren tun tut, nein, eigentlich noch mehr, herrlich...

Prost, ich freu mich jetzt noch weng, da kann selbst eine schlechte Nachricht über den Zustand der GEILEN KARRE nichts mehr dran ändern... :D:cool:
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Abend ihr Lieben
Schnuppi ist jetzt auch ein Stuttgarter Gefährte:) S-OS hat leider nicht geklappt. Ist S-NU.. geworden .Hero kommt jetzt an Schnuppi´s Stellplatz;)
Heute gab´s eine Bratwurst die ich gar nicht mochte, hab dann mit Enno Verstecken gespielt, macht er total gerne. Er bleibt solange liegen, bis man ihm- los such- sagt:cool: Wenn es nach Enno geht, könnt ich wohl jeden Tag solche Würsten braten:D
 
G

Gast15171

Gast
moinmoin

die köppe sind noch nicht gekommen.
werde wohl das we zu fuss durch die
gegend fahren müssen, wenn ich das
schöne wetter nutzen will oder im gar-
ten werkeln....:);)
 
G

Gast15171

Gast
Ahoihoi...

also abgesehen davon dass ich heute schon wieder die komplette Planung über den Haufen geworfen habe (was zwingend erforderlich ist) und wieder über 11Stunden in der Firma war geht es mir hervoragend, denn; ich bin amüsiert; es gibt dumme Leute und dumme Leute, aber saudumme Leute sind selten, aber JETZT bin ich mir sicher dass ich so ein Leut kenn, hat aber nix mit der neuen Firma zu tun, aber es amüsiert mich einfach so sehr dass ich gar nimmer aufhören kann, ungefähr so wie wenn ein Neuling zum ersten Mal BMW fahren tun tut, nein, eigentlich noch mehr, herrlich...

Prost, ich freu mich jetzt noch weng, da kann selbst eine schlechte Nachricht über den Zustand der GEILEN KARRE nichts mehr dran ändern... :D:cool:
du sprichst in rätseln.
oder in fremden zungen.....:eek:
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Nabend meine Lieben.....:)

Nach der Arbeit waren noch einige Dinge zu erledigen, die mit einer Mopetrunde zu vereinbaren waren......war das schöööööööön....;):D
 
A

ArmerIrrer

Gast
du sprichst in rätseln.
oder in fremden zungen.....:eek:
wie würdest Du auf so ein Schreiben reagieren??

Hallo Herr Dingsbums,

ich war ja am Freitag Probe arbeiten bei Ihnen in xxx.

Ihr Kollege Herr Bumsdings wollte sich eigentlich Montags (12.03.12)
bei mir telefonisch melden, hat er aber nicht.

Ich habe keine Kontaktdaten von Herrn Bumsdings.

Mit freundlichen Grüßen

"Sau Dumm"
und IIIIICCCCHHH bin Schuld dass "Sau Dumm" die Stelle nicht gekriegt hab....

Aber das ist nur ein kleiner Auszug dessen was "Sau Dumm" alles geliefert hat... :eek::D:D
 
doublex

doublex

Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.162
Ort
Bochum-Wattenscheid
Modell
1200 GS dohc Bj: 2010; F 650 GS Bj: 2009
Naaaaabend
War das ein schöner freier Tag heute, mhhhhhhh
Und das Wetter, mhhhhhhhhh
Und das Spargelschnitzel am Motorradtreff Biggegrill, mhhhhhhhh
Und die 225km dorthin und wieder zurück, mhhhhhhhh

Ach ja, das Leben ist sooooooo schön:D
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben