GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Doro, das sieht doch schon ganz gut aus! wenn ihr so weiterschafft wie bisher, ist ja in spätestens zwei wochen RICHTFEST :D:D:D:D:D:D:D:D...
G

Gast15171

Gast
Doro,
das sieht doch schon ganz gut aus!
wenn ihr so weiterschafft wie bisher,
ist ja in spätestens zwei wochen RICHTFEST
:D:D:D:D:D:D:D:D klasse !!!
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
warte..ich schleif dich wieder zur Stella wenn du so frech bis'd...:D
nee, da bin ich einmal heil runter gekommen- das reicht:p
aber die ein oder andere Streckedort werd ich schon noch mal in Angriff nehmen (Infopunkt Mimoto steht auch noch auf meinem Navi:cool:)
Werd gleich mal an einer Tour für morgen basteln (je nach fröhlichkeit des Kopfes Esslingen oder Stetten, mal sehen)
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Nabend:)

Ich war eben mit dem Hund draußen, sternenklar und ganz schön frisch ist es jetzt wieder.

Ne Garage haben wir auch abgerissen, da siehts jetzt anders aus.
An anderer Stelle wird eine Neue gebaut, aktuelle Bilder von heute:D
..scheint ein Edelschrauberladen zu werden..kommt da auch ne Sitzecke rein..damit man sich beim Schrauben gepflegt ein wenig ausruhen kann..so mit Kaffemacher und Bierkühler..:D
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Nabend:)

Ich war eben mit dem Hund draußen, sternenklar und ganz schön frisch ist es jetzt wieder.

Ne Garage haben wir auch abgerissen, da siehts jetzt anders aus.
An anderer Stelle wird eine Neue gebaut, aktuelle Bilder von heute:D
Na, eure Baustelle explodiert jetzt aber:cool:
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
..scheint ein Edelschrauberladen zu werden..kommt da auch ne Sitzecke rein..damit man sich beim Schrauben gepflegt ein wenig ausruhen kann..so mit Kaffemacher und Bierkühler..:D
Hä, wieso Edelschrauberladen?
Klar da kommt ne Einbaukücke und ne Sofaecke rein, soll doch gemütlich werden zum nächsten Wintergrillen:rolleyes:
 
A

ArmerIrrer

Gast
ich hab am kommenden Donnerstag auch Baustellenbesprechung... das gibt auch was größeres, Paneelwände stellen hört sich recht einfach an, aber wenn man rund 18 Meter nach oben muss und das bei beengten Platzverhältnissen sieht es wieder anders aus... Und das tolle, danach ist betreten nur noch mit Überschuhen erlaubt... :D:D:D

Weiter so Doro, wenn ihr so weiter macht muss ich nicht mehr kommen um den Garten zu gestalten, dann ist alles Garage... :p;):D
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Weiter so Doro, wenn ihr so weiter macht muss ich nicht mehr kommen um den Garten zu gestalten, dann ist alles Garage... :p;):D
Dadurch das das Haus so weit hinten auf dem Grundstück steht ist in der Tat der garten recht begrenzt, du kannst dich aber an Pflasterarbeiten noch auslassen;):p:D
 
A

ArmerIrrer

Gast
Dadurch das das Haus so weit hinten auf dem Grundstück steht ist in der Tat der garten recht begrenzt, du kannst dich aber an Pflasterarbeiten noch auslassen;):p:D
schon wieder??? Nee, nicht gut, ich hab grad vorhin gedacht als ich in den Keller gewackelt bin "aua, meine verdammten Knie, das ist doch zum kotzen wenn man nicht mal mehr Treppen laufen kann..."

Und ja, es ist zum kotzen, aber ich hab die letzten Wochen auch ein enormes Laufpensum, soviel bin ich das ganze Jahr davor net gelaufen. Aber trotzdem scheiße wenn man grad mal 30 ist und merkt dass die Knochen und Gelenke schon kurz vor der Pensionierung stehen... :eek::(
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
schon wieder??? Nee, nicht gut, ich hab grad vorhin gedacht als ich in den Keller gewackelt bin "aua, meine verdammten Knie, das ist doch zum kotzen wenn man nicht mal mehr Treppen laufen kann..."

Und ja, es ist zum kotzen, aber ich hab die letzten Wochen auch ein enormes Laufpensum, soviel bin ich das ganze Jahr davor net gelaufen. Aber trotzdem scheiße wenn man grad mal 30 ist und merkt dass die Knochen und Gelenke schon kurz vor der Pensionierung stehen... :eek::(
da kotz ich mit, das ist wirklich:mad::mad::mad:

gute Nacht für heute
 
A

ArmerIrrer

Gast
achja, falls es sich noch nicht rumgesprochen haben sollte... morgen gibts Bier und Fleisch vom (Elektro)Grill...

Wer kommen will soll kommen, muss halt das Fleisch kalkulieren, Bier geht net aus... :D
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben