GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; GuMo-Treffen sollte machbar sein, möchte aber nach wie vor nix versprechen... Erstmal mein Mobbed wieder haben und Oktern in die Vogesen...
A

ArmerIrrer

Gast
Tja Ecki du wohnst zu weit weg fürchte ich sonst tät ich trotz Migräne glatt vorbei schauen, schon das wir uns endlich mal über vernünftige Musik austauschen können, da geht einiges ;)

Ergibt sich ja vielleicht wann anders, beim GuMo-Treffen?
GuMo-Treffen sollte machbar sein, möchte aber nach wie vor nix versprechen... Erstmal mein Mobbed wieder haben und Oktern in die Vogesen...
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.358
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
GuMo-Treffen sollte machbar sein, möchte aber nach wie vor nix versprechen... Erstmal mein Mobbed wieder haben und Oktern in die Vogesen...
Moin, Ecki, Wir sind Oktern auch in den Vogesen, also der @assindia,der
@SvenAdventure und der @Quhpilot. Wir campen in Munster ab Gründonnerstag-Abend.:):):):)

Moin,Moin @GuMo`s !!!!:):):):)


..............Wie geil war das denn heute.............?:):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)

Ok,Ok,Ok,.......ich beruhig mich schon wieder.........irgendwann....:D
 
A

ArmerIrrer

Gast
ich freu mich drauf (auch wenn Du das maulen anfängst weil Du warten musst :p), denn wer weiß wie viele freie Wochenenden ich ab dann noch habe, und acht Wochen Mobbedentzug ist schon hart, zumal die zwei Wochen im Moment grad weder geplant waren noch im Budget liegen... :)
 
doublex

doublex

Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.162
Ort
Bochum-Wattenscheid
Modell
1200 GS dohc Bj: 2010; F 650 GS Bj: 2009
moin zusammen
aber hier war Stromausfall: :mad:) Alles andere funktioniert...
Versteh das wer will - ich nicht. Entweder ist überall Strom weg - oder überall Strom da.. aber einzelne Etagen resp. einzelne Stecker funktionieren, andere nicht?? :confused::rolleyes:

Hast du schon mal alle Sicherungen überprüft?
FI-Schutzschalter drin?
 
G

Gast 7673

Gast
Naamt

nach einer überentspannten Runde mit zwei Newcomern.. hab ich dann zugeschlagen und den Nubuk -Anzug bei der Luise gekauft, den Oeli schon hat.
Sitzt wie ne Eigenhaut:):)

Werden wir demnächst als Pat und Patachon bezeichnet werden...:D
Ja und :p;):D

Atlantis ist sicher viel besser, aber nen Regenkombi hab ich und nen Winterkombi mit Futter etc auch...:cool:
Also wäre Atlantis sozusagen Overkill.
 
doublex

doublex

Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.162
Ort
Bochum-Wattenscheid
Modell
1200 GS dohc Bj: 2010; F 650 GS Bj: 2009
Ist das der Anzug, der aussieht wie Knautschlack????:eek:





....und wo sich alles drin abmalt?
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
So - auch zurück vonner kleinen Runde.

Wetter sah ja nicht so prickelnd aus - woll Werner;) - abba ab Schloß Burch
SONNE - und in Eitorf 19,5° C :p

Anne Bever noch den Zorro getroffen und dann noch über`n Berger Hof (Diätfrikadelle;):o) nach Hause.

Moped inne Garage finget am nieseln an - Hehe - so is` datt richtich ....:cool:
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
GuMo-Treffen sollte machbar sein, möchte aber nach wie vor nix versprechen... Erstmal mein Mobbed wieder haben und Oktern in die Vogesen...
Moin, Ecki, Wir sind Oktern auch in den Vogesen, also der @assindia,der
@SvenAdventure und der @Quhpilot. Wir campen in Munster ab Gründonnerstag-Abend.:):):):)

Moin,Moin @GuMo`s !!!!:):):):)


..............Wie geil war das denn heute.............?:):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)

Ok,Ok,Ok,.......ich beruhig mich schon wieder.........irgendwann....:D
FROI mich drauf .....:cool::):)
 
B

Birk

Gast
moin zusammen
aber hier war Stromausfall: :mad:) Alles andere funktioniert...
Versteh das wer will - ich nicht. Entweder ist überall Strom weg - oder überall Strom da.. aber einzelne Etagen resp. einzelne Stecker funktionieren, andere nicht?? :confused::rolleyes:

Hast du schon mal alle Sicherungen überprüft?
FI-Schutzschalter drin?
ähm Werner - ich bin zwar eine Frau - aber ich lebe schon ne ganze Weile allein in einem Haus :p Das war das erste, was ich kontrolliert habe :rolleyes::D:D Und dann hab ich rausgeguckt und gesehen, dass bei den Nachbarn gegenüber die ganze Seite runter alles dunkel war ;)

Inzwischen ist Strom übrigens wieder da - und Heizung funktioniert zum Glück auch wieder :):)
 
G

Gast 7673

Gast


Ist das der Anzug, der aussieht wie Knautschlack????:eek:....und wo sich alles drin abmalt?
der mattschwarze Anzuch... Und wenn sich Watt abmalt, hasse Watt falschgemacht oder dich über die falschen Sachen aufgereecht...;):D:D

So - auch zurück vonner kleinen Runde.

Wetter sah ja nicht so prickelnd aus - woll Werner;) - abba ab Schloß Burch
SONNE - und in Eitorf 19,5° C :p

Anne Bever noch den Zorro getroffen und dann noch über`n Berger Hof (Diätfrikadelle;):o) nach Hause.

Moped inne Garage finget am nieseln an - Hehe - so is` datt richtich ....:cool:
Mönsch, an Euch hatten wir echt nich gedacht. Aber ich glaub Ihr wärt auch geplatzt heute..
Ich am Ende und nach ner Stunde endlich mal im 3ten Gang ...:o;)

Aber was tut man nich alles für den Nachwuchs. Ab der Talsperre hat es mich dann aber nich mehr gehalten.. Musste einfach den neuen Reifen etwas schmirgeln.
Man kann ja an Kreuzungen anhalten und warten. Dabei kann man dann ja auch Inspektionen und Kontrollen erledigen :D;)
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.358
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Joho mein Buddha, das wird Rock `n Roll auf Fronzösisch. Die sind bestimmt
froh wenn wir wieder auschecken nach Ostern.:D:D:D:D
Ich hab ein paar neue Berge gekapert heute, ihr werdet kotzen...............:cool:

Apropos.......Holgäää ? Wie wärs wenn Du die Bande am Karfreitag extrem
über eine Süd-Vogesenrunde führst, da kennst Dich bestimmt gut aus, mit
den ganzen Ballon´s..............Petit......Grand.........Bunt........Fessel..........
und wie sie alle heißen die Ballon´s.......

und ich mach dann an Ostersamstag die Nordvogesen-Tour ab Munster,
mit meinen kleinen aber fiesen Überraschungen:):):):)
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
...

Inzwischen ist Strom übrigens wieder da - und Heizung funktioniert zum Glück auch wieder :):)
Dann ist ja alles wieder gut:)

der Quhpilot freut sich auch schon, vor allem aufs warten auf den alten Mann... :D:D
... welcher alte Mann ...:rolleyes::o??

der mattschwarze Anzuch... Und wenn sich Watt abmalt, hasse Watt falschgemacht oder dich über die falschen Sachen aufgereecht...;):D:D



Mönsch, an Euch hatten wir echt nich gedacht. Aber ich glaub Ihr wärt auch geplatzt heute..
Ich am Ende und nach ner Stunde endlich mal im 3ten Gang ...:o;)

Aber was tut man nich alles für den Nachwuchs. Ab der Talsperre hat es mich dann aber nich mehr gehalten.. Musste einfach den neuen Reifen etwas schmirgeln.
Man kann ja an Kreuzungen anhalten und warten. Dabei kann man dann ja auch Inspektionen und Kontrollen erledigen :D;)
:D:D - neh der PiRo3 brauchte Auslauf ....:cool::rolleyes::o
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben