GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Moin Leute... der Tag konnte gar nicht besser beginnen..:D:D:D:D wie das Leben so spielt hab ich grad ein Jobangebot bekommen...also Bleistift...
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Moin Leute...

der Tag konnte gar nicht besser beginnen..:D:D:D:D

wie das Leben so spielt hab ich grad ein Jobangebot bekommen...also Bleistift gespitzt und Bewerbungsunterlagen aufgefrischt..hehe..der Verbrecherladen kann mir gestolen bleiben...Schweineladen..sollen die doch ihre Dokumente selber fälschen..grins...


habt einen schönen Tag..ich mach mal voran..hallo Geld...ich komme...:D:D:D:D
 
L

LGW

Gast
Na das hört sich doch gut an :)

Ich bin müde, freu mich aber glatt auf die Jungs im Büro :o
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Moin Leute...

der Tag konnte gar nicht besser beginnen..:D:D:D:D

wie das Leben so spielt hab ich grad ein Jobangebot bekommen...also Bleistift gespitzt und Bewerbungsunterlagen aufgefrischt..hehe..der Verbrecherladen kann mir gestolen bleiben...Schweineladen..sollen die doch ihre Dokumente selber fälschen..grins...


habt einen schönen Tag..ich mach mal voran..hallo Geld...ich komme...:D:D:D:D
Guten Tag Tom
sounds good. Ich wünsche Dir nur das Beste, dass es so klappt, wie Du Dir vorstellst.
Guter Neuanfang
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Servus aus Sonnensburg....:)

Der Wetterbericht meldet Sonne für die ganze Woche und übers Wochenende....so solls sein....:):cool::D

Moin Leute...

der Tag konnte gar nicht besser beginnen..:D:D:D:D

wie das Leben so spielt hab ich grad ein Jobangebot bekommen...also Bleistift gespitzt und Bewerbungsunterlagen aufgefrischt..hehe..der Verbrecherladen kann mir gestolen bleiben...Schweineladen..sollen die doch ihre Dokumente selber fälschen..grins...


habt einen schönen Tag..ich mach mal voran..hallo Geld...ich komme...:D:D:D:D
Ich freu mich für Dich....hoffentlich klappts auch....DAUMENDRÜCK!!;):)
 
A

ArmerIrrer

Gast
ich drück die Daumen dass das auch wirklich klappt mit dem neuen Job, hörst Du Fröschl!?

Mein Tag war wieder grandios! Geplant war dass ich wenigstens den halben Tag mal im Mischwerk und Versand mitlaufe und mich dort dann auch ein bisschen auskenne, tja, aber ab zehn Uhr war das dann auch rum und ich hab mich voll Hingabe dem Versuch gewidmet unsere Milch einzudicken, hat zwar nicht funktioniert wie wir das gedacht haben, aber es war wieder bis zum Schluss um kurz vor sechs sehr interessant, informativ und am Ende hatte ich doch noch ein bisschen Recht weil es zumindest bei Wasser so funktioniert hat wie ich es propagiert habe... :D

Morgen gehts weiter, und ich freu mich schon wieder dass ich zum arbeiten darf... :eek::eek:
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Abend
Erfreulich, wie Du, Ecki, Dich entwickelst; Du tönst ja richtig aufgestellt, hast Du jetzt den Sarkasmus komplett verloren?:eek::D:eek::D
Der Verein ruft, ich muss mal weg
Bis später
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Sodele,

bin heute mit Sonnenschein und breitestem Grinsen zum Vorstellungsgespräch gefahren....mit noch breiterem Grinsen wieder zurück..mal schaun was draus wird..:D:D:D:D..axxo..Geld verdienen geht übrigens auch einfach..:D
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
vergessen..ein Nas hab ich auch noch supergünstig ersteigert
und heute 2X1 TB Festplatten ... neu...fürn halben Preis..so kann's weitergehen :D:D:D:D
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Glück Auf ...

.. aussem Revier.

Ich hab` auch Schicht am Schacht.:D



Morgen zusammen,
der Pott meldet 2,5 Grad bei lockerer Bewölkung und es soll ab Mitte der Woche wieder richtig schön werden:)
Hassze wieda Faiatach in Bochum?:p;):D:D

irgendwann kommt das bestimmt wieder... :D:D
:D... das wollen wir doch hoffen.:cool:

N`abend @all - sind ja alles durchweg positive Nachrichten hier .....:cool:

Kenn man so gar nich`....:rolleyes:;):)
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben