GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hast Du die Schellen auch erneuert?? Bei mir hat es mal den Sprit durch alte Schellen aus neuen Entlüftungsschläuchen gedrückt.
A

ArmerIrrer

Gast
Hast Du die Schellen auch erneuert??
Bei mir hat es mal den Sprit durch alte Schellen aus neuen Entlüftungsschläuchen gedrückt.
Überdruck hab ich keinen, und es stellt sich wieder die Fräge warum es mal läuft und mal nicht, unabhängig vom Tankinhalt...
 
doublex

doublex

Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.162
Ort
Bochum-Wattenscheid
Modell
1200 GS dohc Bj: 2010; F 650 GS Bj: 2009
Ich habe mir auch mal so Stöpsel anfertigen lassen; naja richtig zufrieden war ich nicht damit. (Lag vielleicht daran das das werte Frau Töchterchen noch in der Ausbildung war:D)

Wir haben auf der Arbeit jetzt so ganz fluffige Dinger -gelb/weiss sind die-
die passen sich ganz toll an.
 
A

ArmerIrrer

Gast
Ich habe mir auch mal so Stöpsel anfertigen lassen; naja richtig zufrieden war ich nicht damit. (Lag vielleicht daran das das werte Frau Töchterchen noch in der Ausbildung war:D)

Wir haben auf der Arbeit jetzt so ganz fluffige Dinger -gelb/weiss sind die-
die passen sich ganz toll an.
Ich hab fümpf Jahre Garantie und unbeschränktes Recht auf Nachbesserung bis zur optimalen Passform...

die Schaumstoffdinger passen sich zwar an, und einigen passen die auch (mir auch), aber ich denke mal dass es bei mindestens 50% der Leute nicht passt...
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
@ Doro und Werner, vielleicht können sich Eure Arbeitgeber ja mal austauschen .....;):D

Da könnte dann ein Großauftrag für eine Firma draus werden....
 
A

ArmerIrrer

Gast
so, Bayern kriegt auch auf die Mütze, das passt, dann geh ich jetzt in die Heia... Nachti zusammen...
 
doublex

doublex

Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.162
Ort
Bochum-Wattenscheid
Modell
1200 GS dohc Bj: 2010; F 650 GS Bj: 2009
Wenn jemand so Fluffeldinger haben will; frankierter Briefumschlag und gut ist.

Nur bitte nicht 100 Stück auf einmal:p
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben