GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ich habs getan und das ecklige Zeug "in kleinen Schlucken" getrunken :eek: mein Hals ist absolut taub jetzt von der Säure - jetzt kann ich...
B

Birk

Gast
ich habs getan und das ecklige Zeug "in kleinen Schlucken" getrunken :eek: mein Hals ist absolut taub jetzt von der Säure - jetzt kann ich zmindest wieder rauchen :rolleyes:

Foto.JPG

Na denn - hoffentlich wirkts... Ich wollte doch am WE im Garten muckeln und versuchen, ob ich mein Efeu alleine von der Garage kriege...:confused:.
 
G

Gast15171

Gast
aus dem trockenen Pott, wollte eigentlich mit dem Heizröhrchen ins Büro knattern, war mir aber irgendwie noch zu "frisch" draußen.
Geh ich sie eben jetzt abholen oder so...;)
moin Dirk, hol sie ab un dreh ne runde!
hier sonnscheint es ganz toll. werde ich
wohl auch ne runde drehen (müssen ) :D
nachher.

euch allen einen schönen tag!!
 
G

Gast15171

Gast
ich habs getan und das ecklige Zeug "in kleinen Schlucken" getrunken :eek: mein Hals ist absolut taub jetzt von der Säure - jetzt kann ich zmindest wieder rauchen :rolleyes:

Anhang anzeigen 58479

Na denn - hoffentlich wirkts... Ich wollte doch am WE im Garten muckeln und versuchen, ob ich mein Efeu alleine von der Garage kriege...:confused:.
das hört sich doch schon mal gut an, Sophie!
dass du dich überwunden hast, den geheimnis-
vollen zaubertrank in die kehle zu schütten. :D

und der efeu läuft dir nicht davon. der kann auch
am folgenden WE dran glauben! erst mal weiter
GUTE BESSERUNG.
zum rauchen schreib ich nixx. ist besser so.
 
G

Gast 7673

Gast
Thema Rauchen

da wird der Nachbar zum Blockwart wenn das Laub zu unzulässigen Zeiten verbrannt wird und Qualm zu ihm rüber zieht.
Aber er steckt sich ne Kippe in den Mund und saugt den Qualm brennenden, fermentierten Laubes + Papier in seine Bronchien und Lungen.
Prost ! sag ich da nur...;):cool::D
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
lass den honig weg und mach folgendes:

entweder bresaola, rucola, parmesan mit zitrone-olivenöl übergießen (salz und pfeffer sind auch nicht schlecht dazu)

oder stangensellerie in scheiben, flusskrebse, knoblauch in scheiben, frischer petersilie und zitronen-olivenöl drübergießen (auch hier empfiehlt sich pfeffersalz)

schmeckt unglaublich lecker und hilft genauso gut. ich trinke danach immer die brühe aus dem teller. auch den von meinem freund. ich könnte da drin baden :D
Hört sich auch gut an,muss ich jetzt Halsschmerzen bekommen:confused::D:D
Wochenend und Sonnenschein:cool: mein Kontostand allerdings nicht:eek::rolleyes::(
Werd mich mal auf´s Radel schwingen
Bis nachher mal
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Ach Lisbeth, das mit dem drin baden ist sehr gut für die Haut. Kipp aber noch ca einen halben Liter Milch mit in die Wanne:cool:
Das Saubermachen der Badewanne drück am besten irgendwie Alexander auf´s Auge;) (jetzt aben ganz schnell wech)
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Tach und Tschüß, ich muß nochmal wech.
Habt alle einen schönen Start ins WE:)
Den Zaubertrank habe ich vorgestern auch einem Kollegen empfohlen, er war ähnlich begeistert wie Sophie;)
Weiterhin gute Besserung an das eipätt im Bett:)
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Feierabend, die Arbeit für diese Woche ist geschafft....

Gleich mal zu KTM :) fahren wegen dem Pavillion für den Spreewaldring.

Ach ja nen

Reifen für hinten muss ich auch bestellen......
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin, das Transportzuhause für den Stoppelhoppser und Giséle ist einsatzbereit:), das Verladen in der Zossenkutsche geht einfach prima und die Mopeds fahren trocken:D:D.

Ja der Anhänger ist voll verzollt und versteuert mit schwarzer Nummer:cool::cool:





 
B

Birk

Gast
Moin, das Transportzuhause für den Stoppelhoppser und Giséle ist einsatzbereit:), das Verladen in der Zossenkutsche geht einfach prima und die Mopeds fahren trocken:D:D.

Ja der Anhänger ist voll verzollt und versteuert mit schwarzer Nummer:cool::cool:
Moin zusammen :)

@Andreas: vergiss nicht, deine Hübschen mit Futter und frischem Stroh zu versorgen für die Fahrt ;)
Genial - und so praktisch mit Trennwand dazwischen, damits unterwegs kein Stress gibt :rolleyes::D:D

Ach ja - das gesunde Gesöff hat bis jetzt nix geholfen... muss wohl wiederholt werden in der Anwendung :confused::p:eek: ... das wird so nix mit arbeiten morgen :mad:

 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Nabend meine Lieben.....:)

Gute Besserung, Sophie....der Zaubertrank wirkt bestimmt, so ab nem halben Liter und den Geschmack bekommt man mit viel, sehr viel Honig auch hin...;):D:D:D
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Aproporz Freitag der 13.....bei mir wars heute ein Glückstag.....;)

Mein Schneemensch war heute bei der Pediküre und zeigt voll Stolz seine neu lackierten Nägel.......:p;):D:D:D:D

Guggst Du.....:cool:







 
B

Birk

Gast
Nabend meine Lieben.....:)

Gute Besserung, Sophie....der Zaubertrank wirkt bestimmt, so ab nem halben Liter und den Geschmack bekommt man mit viel, sehr viel Honig auch hin...;):D:D:D
ich dich auch :p:D:D:D

und überhaupt: honig hab ich keinen mehr:(, und zitronen auch nur noch zwei :( LEIDER kann ich keinen halben Liter mehr produzieren :p:D
 
G

Gast15171

Gast
uups

nen schönen feierabend in die runde!!
hab ich doch glatt vergessen aus freude
über meine runde eben.
nach 285km wieder daheeme. ein bisschen
kalte bäckchen, sonst wars nur toll
den Jürgen hab ich kurzbesucht und
einen gruss auf den balkon gerufen. der
hatte auch einen tollen tag, hat er gesagt
:):):) bis später!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

Birk

Gast
Aproporz Freitag der 13.....bei mir wars heute ein Glückstag.....;)

Mein Schneemensch war heute bei der Pediküre und zeigt voll Stolz seine neu lackierten Nägel.......:p;):D:D:D:D

Guggst Du.....:cool:
uiiih Robert - das sieht ja gewöhnungsbedürftig aus ;) aber irgendwie gefällts mir... Und Yeti sieht Gisèle immer ähnlicher :p:D
 
Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.391
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
ich dich auch :p:D:D:D

und überhaupt: honig hab ich keinen mehr:(, und zitronen auch nur noch zwei :( LEIDER kann ich keinen halben Liter mehr produzieren :p:D

Komisch Sophie.......
Hast du nicht neulich mit "Zitronen gehandelt"?? :eek::eek:
Und jetzt hast du schon keine mehr? :confused:

Gurgle jetzt mal mit Salzwasser - bevor du dich hier fergiftest. :cool::):):)
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben