GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; 37.1, Paracetamol betäubt Kopf und Hals :D Muttern hat neue Pillen gebracht und Suppe, und rödelt jetzt mit dem Staubsauger durchs Haus. Schön...
L

LGW

Gast
37.1, Paracetamol betäubt Kopf und Hals :D

Muttern hat neue Pillen gebracht und Suppe, und rödelt jetzt mit dem Staubsauger durchs Haus. Schön wenn man Familie hat auf die man sich verlassen kann.

Schön das meine formelle Ex ihre einfach so den Lokus runtergespült hat, das war nämlich vornehmlich ich. Ihre letzte Mail liest sich wirr.

Hoffe das ich morgen fit genug bin für meine Sehlenklemptnerin, damit ich rausfinde ob ich jetzt vielleicht von IHR Abstand haben will/muss. :cool:

Immerhin scheint es gesundheitlich rapide bergauf zu gehen :)
 
doublex

doublex

Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.162
Ort
Bochum-Wattenscheid
Modell
1200 GS dohc Bj: 2010; F 650 GS Bj: 2009
Nabend zusammen.

So, neuer Hinterradreifen ist drin (der alte hatte eine Schraube on der Straße geklaut:D)
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Abend ihr Lieben
Schön dass das Krankenlager Aufwind hat:)
Hier ist es rattenkalt, hab mir erst mal eine Pfanne Rosmarinbratkartoffeln mit eingelagter roter Beete gemacht. Hmmm:D
 
doublex

doublex

Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.162
Ort
Bochum-Wattenscheid
Modell
1200 GS dohc Bj: 2010; F 650 GS Bj: 2009
Hatte 30 Jahre lang, weder mit dem PKW noch mit dem Bike einen Plattfuß, aber nun innerhalb von 2 Monaten, einmal mit dem Auto und einmal mit dem Moped:cool:
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
..jepp...

Hatte 30 Jahre lang, weder mit dem PKW noch mit dem Bike einen Plattfuß, aber nun innerhalb von 2 Monaten, einmal mit dem Auto und einmal mit dem Moped:cool:
..vor 3Jahren HR an Z750S durch Schraube geplättet..:mad:und letzten Herbst Nagel im HR von S1000RR eingefahren...:eek:(wollte da eigentlich BAB-Eigenschaften testen/gut,daß ich den Plattfuß noch vorher bemerkt hatte...)...still alive...;)
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
...kruzifixanochamol...

..so,gezz lass ich den Fred erstma wieder in Frieden....;):D:D:D:D
 
G

Gast15171

Gast
schraubenrekord

halte ICH.

zwei an einem tag in der dose.
eine vorne rechts.
eine links hinten.

das war ächt:cool:
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Ist das jetzt die neue Masche, den Motorradfahrern den Spaß zu verderben:confused:
Erst Lars, jetzt Du und wer findet die Nächste:rolleyes::eek:
So einen habe ich mir letztes Jahr auf einem Acker mit der Schwatten achtern eingesammelt:mad::mad::mad: Das Biest war 12 cm lang:eek::eek:



Die Decke fahr ich immer nocht:D:D:cool:, der Schlauch war total zerfetzt:eek::eek:
 
G

Gast15171

Gast
selber Schuld, Du sollst die Schraube wenn Du sie vorne rechts raus gedreht hast auch nicht unters Auto schmeißen zum entsorgen... :D:D




Moin Moin
:eek:das war alles viel schlimmer.
ich fahr mir die schraube vorne rechts rein und fahr sofort zur werkstatt. dem meister den reifen mit schraube gezeigt und bis mittag die abholung vereinbart.
ich die karre mi9ttags abgeholt, und sofort das gleiche tacktacktack des schraubenkopfes wie zuvor. gewendet und gemault war eines. den :)angeotenen kaffe genossen, als mich der meister in die werkstatt ruft.
dort hat ermir dann den zweiten reifen, den der lehrbub wirklich getauscht hatte, gezeigt.

mmmmphf. kaffee ausgetrunken und wächgefahren.
 
A

ArmerIrrer

Gast
Ha Ha...:p

Aber a popo Kaffee: Ich hab hunger und der Kühlschrank ist leer... Was tu ich denn nur, ich kann doch net nur saufen, oder!?:confused:
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben