GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Schuldigung: Regen! hab schon das 2. Glas Merlot, da funzt das Schreiben nicht mehr so.... :D:D:D
O

Oldtimer

Gast
Yes Sir, da kann ich Dir nur beipflichten!! Hier trifft sich alles. War mal mit so nem Typen verheiratet, Luftabwehr. Und soll ich Dir was verraten, die Frauen von denen waren noch schlimmer :eek::D Ich hab mich unter denen nie wohl gefühlt, boh, war das ein Chaoten-Trupp!!!
Kein Wunder; wenn die dauernd die Luft abwehren müssen. :D
 
L

Lisbeth

Gast
Schuldigung: Regen! hab schon das 2. Glas Merlot, da funzt das Schreiben nicht mehr so.... :D:D:D
ach gott, ich dachte an eine besondere form von graupeln oder so.
ich hab mir heute einen chinesischen abend gemacht und nippe vom kochwein aus pflaume
 
O

Oldtimer

Gast
tu mir und einigen anderen den gefallen und verbreite nicht so einen schmarrn aus einigen monaten froschperspektive. ich mache das seit 24 jahren, habe studiert (univ, mit prädikat), bin pilot und ich bin nicht der einzige. wenn du das unbedingt diskutieren willst, mach das an pfingsten, obwohl ich auch da meinen spass haben möchte. wie in diesem forum.
Es ist und bleibt ein schwieriges Areal. ;)
 
G

Gast 7673

Gast
tu mir und einigen anderen den gefallen und verbreite nicht so einen schmarrn aus einigen monaten froschperspektive. ich mache das seit 24 jahren, habe studiert (univ, mit prädikat), bin pilot und ich bin nicht der einzige. wenn du das unbedingt diskutieren willst, mach das an pfingsten, obwohl ich auch da meinen spass haben möchte. wie in diesem forum.
Etwas unsachlich (das mit der Froschpespektive.. Lass uns das dennoch nicht hochkochen, Du hast insoweit sicher Recht !!!!!) aber ich bin gern zu nem Gespräch bereit !!

Ich war allerdings nicht in einem solch elitären Bereich wie der Luftwaffe tätig. Hab nur Panzer gefahren und mit der Artillerie zu tun gehabt. Mag sein dass es in Deinem Bereich weniger dumme Menschen gibt. Meine Vorgesetzten waren jedenfalls (bis zum Dienstgrad Major - mit wenigen Ausnahmen !!- deutlich unfähig)
 
O

Oldtimer

Gast
Etwas unsachlich (das mit der Froschpespektive.. Lass uns das dennoch nicht hochkochen, Du hast insoweit sicher Recht !!!!!) aber ich bin gern zu nem Gespräch bereit !!
Wäre gern mit dabei. Im ernst. ;)
Ich war allerdings nicht in einem solch elitären Bereich wie der Luftwaffe tätig.
Gibts das immer noch? :confused: Ich dachte, die Schlipssoldaten gabs nur bei Gröfatz.
Ja, ich weiß, es heißt nicht Luftabwehr, sondern Flugabwehr... Danke Brundhild!!!!
Das ist ja noch schwerer, die Luft im Flug abzuwehren! :eek: :D
 
G

Gast 7673

Gast
zu 1: ähem: ich bin beim Heer.

zu 2: darüber bin ich schon eine weile hinaus. was für'n glück für mich.

greetz
1. Kenne ich irgendwo her ........Ommm :)

2. Da ich nie obrigkeitshörig oder subordinationsempfänglich war freu ich mich (wirklich !!)auf ein Gespräch mit Dir !
 
L

Lisbeth

Gast
1. Kenne ich irgendwo her ........Ommm :)

2. Da ich nie obrigkeitshörig oder subordinationsempfänglich war freu ich mich (wirklich !!)auf ein Gespräch mit Dir !
sach ich doch, ich bring ihn mit, wenn ich dir auf der autobahn im stau die stullen bringe.
 
G

Gast 7673

Gast
Lasst Ihr auch Externe zu?
Meinetwegen als "hearonly". :D
Hear only ? Gern :D:D

Aber ich denke das werden wir (wenn es irgend möglich ist..) Pfingsten mal in aller Biker-Freundlichkeit diskutieren.... Gern auch mit Dir als Diskussionsteilnehmer (wenn Bruni das möchte...)
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben