GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Moin! 6° in EL. Manfred, das sieht ja gut aus. Ich nehme mir mal den Kaffee. Danke. Allen nen angenehmen Tag!:)
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Moin!
6° in EL. Manfred, das sieht ja gut aus. Ich nehme mir mal den Kaffee. Danke. Allen nen angenehmen Tag!:)
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Morgen ihr Lieben
hier ist es bewölkt und noch nass.
Ich nehm die Blümchen und den O-saft von Frühstück:)sschönen Urlaub Manfred.
DEn verseucht- und sonstwie angeschlagenen weiter gute Besserung.
Den arbeitenden einen kurzweiligen Tag. Kurzum, jedem dass was er so brauchen kann.
Freitag kommt der Schreiner, bin mal gespannt, Entweder steht der Schrank dann hier oben (und ich muss streichen)oder es gibt ein Gartenfeuer (und ich bin am heulen).
habt einen schönen Tag
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Wieso funzt es heute Morgen schon wieder nicht??? Erst Ewigkeiten warten und dann steht alles doppelt da:-(
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Moin ihr Lieben
Hier regnet es schon, da ist es nicht so schlimm drinnen bleiben zu müssen.
Der Pudel ist beim Hundesitter, so kann ich mich auch besser auskurieren und er hat einen aufregenden Tag mit anderen Hunden. Ich bin echt froh das er dort gerne hingeht:)
Kommt alle gut durch den Tag.


Hier funktioniert das Forum übrigens problemlos.
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Morgen
Hier ist es grau und (noch) trocken.
Gutes Bergfest und schönen Tag
Den Kranken gute Besserung


Edit hat gemeint, man sollte durchlesen vor dem Senden
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Birk

Gast
Moin zusammen...
Geschlafen bis eben:eek: kann gar nicht glauben, dass ich überhaupt noch so lange schlafen kann morgens ;)

Euch allen schönen Tag, macht das beste draus:)
 
L

LGW

Gast
Hihi, ich bin auch wach derweil. Wenn man bis vier Uhr Trucker-Serien mit Manfred Krug schaut *kopfschüttel* :eek:

Erstmal nen Kaffee, und dann den Wetterbericht anschauen. Wenn der Nachtfrost weg ist, werde ich die Buchsbäume endlich schneiden...
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Guten Morgen...

die Umstellung auf Nachtarbeit ist hart..wird wohl noch ne Weile dauern..alles durcheinander inne Fiima....Kuddelmuddel halt..:D
 
A

Affenzahn

Dabei seit
04.04.2012
Beiträge
47
Modell
R1150GS
Schichtarbeit ist eh Mist!
Achtung für die, die das n Leben lang durchhalten...
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Hihi, ich bin auch wach derweil. Wenn man bis vier Uhr Trucker-Serien mit Manfred Krug schaut *kopfschüttel* :eek:

Erstmal nen Kaffee, und dann den Wetterbericht anschauen. Wenn der Nachtfrost weg ist, werde ich die Buchsbäume endlich schneiden...
Buchs sollte man in allen Monaten ohne R schneiden- Mai, Juni, Juli und August;)
und auch möglichst nicht an super Sonnentagen- also warte noch 2 Wochen
 
doublex

doublex

Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.162
Ort
Bochum-Wattenscheid
Modell
1200 GS dohc Bj: 2010; F 650 GS Bj: 2009
Ein fröhliches HALLO von noch so einem Schichtarbeiter, der heute seine letzte Nachtschicht hat:)
Ab Morgen: 11 Tage frei.........falls es jemand wissen will:D:D

Auspuffendtopf ist auch der Chrom runter und kann ich dann morgen mit lackieren anfangen.
Und im Backofen aushärten; das gibt Mecker:rolleyes:
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Ein fröhliches HALLO von noch so einem Schichtarbeiter, der heute seine letzte Nachtschicht hat:)
Ab Morgen: 11 Tage frei.........falls es jemand wissen will:D:D

Auspuffendtopf ist auch der Chrom runter und kann ich dann morgen mit lackieren anfangen.
Und im Backofen aushärten; das gibt Mecker:rolleyes:
Tja, son oller Herd in der Garage hätte jetzt was;).
Ansonsten kannst Du dein Frauchen ja noch shoppen schicken:D:D:D
 
A

ArmerIrrer

Gast
Ekki, unter uns Pfarrerstöchtern: nehmen die sich und den Text ernst? Ich mein :eek: :D :D "aint no fun" - Ähja, das ham wir damals auch noch so gelernt :D


Musikalisch ein lustiges Mashup, hört man vieles raus, Gamma Ray, Blind Guardian, Grabe Digger, Helloween, nett nett.

Klassiker, extra rausgesucht für eventuell hungrige Stunden zum sattsehen:

:D
jaja, damals... :p:p

Da Knebwoth gecancelt wurde :mad::mad: bin ich noch auf der Suche nach Alternativen, eventüll WGT, Mera-Luna, oder hm, mal gucken...

N'abend
 
L

LGW

Gast
Buchs sollte man in allen Monaten ohne R schneiden- Mai, Juni, Juli und August;)
und auch möglichst nicht an super Sonnentagen- also warte noch 2 Wochen
Na toll, das sagst du mir jetzt :mad: :p :D

Also is zu spät, aber egal. Erstmal ist fast Mai, und dann habe ich irgendwo gelesen das er häufig zu Ostern geschnitten wird :confused: - daher warte ich die ganze Zeit drauf das zuverlässig der Frost ausbleibt. Das ist lt. Wettervorhersage hier oben aber jetzt der Fall, und er hatte auch schon ordentlich durchgetrieben, daher denke ich war der Zeitpunkt ganz OK. Sind ja auch nur zwei Büsche, die vom Vormieter argh verwahrlost zurückgelassen wurden. Das wird eh Jahre dauern bis die wieder richtig nach was aussehen.

Fürs erste mal hab ich's aber glaube ich ganz gut hinbekommen :)

Dann noch bissle Kleinkram gemacht, und Ameisenköder aufgestellt. Denen im Wohnzimmer habe ich erfolgreich mit Backpulver zugesetzt, aber bei denen in der Küche helfen nur harte Bandagen... keine Ahnung wo die da überhaupt herkommen. Altbau auf dem Land halt.

Kam auch in den Landhandel nur rein, wollte gerade das Regal mit den Insektenvernichtungsmitteln lokalisieren, und sah dann geradezu den Angebotstisch mit allen Varianten von Ameisenbekämpfungsmitteln, ist halt Frühling :D

Naja. So gleich kommt ein Freund und Kollege der glaubt ich hätte Chef schlecht über ihn geredet, stimmt nicht, mal gucken. Wenn er rumzickt fliegt er raus, hab schon genug Stress. Das der überhaupt auf die Idee kommt regt mich schon auf... :mad:
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Nabend liebe GuMos....

Das ist eine Unverschämtheit die Currywurscht für den Wahlkampf zu missbrauchen :mad::mad::mad:

Wenns die Schwatten gemacht hätten, häste Dich nicht beschwert....:p;):D:D
Na toll, das sagst du mir jetzt :mad: :p :D

Also is zu spät, aber egal. Erstmal ist fast Mai, und dann habe ich irgendwo gelesen das er häufig zu Ostern geschnitten wird :confused: - daher warte ich die ganze Zeit drauf das zuverlässig der Frost ausbleibt. Das ist lt. Wettervorhersage hier oben aber jetzt der Fall, und er hatte auch schon ordentlich durchgetrieben, daher denke ich war der Zeitpunkt ganz OK. Sind ja auch nur zwei Büsche, die vom Vormieter argh verwahrlost zurückgelassen wurden. Das wird eh Jahre dauern bis die wieder richtig nach was aussehen.

Fürs erste mal hab ich's aber glaube ich ganz gut hinbekommen :)

Dann noch bissle Kleinkram gemacht, und Ameisenköder aufgestellt. Denen im Wohnzimmer habe ich erfolgreich mit Backpulver zugesetzt, aber bei denen in der Küche helfen nur harte Bandagen... keine Ahnung wo die da überhaupt herkommen. Altbau auf dem Land halt.

Kam auch in den Landhandel nur rein, wollte gerade das Regal mit den Insektenvernichtungsmitteln lokalisieren, und sah dann geradezu den Angebotstisch mit allen Varianten von Ameisenbekämpfungsmitteln, ist halt Frühling :D

Naja. So gleich kommt ein Freund und Kollege der glaubt ich hätte Chef schlecht über ihn geredet, stimmt nicht, mal gucken. Wenn er rumzickt fliegt er raus, hab schon genug Stress. Das der überhaupt auf die Idee kommt regt mich schon auf... :mad:
Was haste denn fabriziert.....





Das wohl im Moment eher nicht....:cool::p;):D:D:D

 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben