GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich hoffe es. Danke. WOCHENEDE!!!!:D
G

Gast15171

Gast
äBÄäh

bleibt inzwischen sogar liegen der weiße Mist:mad::mad:
SCHNEEEEE das weisse zeugs hatten wir heute morgen auch auf
dem grühünen grahase und der frontscheibe vom autooo. heute
nacht sinkt die schneeFALLgrenze auf ca. 800m und es besteht
weiterhin gefahr von bodenfrost auch im mittelfränkischen flach-
land.:mad::mad::mad: ich will endlich sommer. jawoll. soo gehts
nimmer weiter.

allen einen schönen vorfeiertagsfeierabend und morgen einen feinen feiertag.
und der Eva alles alles Gute zum jubeltage!!!
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Nabend meine Lieben und....

ALLES, ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG AN DIE CAPPUCCINOFEE!!
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Nabend ihr Lieben
Wochenende:)


Eva, ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag:)
Laß dich feiern.
 
A

ArmerIrrer

Gast
Moin Moin,

kurzer Zwischenstopp in Oberschwaben, pfui ist das kalt hier, im Moment noch 1°C, und morgen früh um sechs gehts nach Bozen, und abends wieder zurück weil ich eigentlich Bereitschaft hab. Das ganze dann auch noch ohne Mobbed, wie ätzend, naja, what shalls...

Grüßlis
 
G

Gast15171

Gast
bremsenschmieren

ist etwas, womit sich der geneigte überallscheibenbremsenbesitzende BMW- und sonstwas-motorradfahrer nicht auseinandersetzen möchte.
und auch nicht muss. denn das abschmieren der bremsscheiben und beläge übernimmt ja gegen geringes entgelt der :):) in der NL.:eek:

die alten, also die wirklich ÄEchten in der wolle gefärbten Q-treiber haben da aber ein problem. unsere altquehe haben ja hinten und manche auch noch vorne:rolleyes: bremsbeläge in und für backenbremsen.
WOMIT schmiere ich die, bitte?
also, weder die beläge noch die trommeln, sondern die bremsnocken :cool::confused::o:o:o geht da auch kupferpaste oder muss ich mir neben dem abendbrot auch noch gedanken machen, ob und was da "passieren" kann?

ernstgemeinte zuschriften hier im fred.....
 
A

ArmerIrrer

Gast
ich fahr Genitalien.. :eek::D aber auch gleich wieder zurück, und jetzt bin ich weg, habe müde, Bestellungen schreiben ist nen harter Job, sowieso wenn man die 100.000 Öre erst noch 100x argumentieren muss, obwohl die Notwendigkeit offensichtlich ist...

Nachti...
 
moeli

moeli

Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.416
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
ich fahr Genitalien.. :eek::D aber auch gleich wieder zurück, und jetzt bin ich weg, habe müde, Bestellungen schreiben ist nen harter Job, sowieso wenn man die 100.000 Öre erst noch 100x argumentieren muss, obwohl die Notwendigkeit offensichtlich ist...

Nachti...
N8 Ecki! Viel Spass und alles Gute und pass auf deine Gen-Italien auf :D:D:D
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Abend, just back from BJJ. :)

Und Morgen wird gefahren froi.... gut das das Winterfutter noch drin ist....:D
 
G

Gast15171

Gast
Dat Gyros war abba jut:D
dat mach ja sain. abba.
...
rette sich , wer kann.
reeder kaufleute rechtsverdreher taxifahrer aerzte freiberufler allerart und allersorten etc et al und pp....:p
alles auffe europäische verlustliste. all die millionen, miilllliArden, allet wÄch unn alleT futsch. abba so isset.


ruf endlich an, mann
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Gute Nacht Leute , muss im Bett damit ich MOrgen fit bin....:)
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben