GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Feieram'd...gott sein Schrank....Nachtarbeit is Scheixx..:mad: ein Tipp von mir....Migräne...auch gehabt....Schmerzen zum...
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Feieram'd...gott sein Schrank....Nachtarbeit is Scheixx..:mad:

ein Tipp von mir....Migräne...auch gehabt....Schmerzen zum wächlaufen......Tagelang im dunkeln verbracht seitdem ich Blutverdünner nehme wie weggeblasen.... Ass 100...is bei mir latürlich ärztlich verordnet...:D
 
doublex

doublex

Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.162
Ort
Bochum-Wattenscheid
Modell
1200 GS dohc Bj: 2010; F 650 GS Bj: 2009
Guten Morgen zusammen.
Ahhhhhh, noch 4 Tage, dann gehts für fast ne Woche in den Spessart:D:D
 
B

Birk

Gast
Moin zusammen

Sonne scheint (wie üblich hier ;)) ins Wohnzimmer :)

Langes Wochenende steht bevor...bisschen Jazz heut Abend, bisschen fotografieren gehn und lecker kochen morgen... wenns warm ist im Garten frühstücken... einfach Wochenende eben mit allem :)



Habt alle einen guten Tag :)
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen 13.1° die Sonne scheint heute Morgen. :)





ein Kaffee geht noch.




Ich wünsche Euch einen schönen Samstag. :)
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
moin

sonne satt in BI. bei 15,5°, 1021 hpa, 70% lf. heute nochmal garten und heute abend familienfeier in OHZ :D
schönen tach @ all :)
 
Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.391
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
Wünsche allen einen wunderschönen, guten Morgen.

Werde heute meinen 2. Einsatz als "Photoraf" haben, an einem 50. geburtstages eines Kollegen.
Gestern vor einer Woche knipste ich schon eine Hochzeit. Am Schluss waren es 1158 Bildchen, die es zu bearbeiten gab.
Man war ich nervös (wenn das in die Hosen gegangen wäre).

Jetzt hat mein Baby auch noch die LED Zusatzfunzeln von BMW bekommen und ist erst mal fertig.
Jetzt können die Treffen kommen ;);):D:D:):):):):)

Fahrt schön und haltet Sorge zu euch und euren Lieblingen - wer immer das auch ist.......:p;):D

Gruss Charly
 
HeikeGS

HeikeGS

Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
2.235
Ort
Kitzingen
Modell
R1200GS LC
Guten Morgen,
die Sonne scheint und endlich wird's auch wieder etwas wärmer!
Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und viel Spaß bei allem was ihr so vor habt!
Habe die Woche wohl so einiges versäumt:
@Eva: Noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag!!!
und dem Noh: Herzlichen Glückwunsch zum nächsten Teilerfolg!!! Viel Glück noch für den Rest, aber das packst Du auch noch.
@Werner: Viel Spaß im Spessart, wo treibt ihr Euch denn so rum?
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Guten Morgen

.... zu wenig geschlafen........
ich brauch erstmal Käff....und nen Smoke...und gaaaanz viel gemütlich..dann wird das schon....:D
 
L

LGW

Gast
*gähn*

Irgendwie brauchte ich Schlaf wie es scheint :D

Brötchen ist drin, jetzt Köfferchen gepackt und los geht's. Der latente Restkopfschmerz kann mich, ich nehm einfach genug Drops mit :rolleyes:

Dummerweise will meine Ex heute vielleicht noch mal ausräumen und die Bude sieht aus wie Sau... ist mir irgendwie peinlich, in vier Wochen hab ich ne ziemliche Junggesellenunterkunft draus gemacht :D :D :D - aber man kann das ja auch als Erfolg deuten :)

@Charly: viel Erfolg. Meine Erfahrung: das Kribbeln bleibt. Wenns weg geht, ist man nicht mehr wirklich dabei :D

Ich muss endlich mal wieder gute Fotos machen, das ist so ätzend... nehme mir überhaupt keine Zeit... das letzte mal bei der Ural, sonst einfach nur knippsknipps total unter Niveau. Ich muss unbedingt mein Konto ausgleichen, diesen Sklavenjob sein lassen und wieder selbstständig schaffen. Ich warte ja nur drauf dass mir irgendwer die Geschäftsprognose des zweitgewerbes um die Ohren haut... :mad:

Änyhau: guten morgen zusammen. Das Wetter ist allemal gut genug zum Fahren, also los los :D
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
gute Einstellung..viel Spaß..wenn die Ex nen Herzinfarkt bekommt wegen der Junggesellenbude haste alles richtich gemacht...:D
 
Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.391
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
Das hast du gut gemacht Lars - ist schliesslich DEINE Bude jetzt.[/SIZE] :D:D

@Charly: viel Erfolg. Meine Erfahrung: das Kribbeln bleibt. Wenns weg geht, ist man nicht mehr wirklich dabei :D

Danke - ja, das stimmt. :);)

Ich muss endlich mal wieder gute Fotos machen, das ist so ätzend... nehme mir überhaupt keine Zeit... das letzte mal bei der Ural, sonst einfach nur knippsknipps total unter Niveau.

Dann los - mach mal. Wir warten hier auf gute Fotos von dir.;)
Viel Glück und einen guten Tag Lars.
 
doublex

doublex

Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.162
Ort
Bochum-Wattenscheid
Modell
1200 GS dohc Bj: 2010; F 650 GS Bj: 2009
Ja, da wo es vor Kurzem noch Räuber gab.
Freue mich auf das Hafenlohrtal; da soll es noch sehr urwüchsig sein:)
 
HeikeGS

HeikeGS

Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
2.235
Ort
Kitzingen
Modell
R1200GS LC
Ja, da wo es vor Kurzem noch Räuber gab.
Freue mich auf das Hafenlohrtal; da soll es noch sehr urwüchsig sein:)
Das Hafenlohrtal ist herrlich, darf man halt nur sehr langsam. Hat dort sehr viele Wanderer und Radfahrer, trotzdem liebe ich die Strecke! Ein Muß...immer wieder mal.;):D
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Tach auch, fahren werde ich glaube ich Morgen in der Früh wenn es noch schön leer und kühl ist.

War heute mal Lederkombi`s anschauen, ist ja schon was Anderes aber Holger`s Rutscher hat mir doch sehr zu denken gegeben...

Gleich gehts zum Training und danach lecker grünen Spargel essen. (in Olivenöl angebraten, lecker....)
 
Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.391
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
Tach auch, fahren werde ich glaube ich Morgen in der Früh wenn es noch schön leer und kühl ist.

War heute mal Lederkombi`s anschauen, ist ja schon was Anderes aber Holger`s Rutscher hat mir doch sehr zu denken gegeben...

Gleich gehts zum Training und danach lecker grünen Spargel essen. (in Olivenöl angebraten, lecker....)
Ja ja Kathrin
Es geht nichts über ein gutes Leder.
Da hat dann auch der Hinterherfahrende etwas (fürs Auge) davon ;):D:)
 
Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.391
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
Haha da hast Du wahr, die Hose sitzt schon knackig....;):D:cool:
:):):):)
Sag ich doch.
Bin ja auch schon hinter dir gefahren :D:D
Aber damals hatte ich mein Baby noch nicht lange............:eek::eek:
In der Zwischenzeit habe ich gelernt auf die Strasse zu schauen. :o

Spass bei Seite.
Ich habe Beides.
Leder und Textil.
Ich schwöre auf Leder und ich fahre viel besser im Leder. Da sitze ich einfach besser und fester im Sattel als in dem Textilzeug.
Das hat den Vorteil, dass es wasserdicht ist. Im Leder musst du immer die Pellerine mitnehmen.
Aber bei einem Sturz möchte ich das Leder anhaben.
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben