GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wenn die auf dem Viech schon sitzen bleiben sie auch dort, oder du streichelst den Kater sofort nachdem er reinkommt und die Zecke sitzt noch im...
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Bei der letzten hab ich's mit der angeblich tollen Zeckenzange aus sonem Zecken-erste-Hilfe-Set probiert, die war aber Kacke. Diesmal also wieder mit meiner herkömmlichen Pinzette, die ist recht spitz so das man nicht das Tierchen ausquetschen muss. War auch sehr leicht zu entnehmen, kam mir fast vor als hätte sie nicht mal richtig zugebissen bisher.

Mistzeug :)

Dabei bin ich schon so vorsichtig, mit Klamottenwechsel und Duschen nach der Gartenarbeit, aber der Kater schleppt das Viehzeuch halt an.
Wenn die auf dem Viech schon sitzen bleiben sie auch dort, oder du streichelst den Kater sofort nachdem er reinkommt und die Zecke sitzt noch im Fell. Aber das solltest du dann auch merken.

Ne das Mistzeugs hängt im Gras und den Büschen und läßt bei gefälligen Körpergeruch in Richtung des Geruchs fallen. Die sammelst Du selber ein bei der Gartenarbeit. Überspringen ist selten. Zecken können nicht springen:rolleyes::D
 
marmidesign

marmidesign

Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
1.375
Ort
Wildeshausen
Modell
R 1200 GS 2012
Dat iss ja fein das ihr auch wieder heile zu Hause angekommen seid
Wo bist du denn auf die A1 raufgefahren?
Wir haben mit Wetter denn auch noch Glück gehabt war nett Dich
kennengelernt zu haben :p
 
L

LGW

Gast
Er schleppt die häufiger "lose" im Fell ran... oft sehe ich die oder es fällt beim durchwuscheln was ab. Scheint echt viele davon zu geben hier... wie gesagt, nach Garten ist Kleiderwechsel dran. Das Gras hab ich ja inzwischen auch im Griff, ist nicht mehr so hoch... aber der Kater streunt ja immer durch die Felder.

Naja sei's drum, ist halt so :o

Hat ja auch Antizeckenmittel drauf, seitdem wir er weniger gebissen, aber im Fell sitzen sie trotzdem noch.
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Moregn 9.2° sind es heutre Morgen und der Rechner braucht ewig....:(









Ich wünsche Euch einen ruhigen Wochenanfang und freue mich aufs WE wenn es zum Tafelrundentreffen geht. :)
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Guten Morgen!
Sonnige 12° in EL.
Danke für den Kaffee.
Allen nen schönen Start in die WOche.:)
 
K

Kira

Gast
Moin,moin
@Andreas, zu Deinen Bildern von gestern abend, zur gleichen Zeit sah der Himmel bei uns so aus

und dabei hat es geregnet.

Ich wünsche allen noch einen schönen Wochenstart:)
 
L

LGW

Gast
Ein typischer Montag. Ich fahre überhaupt nur deshalb ins Büro weil oben drüber die Sportgruppe Sport macht, und auch wenn heute unwahrscheinlich, könnte da wer sein... :o

Oh und meine Steuerschulden muss ich überweisen. Sonst pfänden die noch :eek: ;)
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Moin Moin.....

hmmm...keiner da...na dann rauche ich eben mit mir allein......

also..eine rauch ich noch mit mir ...dann geht der Stress weiter

die liebe Rentenkasse hat sich mal wieder gemeldet und möchte wissen ob ich auch ja nicht zuviel dazuverdient habe... :mad:

könnte immer kotzen...weil den Banken wird es in den Arsch geschoben und ganze Länder werden finanziert und ich kleiner Rentner muß die Hosen runterlassen.. :mad::mad:

trotzdem freu ich mich auf die Stella
 
L

LGW

Gast
So Koffer sind gepackt, ich warte auf den Möbelwagen:D:D
Soso, ich dachte ihr sagt Bescheid oder so... aber nöööö alle hauen einfach ab, ohne Notiz, ohne Nachsendeantrag... :rolleyes:

Chef heute früh: "nooooooin ich Brauch sie hier in Gronau, wir haben soooo viel zu besprechen!!!!!".

Toll. Damit ist die Einzige Motivation weg und schaffen werde ich garnüscht, weil der ganze Tag wieder in Laberei versinkt.

Brillianter Start in die Woche :D
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
LArs immer ruhig bleiben:):)

So es ist alles klar zum ich warte nur noch auf den Lotsen:D
 
G

Gast 7673

Gast
GLÜCK AUF

aus dem sonnigen Pott... Umzug ?? Umzug?? Wer hat mich gerufen ...:p:D:rolleyes:
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben