GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Sorry, aber zur zeit kann ich auch anders:eek::D
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Ich wünsch Euch noch einen angenehmen Abend, werd mal sehen was mein Kühlschrank hergibt und mich auf´s Sofa verziehen
 
A

ArmerIrrer

Gast
fuck, der DVD-Brenner ist auch durchgeschossen....

Jetzt hoff ich bloß dass mein Elektriker da morgen was findet was dann auch noch ganz klar der Hausinstallation zuzuordnen ist, sonst hab ich echt nen Problem...:(
 
B

beak

Gast
Stay cool!-Prosecco ist doch kein Alk!!;):D-Wär´s Bärwurz gewesen.:eek:..,das hat mir schonmal fast die Bio-Festplatte zum Absturz gebracht,:rolleyes:..aber das ist wieder eine andere Geschichte.....:D
Bärwurz...


Erzähl! :D

Genau, und so wird das wohl auch nix mehr werden mit meinem Spezialritt:rolleyes:
"Spezialritt"? WO? :eek::o:D:D:D

fuck, der DVD-Brenner ist auch durchgeschossen....

Jetzt hoff ich bloß dass mein Elektriker da morgen was findet was dann auch noch ganz klar der Hausinstallation zuzuordnen ist, sonst hab ich echt nen Problem...:(
Such schon mal die Quittungen raus, für die kaputten Geräte. Kann ja nicht angehen, dass Du für so ne marode, bzw. evtl. falsche Installation den Schaden tragen mußt.

Ich geh dann mal auf die Couch. Bin immer noch am Überlegen, was sich hinter dem "Spezialritt" verbirgt... :D

Schönen Abend Euch!!! :)
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
also.....

Bärwurz...


Erzähl! :D



"Spezialritt"? WO? :eek::o:D:D:D

:)
...,gezz pack ich aus....
@ BÄRWURZ: Im Rahmen einer kleinen Männer-Bikertour nach Schladming(mit dabei: 1 Fahrlehrer, 1 Brandschutzbeauftragter, 1 Bibliothekar, 1 Amnesist und 1 Event-Manager..) vor einigen Jahren..hatte der Brandschutzbeauftragte in einer urigen bayrischen Kneipe (wir waren noch auf dem Hinweg..) zur großen abendlichen Durstlöschaktion aufgerufen!!--Die zunächst stark hopfenlastige Aktion endete in finalem Bärwurz-Schlucken(der Amnesist sagte nur noch.: Kie-iich noch´n Bäärwurst??)...-Die Wirkung am day After: Der Fahrlehrer wußte seinen Nachnamen und Geb.-Datum nicht mehr,der Bibliothekar konnte auch mit Brille nix mehr lesen,der Event-Manager kriegte den Zündschlüssel nicht rein,ich war ganz still und unser "Feuerlöscher" hatte immer noch Durst...,danach sind wir dann Tage später doch noch am Stoder-Zinken vorbeigekommen...
@Spezialritt: Es gibt ein Foddo mit mir und Grit...-Nachdem Grit sich als Sozia bei mir sehr bewährt hatte,wollte sie auch mal die GS fahren..(mit mir hintendrauf..)-Da nur meine Haxen bei der GS bis an den Boden reichen,hatten wir uns schon was spektakuläres ausgedacht..(das wären best. DIE Foddos geworden..)
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Einen wunderschönen guten Morgen!
Noh, Gratulation zum "Seepferdchen" :D Die Frage, ob Du Dich gut erholt hast, glaube ich erübrigt sich! ;)
YES Mum!!


Guten Morgen ihr Lieben
Hier sind es frische 10 Grad und die Sonne scheint.
Werd wohl langsam doch mal wieder Schiesser Feinripp raus kramen:rolleyes:
Eine Woche noch:D:cool:
Jetzt aber erst mal stärken. Danke Eva, Kathrin und Norbert:)
Habt alle einen angenehmen Wochenanfang
Ich hoffe der Pfannekuchen mit warmer Minzsoße ist Dir bekommen. Die war saulecker im Urlaub. Hatte ich jeden Morgen so nen Teller. Brötchen und Joghurt kamen noch dazu als zweiter Gang und Nachtisch.













































































Doof nur das meine Waage seltsamer Weise jetzt 5 KG mehr anzeigt. :mad:
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen, hier sind es 18.3°.





Schönen Dienstag Euch Allen. :)
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Guten Morgen!
Lingen 14°, dunkel und es regnet.
Allen nen schönen Tag!!:)
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin moin, die schönste Hafenstadt an der Weser meldet Schauerwetter vom feinsten bei lustigen 14°;)
 
B

beak

Gast
Einen wunderschönen guten Morgen!

Die Sonne lacht! Und wenn ich hier klar Schiff gemacht habe, werde ich mal Beaker aus der Garage fieseln (vorausgesetzt, ich komme in meine Stiefel :D)

Wünsch Euch ALLEN einen angenehmen, sonnigen Tag!!! :)


...,gezz pack ich aus....
@ BÄRWURZ: Im Rahmen einer kleinen Männer-Bikertour nach Schladming(mit dabei: 1 Fahrlehrer, 1 Brandschutzbeauftragter, 1 Bibliothekar, 1 Amnesist und 1 Event-Manager..) vor einigen Jahren..hatte der Brandschutzbeauftragte in einer urigen bayrischen Kneipe (wir waren noch auf dem Hinweg..) zur großen abendlichen Durstlöschaktion aufgerufen!!--Die zunächst stark hopfenlastige Aktion endete in finalem Bärwurz-Schlucken(der Amnesist sagte nur noch.: Kie-iich noch´n Bäärwurst??)...-Die Wirkung am day After: Der Fahrlehrer wußte seinen Nachnamen und Geb.-Datum nicht mehr,der Bibliothekar konnte auch mit Brille nix mehr lesen,der Event-Manager kriegte den Zündschlüssel nicht rein,ich war ganz still und unser "Feuerlöscher" hatte immer noch Durst...,danach sind wir dann Tage später doch noch am Stoder-Zinken vorbeigekommen...
@Spezialritt: Es gibt ein Foddo mit mir und Grit...-Nachdem Grit sich als Sozia bei mir sehr bewährt hatte,wollte sie auch mal die GS fahren..(mit mir hintendrauf..)-Da nur meine Haxen bei der GS bis an den Boden reichen,hatten wir uns schon was spektakuläres ausgedacht..(das wären best. DIE Foddos geworden..)
Das Zeug ist hinterhältig und schmeckt gar net mal so gut! Aber nach dem 2/3 Stamperl, ist das egal! :D

Ist das Foto der Öffentlichkeit zugänglich?

YES Mum!!

Ich hoffe der Pfannekuchen mit warmer Minzsoße ist Dir bekommen. Die war saulecker im Urlaub. Hatte ich jeden Morgen so nen Teller. Brötchen und Joghurt kamen noch dazu als zweiter Gang und Nachtisch.

Doof nur das meine Waage seltsamer Weise jetzt 5 KG mehr anzeigt. :mad:
Das beweist eindeutig, dass der Urlaub erholsam war.:) Andere bringen ne fette Diarrhö mit nach Hause! ;):D
 
G

Gast 7673

Gast
GLÜCK AUF

aus dem gräulich bewölkten, aber immerhin trockenen und kühlen Revier..:)
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Tag GuMo's
Das Wetter hier ist heiss, aber bedeckt, wird wohl noch ein Gewitter kommen, mal sehen.
Am Abend ist noch Elternabend, drückt mal Daumen, dass sich die Diskussionen in Grenzen halten, und man hinterher noch ein Bier trinken gehen kann.

Allen einen schönen Abend, morgen ist ja schon Bergfest :D:D
Die Woche geht doch rasch, vielleicht ausser bei Robert ;);)
 
B

beak

Gast
Wieder zurück!

Hier ist es ganz "komisch", schlecht zu beschreiben, heiß in der Sonne, die sich jetzt langsam verzieht, im Kombi schwülwarm und im Schatten brrr.

Guten Tag GuMo's
Das Wetter hier ist heiss, aber bedeckt, wird wohl noch ein Gewitter kommen, mal sehen.
Am Abend ist noch Elternabend, drückt mal Daumen, dass sich die Diskussionen in Grenzen halten, und man hinterher noch ein Bier trinken gehen kann.

Allen einen schönen Abend, morgen ist ja schon Bergfest :D:D
Die Woche geht doch rasch, vielleicht ausser bei Robert ;);)
Dann schick ich Dir mal viel Elternabendbaldzuende-Energie! :D Vllt. wird bis zum Abend der Lehrer auch heiser, das wär fast noch besser! ;):D

Aber weißt, was noch schlimmer ist!? Wir "durften" an manchen Nachmittagen mit den Kid´s (in der Frühförderung) basteln... Da mich die Bastel-Muse zeitlebens nur flüchtig geküßt hat, fiel mir diese Tätigkeit alleine schon schwer genug. "Gequält" wurde ich dann noch durch die geschwätzigen Mütter (mit ihren: "mein-Kind-ist-das-beste-Sprüchen") und quengelnde Kinder´s (ebent von den Müttern, die behaupteten, ihr Kind sei einfach, das beste aller Zeiten) und eine fromme Frühfördertante (gewandet in schwarz-weißem, bodenlangem Leinen und einem Schleier). Es gab keine dummen Sprüche, keine blöden Witze, absolut gar nix zu gackern, keinen Rotwein und keinen Schnaps :D nur so nen trostlosen Zeitvertreib wie ebent basteln, mit nem Kind zwischen die Beine geklemmt, das nicht mal das eigene war, sondern nur versuchte, das Resultat dieses Klebe-Events zu zerstören. Der Kleber war zum Schluss am Kind an mir, nur nicht da, wo er sein sollte, nämlich an dem "filigranen Objekt". Ich klebte hinterher überall fest, was ich anfaßte. Aber das ist wohl eher das Los der Mütter, als der Väter! :D

Sollte jetzt nur ein Trost sein, sollte das mit dem Energie senden nicht klappen! ;):D
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Wieder zurück!

Hier ist es ganz "komisch", schlecht zu beschreiben, heiß in der Sonne, die sich jetzt langsam verzieht, im Kombi schwülwarm und im Schatten brrr.



Dann schick ich Dir mal viel Elternabendbaldzuende-Energie! :D Vllt. wird bis zum Abend der Lehrer auch heiser, das wär fast noch besser! ;):D

Aber weißt, was noch schlimmer ist!? Wir "durften" an manchen Nachmittagen mit den Kid´s (in der Frühförderung) basteln... Da mich die Bastel-Muse zeitlebens nur flüchtig geküßt hat, fiel mir diese Tätigkeit alleine schon schwer genug. "Gequält" wurde ich dann noch durch die geschwätzigen Mütter (mit ihren: "mein-Kind-ist-das-beste-Sprüchen") und quengelnde Kinder´s (ebent von den Müttern, die behaupteten, ihr Kind sei einfach, das beste aller Zeiten) und eine fromme Frühfördertante (gewandet in schwarz-weißem, bodenlangem Leinen und einem Schleier). Es gab keine dummen Sprüche, keine blöden Witze, absolut gar nix zu gackern, keinen Rotwein und keinen Schnaps :D nur so nen trostlosen Zeitvertreib wie ebent basteln, mit nem Kind zwischen die Beine geklemmt, das nicht mal das eigene war, sondern nur versuchte, das Resultat dieses Klebe-Events zu zerstören. Der Kleber war zum Schluss am Kind an mir, nur nicht da, wo er sein sollte, nämlich an dem "filigranen Objekt". Ich klebte hinterher überall fest, was ich anfaßte. Aber das ist wohl eher das Los der Mütter, als der Väter! :D

Sollte jetzt nur ein Trost sein, sollte das mit dem Energie senden nicht klappen! ;):D
:D
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben