GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Gritty...alles gute für den Urlaub...und keine verrückten Sachen machen....:D
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Gritty...alles gute für den Urlaub...und keine verrückten Sachen machen....:D
 
B

beak

Gast
Gabi, ich glaube Beaker wird eindeutig zu wenig bewegt! Die rächt sich für zu wenige Kilometer im Jahr.....immer nur zehn können ja nicht gut für die Batterie sein.;):D
Freut mich, wenn es Jürgen endlich etwas besser geht!

Grit, ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und viele Kilometer zum Genießen! Komm' heil wieder!
Hi Heike,

Hatte ne neue Batterie drin! ;) Außerdem hab ich heute doch meine 10 + 90 km zusammen bekommen. Die meiste Zeit hab ich halt gewartet! ;)

Dem Jürgen gehts nicht "etwas besser", dem Jürgen geht es richtig gut! ;):D
 
HeikeGS

HeikeGS

Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
2.235
Ort
Kitzingen
Modell
R1200GS LC
Hi Heike,

Hatte ne neue Batterie drin! ;) Außerdem hab ich heute doch meine 10 + 90 km zusammen bekommen. Die meiste Zeit hab ich halt gewartet! ;)

Dem Jürgen gehts nicht "etwas besser", dem Jürgen geht es richtig gut! ;):D
Das mit der Batterie ist natürlich doof und ärgerlich!

Dem Jürgen wünsche ich, dass es so bleibt!!!!!
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Wenn es einer verdient hat ..dann Jürgen...hoffe du hast Grüße rüberwachsen lassen....der schaut sehr zufrieden aus..was für'n Moped hat er denn da..ne Yaahaahaa...toll....er hat dann wohl die Kurve doch noch rumgerissen..find ich toll..so wenig selbstvertrauen wie der hatte...hat mir echt leid getan...das Häufchen Elend...und man konnte nigs machen ausser gut zureden...klasse...
 
B

beak

Gast
Das mit der Batterie ist natürlich doof und ärgerlich!

Dem Jürgen wünsche ich, dass es so bleibt!!!!!
Salü hat das wieder gut hingebracht! ;)

Wenn es einer verdient hat ..dann Jürgen...hoffe du hast Grüße rüberwachsen lassen....der schaut sehr zufrieden aus..was für'n Moped hat er denn da..ne Yaahaahaa...toll....er hat dann wohl die Kurve doch noch rumgerissen..find ich toll..so wenig selbstvertrauen wie der hatte...hat mir echt leid getan...das Häufchen Elend...und man konnte nigs machen ausser gut zureden...klasse...
Das ist eher was für PN´s oder Emails ;) Sollte hier, denke ich mal, nicht so breitgetreten werden... ;) Du weißt, was ich meine!
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Nabend:)
... und wieder einen Ausfall zu vermelden. Heute hat´s Beaker´s Batterie so was von "zerschossen", dass nicht mal mehr fremdstarten möglich war.

Dafür hatten wir noch netten Besuch aus Nürnbärsch!
hey der Besuch sieht ja richtig gut aus:)
Das freut mich aufrichtig:)
Nicht wiederzuerkennen.
So ne Batterie darf schon mal platt sein, das hatte Helmut bestimmt fix erledigt.

der "Grünen" is nigs passiert...aber das sind genau die Leute die andere in den Rollstuhl befördern...mit Alk saufen und Auddo faaaan....und Fahrerflucht...scheiße ...ärgert mich doch..wenn ich es mal so betrachte....hab ja die Einstellung Leben und leben lassen...wenn datt HD dabei gewesen währ hätte der seinen Lappen noch vor Ort abgegeben...:mad::mad::mad:
Hast du nicht die Polizei gerufen?
Da hast du ja gewaltig Glück gehabt das dir nichts passiert ist.

Dem Jürgen gehts nicht "etwas besser", dem Jürgen geht es richtig gut! ;):D
Das hat er auch verdient, lange genug sah es ja finster aus.
 
B

beak

Gast
Ich geh mal auf die Couch und guck mir zum ca. 100. Mal "Pitch black" an, die Brille von Mr. Vin Diesel ist einfach nur cool! :D

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!!! :)
 
B

beak

Gast
Nabend:)

hey der Besuch sieht ja richtig gut aus:)
Das freut mich aufrichtig:)

Nicht wiederzuerkennen.
So ne Batterie darf schon mal platt sein, das hatte Helmut bestimmt fix erledigt.


Hast du nicht die Polizei gerufen?
Da hast du ja gewaltig Glück gehabt das dir nichts passiert ist.


Das hat er auch verdient, lange genug sah es ja finster aus.
Yes Mam, freut mich, dass Du das auch so siehst! ;):)

Na ja, sie darf schon mal platt sein, aber nicht, wenn sie fast neu ist... Aber wir wissen ja, dass es Dinge gibt, die einfach nur Ausschuss sind!

Jetzt aber ab!

Gute Nacht! :)
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Yes Mam, freut mich, dass Du das auch so siehst! ;):)
Ich hab ihn ja zuletzt bei Muffel gesehen und das ist jetzt wirklich schon rein optisch kein Vergleich mehr, freut mich echt.

Mit Ludwig habe ich heute einen mantrailing workshop besucht, der Kerl hat echt Freude daran gehabt Menschen zu suchen, das werden wir mal vertiefen.
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Ich hab ihn ja zuletzt bei Muffel gesehen und das ist jetzt wirklich schon rein optisch kein Vergleich mehr, freut mich echt.

Mit Ludwig habe ich heute einen mantrailing workshop besucht, der Kerl hat echt Freude daran gehabt Menschen zu suchen, das werden wir mal vertiefen.
Das ist eine gutes Training, wusste gar nicht das Pudel so gute NAsen haben.
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
G

Gast15171

Gast
Doro, danke für den Pudel-link.
wieder was dazugelernt zu:
"Des Pudels Kern"
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Doro interssanter link, der mein Wissen erweitert, wusste ich nur z.T.
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
moin

am montag zum start in die neue woche; 10,4°, 75% lf, 1033 hpa und aussicht auf sonne. wünsche euch einen gelungenen wocheneinstieg :)
 

Anhänge

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben