GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Guten Morgen es ist noch dunkel und sternenklar hier bei-1,7°:cold: Gut das wir uns erst morgen zum Mopedfahren verabredet haben:rolleyes: Ich...
Kira

Kira

Dabei seit
22.07.2012
Beiträge
1.508
Ort
Hildesheim
Modell
R1200GS TÜ
Guten Morgen
es ist noch dunkel und sternenklar hier bei-1,7°:cold:
Gut das wir uns erst morgen zum Mopedfahren verabredet haben:rolleyes:
Ich wünsche allen einen schönen Tag:)
ein orientalisches Frühstück

 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen bei 2.9° und trocken.

Danke für Kaffee und FRühstück, ich wünsche Allen einen schönen Tag.
 
marmidesign

marmidesign

Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
1.375
Ort
Wildeshausen
Modell
R 1200 GS 2012
Moihoin.....
hier kalt, trocken und ich hoffe heute noch ne Runde
zu drehn
 
funnybike

funnybike

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Moin beisammen!
Schön isset draussen...hilft nix - muß auch bis ca. 14 h den Stuhl im Büro wärmen...
Aber dann!!! Juhuuuu,,,,,Hier sind es jetzt fast 6 Gräder!
 
G

Gast 7673

Gast
GLÜCK AUF

aus dem auch sonnigen :) Revier. Soll aber - wenn man dem Typen im Radio glauben darf - am Nachmittag schon wieder vorbei sein:confused:.
Na egal, bin eh bis 18 Uhr im Büro... Vieleicht schafft das Wetter ja am WE oder am MO ne kleine Sonnenzeit und dann wird im alten Jahr nochmal geknattert.

Allen einen feinen TGIF !:cool:

@funny
Die Wurst samt Bier wartet. Vielen Dank nochmal.
 
B

Birk

Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
209
Ort
Neustadt a Rbge / Hannover
Modell
ne Susi V-Strom ;)
Moin zusammen
habe heute grad nochmal Weihnachten - mein Zelt ist angekommen! wird jetzt erst mal rundum begutachtet ;) Freu mich wie ein Schneekönig - schön gelb, das Teil, und es lässt irgendwie hoffen, dass der Sommer doch noch mal kommt. Ab bald heisst es nicht mehr "nächstest Jahr fahre ich dann... sondern DIESES Jahr... :) Gehe ohne meine Tourenbücher und -karten gar nicht mehr ins Bett :lalala:


003 (2).jpg
 
G

Gast 7673

Gast
Moin zusammen
habe heute grad nochmal Weihnachten - mein Zelt ist angekommen! wird jetzt erst mal rundum begutachtet ;) Freu mich wie ein Schneekönig - schön gelb, das Teil, und es lässt irgendwie hoffen, dass der Sommer doch noch mal kommt. Ab bald heisst es nicht mehr "nächstest Jahr fahre ich dann... sondern DIESES Jahr... :) Gehe ohne meine Tourenbücher und -karten gar nicht mehr ins Bett :lalala:


Anhang anzeigen 83235
In Anlehnung an : "ohne Krimi geht die Mimmi nicht ins Bett.." dann bei Dir :"ohne Tourentrophy geht die Sophie nicht ins Bett .." ?

Hast Du das Zelt etwas bei dem Sch**wetter im Garten aufgebaut ? oder im WZ?
Denk drann dass Du es richtig trocknen läßt falls es im Garten war, sonst schimmelt das RuckZuck !!
Woher ich das weiß...?:rolleyes:
 
B

Birk

Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
209
Ort
Neustadt a Rbge / Hannover
Modell
ne Susi V-Strom ;)
Dirk - ich hätte hier massig Platz zum Zelt aufhängen und trocknen lassen :) Aber nein - heute baue ich es noch nicht auf. Werde es mal im Wohnzimmer aufstellen, damit ich das Gefühl von Urlaub bisschen verstärken kann hier :tongue:

Boah - ich freu mich wie ein Kind drauf!!

- - - Aktualisiert - - -

Die Idee, das Zelt im Wohnzimmer aufzustellen ist wohl doch ein wenig utopisch... oder mein Wohnzimmer zu klein :D

- - - Aktualisiert - - -
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin moin, wünsche allen die müssen einen feinen letzten Arbeitstag 2012:rolleyes: und dem Rest ne schöne Zeit und den Kranken wie immer gute Besserung:). Bremen Wetter: Sonne und kalt.
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Moin zusammen
habe heute grad nochmal Weihnachten - mein Zelt ist angekommen! wird jetzt erst mal rundum begutachtet ;) Freu mich wie ein Schneekönig - schön gelb, das Teil, und es lässt irgendwie hoffen, dass der Sommer doch noch mal kommt. Ab bald heisst es nicht mehr "nächstest Jahr fahre ich dann... sondern DIESES Jahr... :) Gehe ohne meine Tourenbücher und -karten gar nicht mehr ins Bett :lalala:

Anhang anzeigen 83235

.... grins...bitte die Heringe nicht ins Parkett hauen..wenn der erste Probeaufbau im Wohnzimmer sein sollte...grins

- - - Aktualisiert - - -

Moin GuMos

heute geht wohl noch was...

Wetter is sonnig aber kalt...noch einmal Kaffe nachschenken und dann mal das Mopeterle zum Leben erwecken bevor es wieder dunkel wird..

@Sophie...Vorfreude ist die beste Freude...und wenn der erste Tag gefahren ist sitzt man total kaputt mit einem grinsen vor seiner Hütte,mit nem Becher dampfenden Kaffe/Wein und das grinsen geht nicht mehr wäch...es ist dabei egal ob die Sonne scheint oder ob es regnet.......
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen bei trockenen 9° am letzten Samstag im Jahr.








Ich wünsche Euch einen schönen Samstag.
 
marmidesign

marmidesign

Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
1.375
Ort
Wildeshausen
Modell
R 1200 GS 2012
Moin............

wir nu auf Schalke Lena Tschüß sagen.

Euch nen schönen tach
 
Kira

Kira

Dabei seit
22.07.2012
Beiträge
1.508
Ort
Hildesheim
Modell
R1200GS TÜ
Moin
danke fürs leckere Frühstück:D Wir werden gleich mit ein paar Leuten Moped fahren:cool:
Ich wünsche allen einen schönen Samstag;)
 
Kardinal

Kardinal

Dabei seit
18.06.2012
Beiträge
1.466
Ort
BW
Modell
1200 30J ADv
Vielen Dank,

auch einen schönen Tag - werde mal eine Blick in die ZEITung werfen. Vorne drauf: "Der magische Moment" oder "Diktatur der Fürsorge". Danach beginnt die Skisaison für mich - also zunächst die Vorbereitungen.
 
funnybike

funnybike

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Hi aus dem freundlichen Nachbarland! Endlich trocken und die Sonne wagt sich so langsam raus.
8 Grad ist doch mal was.
Noch`n Kaffee im Bett, dann aber raus an die Luft.
Muß im Nachbardorf nach Zubehör für mein neues Handy suchen. Sicher mit Mio. "Umtauschern!"
Euch allen einen schönen Tag!!
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Morgen
noch mal im alten Jahr:o
Ich hoffe ihr hattet alle ein entspanntes Weihnachtsfest.
Ganz herzlich möchte ich mich noch bedanken, für die vielen schönen Stunden die ich mit Euch verbringen durfte
und für Freundschaften die ich nicht mehr missen möchte.

Kommt gut ins neue Jahr

- - - Aktualisiert - -
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben