GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Guten Morgen alle Vielen Dank für das Frühstück, Kathrin Guen Morgen Heike Natürlich hast Du Recht, Gesundheit hat momentan erste Priorität...
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Hallo Klaus,
Du musst jetzt erst mal gesund werden, dann kannst Du wieder über solche Herausforderungen nachdenken.
Wobei....ein Ziel wäre so was schon!
Ich hatte jahrelang gekniffen, muss ich zu geben. Habe damals bei meinem Göttergatten ganz gebannt beim 2-Tages Training zugesehen und war faszieniert, was man in so kurzer Zeit dazu lernen kann.
Ein 1-Tages Training ist machbar, ich bin natürlich "nur" bei den Anfängern mitgefahren. Allerdings bin auch ich am Nachmittag Hänge hoch gefahren, von denen ich Morgens noch gesagt hätte "im Leben nicht".:wink:

Also Klaus: Schnell gesund werden! Weiterhin alles Gute und viele Fortschritte.

Guten Morgen alle
Vielen Dank für das Frühstück, Kathrin


Guen Morgen Heike
Natürlich hast Du Recht, Gesundheit hat momentan erste Priorität, aber es geht ja ziemlich steil bergauf damit. Gestern in der Physio sollte ich auf beiden Beinen an Ort hoch springen, höher als 2 cm habe ich allerdings nicht geschafft, das würde knapp zum Seilspringen (neudeutsch Rope Skipping) reichen, da wäre also noch Handlungsbedarf, auch mit Joggen habe ich noch meine Probleme. aber das wird alles noch mit etwas Geduld halt.

@Birgit Viel Vergnügen und fahrt eine schöne Runde.
 
Kira

Kira

Dabei seit
22.07.2012
Beiträge
1.508
Ort
Hildesheim
Modell
R1200GS TÜ
Guten Morgen alle
Vielen Dank für das Frühstück, Kathrin


Guen Morgen Heike
Natürlich hast Du Recht, Gesundheit hat momentan erste Priorität, aber es geht ja ziemlich steil bergauf damit. Gestern in der Physio sollte ich auf beiden Beinen an Ort hoch springen, höher als 2 cm habe ich allerdings nicht geschafft, das würde knapp zum Seilspringen (neudeutsch Rope Skipping) reichen, da wäre also noch Handlungsbedarf, auch mit Joggen habe ich noch meine Probleme. aber das wird alles noch mit etwas Geduld halt.

@Birgit Viel Vergnügen und fahrt eine schöne Runde.
Klaus nicht die Hoffnung verlieren, im Stand mit beiden Beinen hochspringen, nur mit Sprungfedern unter meinen Schuhen:( hauptsache ich komme auf mein Moped, dann ist alles gut:rolleyes:ich fahre für Dich ein paar Kilometer mit:D
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
moin

nebelig auch in owl bei mageren +0,3°, erstmal die sonne locken und dann eine kleine runde drehen, schönen sonntag und den kranken mal gute besserung.:smile:

bin ab 11.04. auch in der reha .... mal schaun ob's hilft :fragezeichen:
 

Anhänge

chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
nebelig auch in owl bei mageren +0,3°, erstmal die sonne locken und dann eine kleine runde drehen, schönen sonntag und den kranken mal gute besserung.:smile:

bin ab 11.04. auch in der reha .... mal schaun ob's hilft :fragezeichen:

Guten Morgen Eva
Dann wünsche ich uns viel Erfolg, bei Dir hoffentlich etwas schneller als bei mir. Wobei: so lange Fortschritte feststellbar sind, will ich mich nicht beklagen.
Das Wetter hier ist das selbe wie bei Dir
Eva schläft noch, frische Brötchen wären bereit.
Alles Gute
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
Guten Morgen Eva
Dann wünsche ich uns viel Erfolg, bei Dir hoffentlich etwas schneller als bei mir. Wobei: so lange Fortschritte feststellbar sind, will ich mich nicht beklagen.
Das Wetter hier ist das selbe wie bei Dir
Eva schläft noch, frische Brötchen wären bereit.
Alles Gute
danke, und schönen Sonntag euch :lcheln::nicken:
 
G

Gast15171

Gast
moin mittanand!

bei uns hat sich die sonne wieder verkrochen.
nix mit SONNtag.
allen maladen weiterhin gute genesung! und:
lasst euch nicht unterkriegen!
ralf
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Guten Morgen
die Sonne scheint....um 10Uhr werden wir mit 27 netten Leuten zusammen frühstücken:cool: und anschließend gibt es eine feine Tour mit dem Moped :biggrin:

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag :D
ach watt...das glaub ich nich . . . ihr faaart doch alle mit'm Auddoo....grins

- - - Aktualisiert - - -

@Klaus . . Kopp nich hängen lassen und manchmal Dinge tun die gegen jede Logik sind . . .mache ich auch wenn mich mein Rücken in die Knie zwingt bzw. mich waagerecht ablegt und gar niGs geht . . . nicht mal laufen gescheige den gemütlich auf'm Klo ein Ei legen, was ich pers. extrem erniedrigend finde wenn die Basics nicht mehr funzen.

Dann gerade und mit aller Macht. . . ich bin der Herr von meinem Körper und mache mich mit einem heißen Bad bewegungsfähig und spätestens am nächsten Tag sitze ich auf'm Moped um Endorfine zu ernten.

Hat bisher immer geholfen. . . es braucht viel Gedult und noch ne Extraportion mehr wenn man alle rumspringen sieht und selber nicht mitspringen kann.

Durchalten und hart bleiben . . . es braucht Zeit und Geduld . . . ich wünsche gute Genesung und einen Topf voller Endorfine.
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
@Klaus . . Kopp nich hängen lassen und manchmal Dinge tun die gegen jede Logik sind . . .mache ich auch wenn mich mein Rücken in die Knie zwingt bzw. mich waagerecht ablegt und gar niGs geht . . . nicht mal laufen gescheige den gemütlich auf'm Klo ein Ei legen, was ich pers. extrem erniedrigend finde wenn die Basics nicht mehr funzen.

Dann gerade und mit aller Macht. . . ich bin der Herr von meinem Körper und mache mich mit einem heißen Bad bewegungsfähig und spätestens am nächsten Tag sitze ich auf'm Moped um Endorfine zu ernten.

Hat bisher immer geholfen. . . es braucht viel Gedult und noch ne Extraportion mehr wenn man alle rumspringen sieht und selber nicht mitspringen kann.

Durchalten und hart bleiben . . . es braucht Zeit und Geduld . . . ich wünsche gute Genesung und einen Topf voller Endorfine.

Moin Tom
Vielen Dank. Nein, Kopf hängen lassen geht gar nicht, wie gesagt, es geht ja vorwärts, ich bin nur etwas zu ungeduldig. Vor drei Wochen konnte ich gar nicht gehen und jetzt mache ich kurze Spaziergänge, joggen kann ich auch wieder ein bisschen jedoch nur auf dem Laufband, aber immerhin. Mopped versuche ich im Mai wieder, die Q scharrt zwar schon lange, soll halt noch etwas scharren.
Schönen Sonntag, hier ohne Sonne, und macht was draus
 
Kira

Kira

Dabei seit
22.07.2012
Beiträge
1.508
Ort
Hildesheim
Modell
R1200GS TÜ
Tom Du warst ja heute nicht da, deshalb waren wir alle mit dem Moped da.:wub:
War ein toller Saisonstart bei traumhaftem Wetter:cool:

 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
nabend

für uns -den ollen und mich :p- war es auch ein toller saisonstart. nachdem dann doch die sonne raus kam sind wir auf den köterberg und auf dem heimweg zur "Kurve" gefahren. lief richtig gut .... 1°-2° hättes wärmer sein können ;) ..... aber egal .... wir waren unterwegs :dance::happy:
 

Anhänge

Kira

Kira

Dabei seit
22.07.2012
Beiträge
1.508
Ort
Hildesheim
Modell
R1200GS TÜ
für uns -den ollen und mich :p- war es auch ein toller saisonstart. nachdem dann doch die sonne raus kam sind wir auf den köterberg und auf dem heimweg zur "Kurve" gefahren. lief richtig gut .... 1°-2° hättes wärmer sein können ;) ..... aber egal .... wir waren unterwegs :dance::happy:
In der Kurve waren wir Ostermontag, heute waren wir in Uslar /Bikecity, Tonenburg/Höxter und Holzminden-> nach Hause
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen bei 2.4° noch ist es dunkel...




Ich wünsche Euch einen ruhigen Wochenstart.
 
G

Gast 7673

Gast
GLÜCK AUF

aus dem nu wieder leicht bewölkten Revier ..:)
SA Morgen Schneefall in BO, als nix Q abholen.
SO Morgen strahelnder Sonnenschein und ich nix Q...:mad:

Irgendwer will mich wohl verarschen da oben...

Allen eine schöne Woche !!
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen 3.4° so langsam wirds was mit den TEmperaturen...




Schönen Dienstag @ All
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben