GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Moin zusammen gestern schöne 360km gekurvt, heute und morgen Pause, Mittwoch ins Sauerland und nächste Woche in die Rhön, was für ein...
Kira

Kira

Dabei seit
22.07.2012
Beiträge
1.508
Ort
Hildesheim
Modell
R1200GS TÜ
Moin zusammen
gestern schöne 360km gekurvt, heute und morgen Pause, Mittwoch ins Sauerland und nächste Woche in die Rhön, was für ein Stress................:cool:
Ich wünsche allen einen schönen Wochenstart:D
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Morgen
Gestern keine Kilometer, aber ab Mittwoch wieder zu Hause.
Machts gut.
 
G

Gast 7673

Gast
GLÜCK AUF

nach der Runde durchs Revier !! :)

Wetter = eher mäßig / Temps = wieder im Keller.....
Soll ab MI besser werden.

@Cat

Ja wir haben noch ein Weilchen mit Markus geplaudert, mussten dann aber wieder los, weil Kay-Holger so gegen 14:30 zH sein wollte.
MAl sehen was der 1.Mai und die restlichen Feiertage so bringen von wg Rumbummeln...;)
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten MOrgen frische 4° sind es,




Schönen Dienstag, heute Abend ist WE....
 
amas

amas

Dabei seit
07.04.2011
Beiträge
742
Ort
NIedersachsen-Münchehagen
Modell
R 1200 GS MÜ
Moin Moin, den heutigen Tag noch über die Bühne kriegen und dann auch in ein langes WE. Ach...schattig ist hier übrigens auch. LG, Andreas
 
G

Gast 7673

Gast
GLÜCK AUF

mal wieder aus dem immer noch külen, aber langsam auftauenden Revier ! :timebomb:
 
amas

amas

Dabei seit
07.04.2011
Beiträge
742
Ort
NIedersachsen-Münchehagen
Modell
R 1200 GS MÜ
Guten morgen zusammen, Wetter ist gut und dann geht´s nachher ab auf die zwei Räder,
Allerdings ist selber treten angesagt:rolleyes:.......
Wünsche allen einen schönen Tag
LG, Andreas
 
Kira

Kira

Dabei seit
22.07.2012
Beiträge
1.508
Ort
Hildesheim
Modell
R1200GS TÜ
Guten Morgen
die Sonne scheint und zum Tag der Arbeit warten 400km auf uns, zum Diemelsee und retour :cool:
Ich wünsche allen einen schönen Tag :D
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Moin allerseits,

auch hier ist die Sonne schon fleißig, heute werden die Moppeds bewegt, die Stammtischrunde ruft:cool:
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen 6° noch keine Sonne aber das wird...




Ich wünsche Euch viel Spaß am Feiertag.
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Guten Morgen

ganz schön Schattig hier bei 6°

gestern voller Erfolg beim Umbau meines Kochers auf "Leisebrenner"
hab vor lauter Begeisterung vergessen einzukaufen, daher heute Morgen Schbageddie zum Frühstück, mit viel roter Sauce . . .legga
 
gstraveler

gstraveler

Dabei seit
08.04.2013
Beiträge
214
Ort
79183 Waldkirch
Modell
F 700 GS 2013
Guten Morgen, verdammt neblig hier bei 13 Grad -.-

Werde wahrscheinlich dennoch ne Tour mit meinem Vater starten :)

MfG Felix
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Tag alle
Ich bin wieder zu Hause, Entlassung war heut um 11 Uhr. Das ist beinahe wie neu geboren, das Wetter weiss noch nicht so genau, was es will, muss heute aber Kuchen backen für die Kiddies morgen, der Ernst des Lebens hat mich eben wieder eingholt :D
Machts alle gut
 
HeikeGS

HeikeGS

Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
2.235
Ort
Kitzingen
Modell
R1200GS LC
Guten Abend zusammen,
Klaus, prima dass Du wieder zu Hause bist! Freut mich für Dich! Warst Du jetzt schon mal auf der Q gesessen?
Musst Du morgen schon wieder arbeiten, oder besuchst Du "Deine" Kids?
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Moin Heike
Danke
Nein, Arbeit ist noch nicht bis Juni, aber Besuch mit Kuchen,
Bei dem Wetter hier, mit Hagel und allen Schikanen habe ich mich in der Garage mal auf die Q gesetzt, sie ist nur wenig gewachsen, alles passt noch. Morgen ist mal Schule und Physio......und weiter Scheisswetter.:)
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltach Oeli
bleib so wie du bist und feier schön.


- - - Aktualisiert - - -

Brunhild hat auch Burzeltach . .
Herzlichen Glückwunsch
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben