GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Guten Morgen Wetter hier ist perfekt zum ................ sucht euch was aus , bis auf Ski fahren passt alles. mein Frühstück besteht aus 2 Pott...
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Morgen
Wetter hier ist perfekt zum ................ sucht euch was aus , bis auf Ski fahren passt alles.
mein Frühstück besteht aus 2 Pott Kaffe une etwas Obst. Ich nehm noch mal das Müsli von Kathrin.
Am We bin ich wenigsten mal eine kleine Runde mit Schnuppi unterwegs gewesen und habe festgestellt,
dass es im Rems-Murr-Kreis sehr schön ist. Da es sehr nach Regen aussah hatte ich die Straße auch fast für mich allein.
Was wohl auch ganz gut war, so schlecht bin ich schon lange nicht mehr gefahren. Doro hätte mir wahrscheinlich zurecht die Ohren langgezogen.
Morgen geht Schnuppi zum Schrauber und TÜV, mal sehen was es da wieder gibt.

Habt alle eine gelungene Woche
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Moin Grit, schön von dir zu lesen und das mit dem Fhren wird wieder besser wenn Du dich jetzt wieder öfter auf Schnuppi schwingst.

Hab Du auch eine schöne Woche.
 
G

Gast 7673

Gast
GLÜCK AUF

aus dem immer noch sonnigen Revier.
Nach einem gichtgeplagten WE (rechtes Sprunggelenk) isses heute wieder einigermaßen erträglich und ich werde die Schwarze zum :) bringen, damit der Simmering zum zweiten mal ersetzt werden kann.

Grit so is recht !! Beim Moped fahren ist Erfahrung nur durch Fahren zu erreichen und da ist die Gegend in der Du nu wohnst einfach Spitze.
Wird schon wieder !!!
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Guten MoinMittach

Wetter is gut . . .keine brüllende Sonne aber warm
@Grit . . . rauf aufs Moped, kann Dirk nur zustimmen

- - - Aktualisiert - - -

... öööh Mittach is ja auch schon wieder vorbai . . .die Zeit rennt abba auch :D
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen 11.2° aber heute soll es gewittern...



Ich wünsche Euch einen schönen Tag.
 
G

Gast 7673

Gast
GLÜCK AUF

noch sonnig, aber man meint es solle heute in Verlaufe des Tages eher feucht werden... Ma kukken :cool:
 
marmidesign

marmidesign

Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
1.375
Ort
Wildeshausen
Modell
R 1200 GS 2012
Moinsen.............

Wetterbericht sagt für heute noch etwas Regen voraus.
Morgen gibbet neue Reifen und Donnerstag in die Rhön.
Allen noch nen schönen Tag....................
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Hallo
Heute Morgen war sonnig, sie ist inzwischen weg, evtl. Regen bis abends.
Gestern neue Reifen bestellt, mal schauen wann sie geliefert werden, paar 100 km halten die alten noch.
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen, noch trockene 10° zum Bergfest.



Schönen Tag noch.
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Morgen
aus dem Emmental, Wetter ist strahlend blau und noch etwas frisch. Gegen Abend soll es Regen geben. Muss wohl schauen, dass ich vorher aufs Mopped komme.
Schönes langes WE allen, die sowas haben.
 
Kira

Kira

Dabei seit
22.07.2012
Beiträge
1.508
Ort
Hildesheim
Modell
R1200GS TÜ
Guten Morgen
allen einen schönen Bergfesttag und ein schönes langes Wochenende :cool:
Wir fahren morgen in die Rhön und wehe das Wetter ist schlecht.............................................:timebomb:
 
marmidesign

marmidesign

Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
1.375
Ort
Wildeshausen
Modell
R 1200 GS 2012
Moin
Bin gerade beim Reifendealer und warte
Schönen Tag allen.
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
moin moin

die sonne linst durch
und die sonde is da . . was mach ich nur . . . hmmmm
 
G

Gast 7673

Gast
GLÜCK AUF

aus dem NOCH sonnigen und leicht hektischen Revier..
Ab morgen geht's nach Bavaria zu Ulli :p:cool::cool:

- - - Aktualisiert - - -

aus dem leicht verregneten Bochum. Wird schon noch, Bollerwagen und Bier kann ab 12 rausgeholt werden.
Nen schönen Tag @ all


Ich mach mich dann ma aufn Weg:)
 
marmidesign

marmidesign

Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
1.375
Ort
Wildeshausen
Modell
R 1200 GS 2012
Moin
bei uns nieselt es. Also doch mit Ganzkörperkondom.
Wünsch allen ein schönes langes Wochenende.
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Morgen
Hier trocknet es langsam ab und ich hab schon eine Stunde Piepshow auf dem Balkon (mit lecker Kaffee) hinter mir. Die Luft riecht nach Flieder und Raps und die Vögel sind recht rege (der Hahn aus der Gartenanlage wartet aber freundlicherweise immer bis 7 Uhr bevor er loslegt).
Die Sonne kommt auch raus und es sieht nach einem schönen Tag aus (hab mich allerdings freiwillig zum Hundedienst gemeldt).
Schnuppi hat gestern eine neue Kette und TÜV bekommen und ich hatte ein paar schöne Momente auf der Beta:eek:
Habt einen schönen Tag
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben