GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Guten Morgen einen schönen Start in die kurze Woche. Ich bin jetzt in einem Alter wo ich mit einem Wochenende pro Woche nicht mehr auskomme. ;)
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Guten Morgen heute Abend.

Ich habe da mal ne Frage: "Was kostet das 9,-- € bei Euch?" ;)
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.122
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Guten Morgen
einen schönen Start in die kurze Woche.

Ich bin jetzt in einem Alter wo ich mit einem Wochenende pro Woche nicht mehr auskomme. ;)
Na, Du hast das gut :(. Ich (uns) Rentner(n) fällt ja nichtmal auf, daß es eine kurze Woche ist :(. Allenfalls fällt auf, daß ich/wir den arbeitenden Teil der Bevölkerung nicht beim abendlichen Supermarkt-Kassengedrängel aufhalten können, weil das am Donnerstag einfach ausfällt :( :yeahh: , das war's dann aber auch schon :lcheln:.
Rentnerleben ist einfach schwer :heul: ;).

Uli
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
DirtySanchez

DirtySanchez

Dabei seit
27.06.2020
Beiträge
3.078
Ort
Königreich Württemberg
Modell
R1150R - and my other bike sucks too :)
Mahlzeit kann ich mich anschliessen. Wieder einen halben Tag näher am Ruhestand.... :lalala:
 
Biker-Gina

Biker-Gina

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
5.348
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC
Guten Morgen zusammen aus GB.

Endlich mal ein Tag ohne Regenvorhersage - kaum zu glauben. :daumen-hoch:
Obwohl die Nachbarn hier eh mit Shorts und T-Shirt rumlaufen (gefühlt bei jedem Wetter) und wir im dicken Pulli sitzen.
Den tauschen wir heute gegen ein Langarm-Shirt.
Es wird...
 
GS Q

GS Q

Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.870
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
Wünsche einen schönen Urlaub und hoffe ihr habt besseres Wetter als ich & Nadja seinerzeit in Wales.
Wenn es zeitlich passt fahrt ins Ace- Cafe nach London, ich fand es ziemlich cool und wir hatten ein Top Frühstück!
Liebe Grüße an den Salamander :Augenzwinkern_2:
20190530_122121.jpg
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben