GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ne XT hatte ich vorher auch;) Ich wünsche dir auch noch einen schönen Abend.
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Ne XT hatte ich vorher auch;)
Ich wünsche dir auch noch einen schönen Abend.
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Ich habe das heute nach Feierabend noch mal ausgenutzt, ab morgen soll es ja schon wieder kälter und naß werden,
hoffentlich nicht so lange.
Jetzt muß es ja irgendwann endlich mal wieder wärmer werden.
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Nabend
,

komme erst von der Schaffe zurück.
Heut mittag war´s ja noch nett mit dem Möppi in der Sonne hin, aber jetzt so im dunkeln mit viel Regen und Blindflug war weniger schön :o.
Ich wußte es ja schon vorher vom Wetterbericht, es war mir aber egal, da die nächsten Tage wieder nur scheiß Wetter gemeldet ist und mit fahren nix drin sein wird :(.

Doro, da haste heut ja richtig schön fahren können :). Freut mich für Dich.

LG
Bernd
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Letzte

für heute. ;):D

Oder kommt noch Wer?

Werde jetzt erst mal schnell nachlesen.
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
guten morgen

und erste .....;) wie fast immer. heute wirds wohl nicht so viel mit wetter. hier sind schon nur noch 2,3°. es ist noch trocken bei uns, aber ein blick auf's barometer läst schlimmes ahnen....nun gut ( oder auch nicht)...alles jammern hilft nicht...wir mussen es nehmen, wie es kommt.....in diesem sinne alle einen schönen tag



einen espresso zum wachwerden :D:D
glg eva
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kira

Gast
:)wasn hier los, schon Frühjahrsmüdigkeit, dann mach ich mal für cat das Frühstück und natürlich für alle anderen auch;)


leider hab ich das Bild nich groß hinbekommen,trotzdem guten Appetit
 
B

beak

Gast
Einen wunderschönen guten Morgen ALLEN! Ich hoffe doch, Ihr seid Alle frisch und munter...!?
Danke fürs Frühstück!
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Moin ihr Lieben
Hier hat es sich auch wieder abgekühlt, es sind nur noch 3°C und der Nebel ist mal wieder dicht.
Vielen Dank für Kaffee und Frühstück.
Bernd gestern war es hier wirklich noch ganz schön, kalt aber sonnig und trockene Straßen:D
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Morgen ihr Lieben
Na da werd ich mich doch gleich mal beim Obst bedienen.
Bei dem trüben Wetter tun Vitamine bestimmt gut.
 
derkleine

derkleine

Dabei seit
11.02.2009
Beiträge
1.272
Ort
im Münsterland
Modell
R 1150 GS
Guten Morgen !!

Das Wetter hir im Münsterland ist auch nicht so pralle heut :mad:

Wie gut das meine GS noch nicht zusammengebaut ist sonst hätte ich mich bei dem schönen Wetter der letzten Tage bestimmt geärgert ;)

Und jetzt erstmal KAFFE und dan ab GS schrauben:D
 
B

beak

Gast
Guten Morgen !!

Das Wetter hir im Münsterland ist auch nicht so pralle heut :mad:

Wie gut das meine GS noch nicht zusammengebaut ist sonst hätte ich mich bei dem schönen Wetter der letzten Tage bestimmt geärgert ;)

Und jetzt erstmal KAFFE und dan ab GS schrauben:D
Hi,
dann viel Spaß beim Schrauben und viel schönes Wetter, wenn sie fertig ist! :)
LG
Gabi
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen,

ich habe frei. :)

Aber das Wetter ist wie schon so oft in letzter Zeit bescheiden, 4.5° und Nieselregen.

Gehe eh gleich zum Training aber unser Brasilianischer Trainer hat die Wetterumstellung von Kalifornien nach hier auch nicht so gut verkraftet der ist ganz schön erkältet.

Ich werde jetzt erst mal gemütlich frühstücken und zwar denke ich mir einfach so ein Frühstück am Meer. ;)





auf unserer Insel. ;):)

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag,

Kathrin
 
B

beak

Gast
ich habe frei. :)

Aber das Wetter ist wie schon so oft in letzter Zeit bescheiden, 4.5° und Nieselregen.

Gehe eh gleich zum Training aber unser Brasilianischer Trainer hat die Wetterumstellung von Kalifornien nach hier auch nicht so gut verkraftet der ist ganz schön erkältet.

Ich werde jetzt erst mal gemütlich frühstücken und zwar denke ich mir einfach so ein Frühstück am Meer. ;)

auf unserer Insel. ;):)

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag,

Kathrin
Moin Kathrin,
da schlürfen wir den Kaffee aus Kokosnussschalen und pflücken uns das Frühstück von den Palmen. Über Klamotten brauchen wir uns auch keine Gedanken machen, entweder Bastrock und Blumenkranz oder bunte Tücher und Blumenkranz und den ganzen Tag "Party"
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Ach Gabi das wäre mal so richtig schön. :)
 
B

beak

Gast
Ach Gabi das wäre mal so richtig schön. :)
Ich bin gerade am Überlegen, wie groß denn die Insel sein müßte :D Ne kleine wär ja nix, wir brauchen ja ein paar kurvige Straßen, damit wir uns auch kradtechnisch fortbewegen können, denn nur am Strand mit Kokosnüssen zu spielen ist auch nicht der wahre Jakob. :D:D:D
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Ich bin gerade am Überlegen, wie groß denn die Insel sein müßte :D Ne kleine wär ja nix, wir brauchen ja ein paar kurvige Straßen, damit wir uns auch kradtechnisch fortbewegen können, denn nur am Strand mit Kokosnüssen zu spielen ist auch nicht der wahre Jakob. :D:D:D
So rein wunschtechnisch gesehen bräuchten Wir einen Berg der jede Woche sein Aussehen verändert und wir somit wechselnde Straßen haben. ;):D
 
O

Oldtimer

Gast
Hi Eva, früh bitte einen Cappuccino. Der ist bekömmlicher für den Magen. ;)
Und so macht man s auch in Italien: Früh Cappuccino und ab Mittag Espresso. :cool:
Abba hat scho passt. *schlürf* äh Prost! :D
... den ganzen Tag "Party"
Wär nicht so der Bringer. Ich habe einen Bericht über Rentner in Spanien gelesen, die quasi im Dauerurlaub sind. Darunter gibt es viele, die einen "Koller" bekommen haben. :o
So rein wunschtechnisch gesehen bräuchten Wir einen Berg der jede Woche sein Aussehen verändert und wir somit wechselnde Straßen haben. ;):D
... möglichst noch mit Sessellift, einer Auswahl an Mountainbikes (von XC über Freeride bis Downhill) :cool:
Aber eben nur für vier bis sechs Wochen im Jahr. So ganz ohne Arbeit geht doch nicht. :o
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben