GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ...aber nicht runterstürzen:eek:
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen,

Komm Susanne setz dich mit mir an den Frühstückstisch dann gehts wieder besser, regnen tuts her natürlich auch.

Ich lasse mir meine gute Laune einfach nicht verderben. Basta.

Habe ja schließlich frei .:)







ich wünsche Euch noch einen schönen Tag,


Kathrin
 
L

Lisbeth

Gast
Komm Susanne setz dich mit mir an den Frühstückstisch dann gehts wieder besser, regnen tuts her natürlich auch.

Ich lasse mir meine gute Laune einfach nicht verderben. Basta.

Habe ja schließlich frei .:)

ich wünsche Euch noch einen schönen Tag,


Kathrin
och wie lecker, danke. ich hab heute noch nix gegessen. aber langsam plagt mich ein hüngerlein.
 
B

beak

Gast
bei uns, bei uns, bei uns! hier schneit es seit gestern abend. alles wieder dick in weiß. ich musste heute morgen das auto ausbuddeln und die straßen sind überhaupt nicht frei. :mad:
ich geh jetzt auf die klippen und seufze
Guten Morgen Susanne,
da haben wir hier am Arsch der Welt ja praktisch nochmal Glück gehabt.
Nächste Woche wäre Mopedfahrer-Stammtisch (am Sonntag) und ich wollte da eigentlich schon mit dem Moped hinfahren. In der Gegend sieht es jetzt so aus:
 

Anhänge

B

beak

Gast
Komm Susanne setz dich mit mir an den Frühstückstisch dann gehts wieder besser, regnen tuts her natürlich auch.

Ich lasse mir meine gute Laune einfach nicht verderben. Basta.

Habe ja schließlich frei .:)



ich wünsche Euch noch einen schönen Tag,


Kathrin
Moin Kathrin,
dankeschön, die Tomaten mit Mozzarella sehen ja lecker aus, genau das meine
:D:D:D
Dir auch noch einen schönen Tag!!!!
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Mal sehen wie es heute auf der Motorräder ist, was die Jungs geschrieben haben klingt ja incht so dolle.

Aber ich habe ja den Vorteil das es für mich nur so 20km sind.

Bis später mal.
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Mit mehreren Leuten wird so ein Messebesuch doch eigentlich immer lustig,
selbst wenn dort mal weniger zu sehen ist.
Ich wünsche dir viel Spaß
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Moin moin,

au backe Gabi, das sieht ja richtig heftig aus bei Euch :eek:. Da sind wir mit unserem Dauerregen seit vorgestern abend ja noch richtig gut dran.

Da verschwindet wenigstens auch das letzte Salz von den Straßen ;).

Hab heute auch frei :), war aber schon wieder beim
. Das war jetzt gsd der letzte, der noch gemacht werden mußte. Jetzt ist endlich ruhe im Karton
für die nächste Zeit.

Wünsche Euch allen trotz beschissenem Wetter nen schönen Tag.

LG
Bernd
 
B

beak

Gast
Moin moin,

au backe Gabi, das sieht ja richtig heftig aus bei Euch :eek:. Da sind wir mit unserem Dauerregen seit vorgestern abend ja noch richtig gut dran.

Da verschwindet wenigstens auch das letzte Salz von den Straßen ;).

Hab heute auch frei :), war aber schon wieder beim
. Das war jetzt gsd der letzte, der noch gemacht werden mußte. Jetzt ist endlich ruhe im Karton
für die nächste Zeit.

Wünsche Euch allen trotz beschissenem Wetter nen schönen Tag.

LG
Bernd
Hi Bernd,
na ja, mit Schnee is bei uns nix mehr, aber 30 km weiter sieht es so aus.

Dann bist Du jetzt richtig wertvoll...:-))))
Dir auch einen schönen Tag!!!!
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Jo Gabi,

jetzt kann ich restlos so grinsen wie der da
. Wurd auch Zeit.
Und wertvoll bin wohl auch. Da steckt n Möppi in meiner Schnute ;):D.

LG
Bernd
 
B

beak

Gast
Jo Gabi,

jetzt kann ich restlos so grinsen wie der da
. Wurd auch Zeit.
Und wertvoll bin wohl auch. Da steckt n Möppi in meiner Schnute ;):D.

LG
Bernd
Ich bin auch bald dran. Hab noch ein Professorium im Mund, das langsam mal raus sollte. Aber da wart ich jetzt erst mal ab. Brauch erst noch neue Motorradstiefel und ne neue Jacke. :-(((
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Ich bin auch bald dran. Hab noch ein Professorium im Mund, das langsam mal raus sollte. Aber da wart ich jetzt erst mal ab. Brauch erst noch neue Motorradstiefel und ne neue Jacke. :-(((
So so, n Professorium in der Schnute ;):D:D. Tschuldige, aber der war echt süß :).

Oh ja, bräuchte auch noch dringend ne schwarze Hose für´s Zweitmöppi. Im BMW-Heimer auf der MT....
.
 
B

beak

Gast
So so, n Professorium in der Schnute ;):D:D. Tschuldige, aber der war echt süß :).

Oh ja, bräuchte auch noch dringend ne schwarze Hose für´s Zweitmöppi. Im BMW-Heimer auf der MT....
.
Immer wenn ich kurz davor bin, mir was fürs Moped (die verstellbare Scheibe z. B.) oder was damit zu tun hat zu zulegen, geht irgendein Teil kaputt, wie z. B. im Winter mein PC. Jetzt ist meine olle Brille kaputt und ich brauch eine neue, was Brillen kosten vor allem mit dem "Spezialglas", das ich für Arbeit ... :-((( Und so geht es laufend... Und wenn ich nicht im Lotto gewinne, werde ich wahrscheinlich nie wie aus dem Ei gepellt auf dem Moped sitzen :-))))
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Immer wenn ich kurz davor bin, mir was fürs Moped (die verstellbare Scheibe z. B.) oder was damit zu tun hat zu zulegen, geht irgendein Teil kaputt, wie z. B. im Winter mein PC. Jetzt ist meine olle Brille kaputt und ich brauch eine neue, was Brillen kosten vor allem mit dem "Spezialglas", das ich für Arbeit ... :-((( Und so geht es laufend... Und wenn ich nicht im Lotto gewinne, werde ich wahrscheinlich nie wie aus dem Ei gepellt auf dem Moped sitzen :-))))
Auch das kenn ich zur Genüge. Immer, wenn ich weiter mit den Kronen machen wollte, ging entweder ne alte kaputt oder sonst was wie bei Dir. Nach einigen Jahren hab ich es jetzt endlich geschafft, ohne weiteren Unterbrechungen fertig zu werden.

Warte nicht zu lange mit dem entfernen des Provisoriums, nicht daß es da drunter anfängt, sich zu entzünden, weil die Teile nie so ganz dicht sind und dann haste den Salat :(.
 
B

beak

Gast
Auch das kenn ich zur Genüge. Immer, wenn ich weiter mit den Kronen machen wollte, ging entweder ne alte kaputt oder sonst was wie bei Dir. Nach einigen Jahren hab ich es jetzt endlich geschafft, ohne weiteren Unterbrechungen fertig zu werden.

Warte nicht zu lange mit dem entfernen des Provisoriums, nicht daß es da drunter anfängt, sich zu entzünden, weil die Teile nie so ganz dicht sind und dann haste den Salat :(.
Ich habs erst letztes Jahr im Sommer bekommen und ich die Zahnärztin meinte, na ja, 10 Jahre würds nicht halten. Ich denk mir, dass es schon noch 1 / 2 Jahre durchhält. Pass auch ziemlich auf drauf, keine Kruste vom Schweinefleisch, keine gebrannten Mandeln usw. Vielleicht klappts ja auch mal wieder mit ganztags arbeiten, wenn sich hier mal alles eingespielt hat, oder das mit meiner Bewerbung klappt.
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Ich habs erst letztes Jahr im Sommer bekommen und ich die Zahnärztin meinte, na ja, 10 Jahre würds nicht halten. Ich denk mir, dass es schon noch 1 / 2 Jahre durchhält. Pass auch ziemlich auf drauf, keine Kruste vom Schweinefleisch, keine gebrannten Mandeln usw. Vielleicht klappts ja auch mal wieder mit ganztags arbeiten, wenn sich hier mal alles eingespielt hat, oder das mit meiner Bewerbung klappt.
Na, da drück ich mal die
für!
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Ich leg mich mal noch n bißchen auf die Couch. Bin noch etwas lädiert von der Aktion.

Bis später
:) Bernd
 
L

Lisbeth

Gast
hey, wenn ihr noch klamotten braucht, ich könnte eine nagelneue damen-reuschhose anbieten. die war auf 100 euro (neu 180, aber modell der letzten saison) reduziert und ich konnte nicht widerstehen. aber bis ich endlich wieder fahren konnte und feststellte, dass mir beim fahren die hose hochkraucht und meine waden bloßlegt, war zum reklamieren zu spät. also eine supi-dupi-hose, nur zu kurze beine für meinereiner.
inzwischen haben wir das hosenproblem anderweitig gelöst. höhere stiefel und neue hose für in die stiefel. hab ich zum gepurtstag von der pesten prunhild bekommen. :p
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben