GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Guten Morgen Bernd, dachte eigentlich auch, dass es bei uns heut besser wird, typischer Fall von denkste. Morgen wirds besser... Vielleicht...
B

beak

Gast
Morsche,

hier is alles grau in grau. Das is aber net der versprochene Sonnenschein und 15 Grad. Muß ich wohl noch n bißchen
...tsche.

Gruß
Bernd
Guten Morgen Bernd,
dachte eigentlich auch, dass es bei uns heut besser wird, typischer Fall von denkste. Morgen wirds besser... Vielleicht erbarmt sich die Sonne ein bißchen meiner und kommt am Nachmittag ein bißchen raus!
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Guten Morgen Bernd,
dachte eigentlich auch, dass es bei uns heut besser wird, typischer Fall von denkste. Morgen wirds besser... Vielleicht erbarmt sich die Sonne ein bißchen meiner und kommt am Nachmittag ein bißchen raus!
Hi Gabi,

ja, isses Wetter so schlecht, daß gar nix geht (glatt, kalt, nass)..? Also ich werd auf jeden Fall heut nen langen Anfahrtsweg zur Arbeit haben :D. Wenn´s so bescheiden bleibt, mit der GS, wenn´s noch schöner wird, wird die MT ausgepackt.
 
B

beak

Gast
Hi Gabi,

ja, isses Wetter so schlecht, daß gar nix geht (glatt, kalt, nass)..? Also ich werd auf jeden Fall heut nen langen Anfahrtsweg zur Arbeit haben :D. Wenn´s so bescheiden bleibt, mit der GS, wenn´s noch schöner wird, wird die MT ausgepackt.
Ich hab jetzt die Hoffnung noch nicht aufgegeben, ich denk einfach positiv!!! :)
Dann wünsch ich Dir gleich schon mal einen schönen langen Anfahrtsweg!!!:D:D:D
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Jawoll Gabi,
ich wünsch Dir, daß Du auf Deinen freien Tag noch n paar km machen kannst
, wär ja schade.
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Und danke, hab ich ganz vergessen.

Mein Zauber zuvor hat anscheinend gewirkt. Die
quetscht sich langsam durch ;).

Mach mich jetzt langsam fertig.

Nen schönen Tach noch und tschüss
:) Bernd
 
B

beak

Gast
Jawoll Gabi,
ich wünsch Dir, daß Du auf Deinen freien Tag noch n paar km machen kannst
, wär ja schade.
Wir sind wie kleine Kinder, gell...!? :D:D Aber, es sieht gut aus, sie linst schon etwas durch die Wolken und wenn es trocken bleibt: Ju hu hu hu!!!!:D Rein in die langärmlige Unterhose, Griffheizung auf Stufe 1 (das reicht, sonst werd ich zu verwöhnt...;)) und ab gehts!
 
B

beak

Gast
Hallihallo,
bin wieder zu Hause, durchgefroren (trotz Griffheizung, für die Füße gibts leider noch keine eingebaute
), aber happy!!!!
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Hi Süße
Sag bloß das du auf nem Boxer kalte Füße bekommst.
Dann bist du ja noch schlimmer als ich:D
 
B

beak

Gast
Hi Süße
Sag bloß das du auf nem Boxer kalte Füße bekommst.
Dann bist du ja noch schlimmer als ich:D
Hi Puppe,
yes Mam, ich hab kalte Füße bekommen und wie! :o:o:o Gut, ich hab auch meine alten, "durchlöcherten" Stiefel angehabt, kein Wunder, wenns da reinzieht! :D:D:D
 
twice

twice

Dabei seit
11.01.2009
Beiträge
2.118
Ort
Rosbach/Hess.
Modell
ADV 2015
supi Wetter

Wir sind auch von ner wuuunderschönen Abendrunde zurück (+ 11C ) , und meine Beste wird immer besser :D habe leider Knipsaparat vergessen .
 
B

beak

Gast
Wir sind auch von ner wuuunderschönen Abendrunde zurück (+ 11C ) , und meine Beste wird immer besser :D habe leider Knipsaparat vergessen .
Hi Olaf,
wen meinst Du jetzt mit "meine Beste"?
Und, Du bist noch eine "anständige Antwort" schuldig, schwarz oder orange?:p;):D
 
twice

twice

Dabei seit
11.01.2009
Beiträge
2.118
Ort
Rosbach/Hess.
Modell
ADV 2015
Antwort:

Meine Beste = Simone :)

Farbe: schwarz , da der Tank schon KTM -farben ist :rolleyes:


habe das Bild von heute gesehen ( genauer) hast du ne Schnabelverbreiterung drauf ( ups ) ohne hintergedanken ehrlich
 
Zuletzt bearbeitet:
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Dann gieß das Zeug einfach großflächig über den ganzen Teppich,
Misch dir ne Gießkanne an und dann wird gefärbt:D
 
B

beak

Gast
Dann gieß das Zeug einfach großflächig über den ganzen Teppich,
Misch dir ne Gießkanne an und dann wird gefärbt:D

Ich schütt den ganzen Teppich jetzt mit Cola voll, der ist eh dunklebraun, gut am Rand, da wo es ihn erwischt hat ist er hell, aber das fällt bei gleichmäßiger Verteilung auch nicht mehr auf!:D:D:D
 
S

sekada

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
16
Ort
Nordhessen
Modell
12er GS MÜ 08
und ich bin mit ner schniefnase und fieber zu hause gsessen.... huhuhuuuuuu
 
S

sekada

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
16
Ort
Nordhessen
Modell
12er GS MÜ 08
aha - also das hat so nich gefunzt...
grafik - bzw. plappermann einfügen geht anders.....:(;)
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben