GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Moin ihr Lieben Hier haben wir 7°C und es scheint wieder ein trockener sonniger Tag zu werden:)
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Moin ihr Lieben
Hier haben wir 7°C und es scheint wieder ein trockener sonniger Tag zu werden:)
 
HansvomHahn

HansvomHahn

Dabei seit
18.07.2008
Beiträge
316
Ort
SLS
Modell
R100GSPD/R1150GS/KTM LC4/WR250R
Moin Moin aus KL!!!!

.....bei a....kalten -4 Grad, ist ja heut ein gewaltiges Temperaturgefälle in der Republik!!!!

Gruß Hans
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Morgen liebe Liebenden
die Sonne ist da, es ist trocken:):):)
und ich darf arbeiten
 
desmoducati

desmoducati

Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
103
Ort
Pfalz
Modell
1100 GS 12/94, u.a.
Morgen Leute
clear sky & sunshine bei 0°C :). Die Q scharrt schon mit den Hufen.
Gruß aus der Pfalz
Conny
 
HansvomHahn

HansvomHahn

Dabei seit
18.07.2008
Beiträge
316
Ort
SLS
Modell
R100GSPD/R1150GS/KTM LC4/WR250R
...ach, Ihr habt´s gut ich durfte Arbeiten und darf dann auch mal wieder gleich ins Bett!!!!:o

Gruß von der
Nachtschicht
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Na da hab ich doch wieder mal Schwein, ich hab das We frei.
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
@Gabi, ich habe ja früher auchoft am WE gearbeitet und fand es dann eogentlich ganz angenehm einen Tag in der Woche frei zu haben.

Mal sehen was der Koma so heute berichtet die fahren zu viert, die habens gut.

So bis heute Abend.
 
B

beak

Gast
@Gabi, ich habe ja früher auchoft am WE gearbeitet und fand es dann eogentlich ganz angenehm einen Tag in der Woche frei zu haben.

Mal sehen was der Koma so heute berichtet die fahren zu viert, die habens gut.

So bis heute Abend.
Hi Kathrin,
ist halt nur schade, weil mein Sohn wieder drunter leiden muss, ansonsten machts mir nicht so viel aus.
Ich hoffe, die machen ein paar Fotos, ich bin ganz wild auf Fotos :D:D:D
Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
@ Gabi, hat Salü eigentlich auf Tour ein Topcase drauf ?
 
HansvomHahn

HansvomHahn

Dabei seit
18.07.2008
Beiträge
316
Ort
SLS
Modell
R100GSPD/R1150GS/KTM LC4/WR250R
Nachtschicht.... !? Oh je, das ist ja ätzend! :eek: In welchem Bereich bist Du dann tätig?
Ist ja nur noch eine Nachtschicht, WE ist frei zum Mopped fahren und schrauben!!!!

......und tätig bin ich auf der guten Seite!!!!!;)
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
...und ich dachte du bist ne Grille mit ner Schnuppe;)
Wie siehts heute mit Sport aus? Holst du mich ab?
Ich habe schon geturnt und bei Gitti steh ich wahrscheinlich keine Stunde durch, meine Erkältung wird einfach nicht besser
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben