GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Stümmt ;)!
K

Kira

Gast
@ Kira, wie sieht es denn bei Euch fahrtechnisch aus?
Muss ab morgen 2 Wochen Urlaub nehmen und danach hab ich erst einmal
2 monate Moppetfahrverbot:(
Hallo Grit,mal sehen wies Wetter wird am Wochenende und am 5.4.fahren wir zum brunchen zum Torfhaus, sind noch 2 reservierte Plätze frei und danach ist umziehen angesagt

gruß Birgit
 
twice

twice

Dabei seit
11.01.2009
Beiträge
2.118
Ort
Rosbach/Hess.
Modell
ADV 2015
@ Bernd

Frag nicht ich habe mir den Sonnenschutz am Helm ins Gesicht gezogen damit mich keiner erkennt.:mad:









650 GS neu
 
twice

twice

Dabei seit
11.01.2009
Beiträge
2.118
Ort
Rosbach/Hess.
Modell
ADV 2015
Ja du kannst dir das leisten......:rolleyes::D ups was habe ich da wieder geschrieben;)
 
HeikeGS

HeikeGS

Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
2.235
Ort
Kitzingen
Modell
R1200GS LC
jetzt weiß ich's, das war ein tippfehler oder die meinten die elfenbeinküste. 17°! also wirklich. das glaub ich im leben nicht! nönö, vergackeiern lass ich mich nicht
Ich will Dich doch nicht vergackeiern. So was würde ich niieee tun.;):);)
Das kam heute wirklich unter wetter.com für uns. Kann' s ja selber kaum glauben, aber es wäre doch nett, wenn die jetzt mal recht haben, oder?

Gruß Heike
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
@ Bernd

Frag nicht ich habe mir den Sonnenschutz am Helm ins Gesicht gezogen damit mich keiner erkennt.:mad:

650 GS neu
Oh je
(entschuldigt liebe 650 GS FahrerInnen :o),

wenn man die Dicke gewohnt ist, macht das vermutlich nicht so viel Laune :rolleyes:.
 
B

beak

Gast
Ja du kannst dir das leisten......:rolleyes::D ups was habe ich da wieder geschrieben;)
Wie meinst das jetzt? ;-))) Du meinst sicher, dass ich mir das leisten kann, weil ich durch meine natürliche Schönheit so besteche, dass es wurst ist, mit was ich rumfahre, stimmts... !? Trau Dich jetzt nicht zu widersprechen...;-)
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Wie meinst das jetzt? ;-))) Du meinst sicher, dass ich mir das leisten kann, weil ich durch meine natürliche Schönheit so besteche, dass es wurst ist, mit was ich rumfahre, stimmts... !? Trau Dich jetzt nicht zu widersprechen...;-)
So oder so ähnlich hat er es bestimmt gemeint
.
Mir würd da auch nix anderes zu einfallen
.
 
twice

twice

Dabei seit
11.01.2009
Beiträge
2.118
Ort
Rosbach/Hess.
Modell
ADV 2015
Wie meinst das jetzt? ;-))) Du meinst sicher, dass ich mir das leisten kann, weil ich durch meine natürliche Schönheit so besteche, dass es wurst ist, mit was ich rumfahre, stimmts... !? Trau Dich jetzt nicht zu widersprechen...;-)
Rischdisch genau soooooo meinte Ich das ;)
 
B

beak

Gast
FEIERABEND!!!!


Ihr seid so einfach richtige Gentlemen´s, da kann frau nicht meckern
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben