GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Guten Abend, heute bin ich zwar nur Cabrio gefahren aber Morgen gehts los auf eine nette Runde.:D
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Abend,

heute bin ich zwar nur Cabrio gefahren aber Morgen gehts los auf eine nette Runde.:D
 
O

Oldtimer

Gast
dabei werde ich mit aufgeklapptem helm fahren und ganz dezent abwechselnd FEIERABEND und WOCHENENDE brüllen.
Ich stell mir das ganze mal mitten in der Tempo 30 Zone vor.


Hi Olaf,
ob Du es glaubst oder nicht, wir haben das legal bekommen und GsD leb ich in Niederbayern, yes Sir!!!! Alleine schon wegen der Kurven :p;):D
Schümmt. Auch in Niederbayern gibt es kräftige Kurven. :D
 
W

Wogenwolf

Gast
Guten Morgen allerseits.

Wünsche viel Spaß beim Oster-Eier suchen!! :D

 
marek

marek

Dabei seit
13.11.2007
Beiträge
126
Ort
21224 Rosengarten
Modell
R1150GS ADV
Frohe Ostern an alle und ordentlich km bei dem Wetter!
Das ja keiner in einen Stau grät.
 
B

beak

Gast
Einen wunderschönen guten Morgen ALLEN und vielen Dank für die Ostergrüße und die prächtigen Eier :D:D;)
Bleibt mir nur, Euch auch FROHE OSTERN zu wünschen und tolle Touren!
Und paßt auf Euch auf!!!!
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen,

ich finde es zwar ein bisschen früh für Frohe Ostern aber wenn Ihr meint. ;)

Bei mir gehts auch gleich los aber erst ist noch ein bisschen HAusarbeit drann.

Deshalb schnell frühstücken und auf gehts.





Ich wünsche Allen einen wunderschönen Tag,

Kathrin
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Moin ihr Lieben
Heute ich doch noch gar nicht ''frohe Ostern'':confused:
Ich wünsch euch allen einen sonnigen Tag.
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Guten Morgen und frohe Ostern an Alle...
Ich wünsche Allen viele kurvige Straßen unter die Räder....aber passt mir auf die
auf:D:D:D:D
 
B

beak

Gast
Guten Morgen und frohe Ostern an Alle...
Ich wünsche Allen viele kurvige Straßen unter die Räder....aber passt mir auf die auf:D:D:D:D
Moin meine Lieben,
der ist ja süüüüüß!!!!
Seid Ihr heute Richtung Grün unterwegs?
Wir waren gestern Nachmittag in der Gegend um Schwarzach, Bernried, Kalteck usw.(viele kleine Sträßchen) unterwegs und dann in Grün :D:D:D
Heute werden uns von hinten anpirschen und über den Arber nach Grün kommen.
Viel Spaß Euch Beiden!!!!
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Moiiin
,

wer hat das Licht da draußen angemacht
?
Hab nach meiner letzten Nacht grad mal 2 Std geschlafen, damit ich wieder in den richtigen Rhythmus komme :rolleyes:.

Schönstes Wetter auch bei uns, aber fahren wird wohl mangels Schlaf heut ausfallen. Macht aber nix, muß eh auf nen Geburtstag :(.

Wünsch Euch allen ne schöne Runde heut.

Die sind noch von gestern :).

LG
Bernd
 

Anhänge

Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
Moin Ihr GS-Fahrer!

Allen hier demnächst viele, dicke und bunte Eier!
Schöne Feiertage!
MLG
Mattin
@ Bernd: Ich hab da bei Dir was leckeres, nicht angekettetes entdeckt...;):D
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Moin Ihr GS-Fahrer!

Allen hier demnächst viele, dicke und bunte Eier!
Schöne Feiertage!
MLG
Mattin
@ Bernd: Ich hab da bei Dir was leckeres, nicht angekettetes entdeckt...;):D
Moin mein Bester,

das hat aber z.Z. der Aufnahme versteckt in Frankreich rum gestanden :p;):D. Hätts se nich gefunden
.

Auch Dir schöne Ostern etc.

LG
Bernd
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
Moin mein Bester,

das hat aber z.Z. der Aufnahme versteckt in Frankreich rum gestanden :p;):D. Hätts se nich gefunden
.

Auch Dir schöne Ostern etc.

LG
Bernd
...na, dann schau ich mal wie weit ich heut komme...,bis in die Nähe von Saarbrücken werd ich´s heute wohl nicht schaffen!(Brauchst nich anketten...);):D:D-Muß gezz los, hab so´n merkwürdiges Kribbeln im rechten HG......
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
...na, dann schau ich mal wie weit ich heut komme...,bis in die Nähe von Saarbrücken werd ich´s heute wohl nicht schaffen!(Brauchst nich anketten...);):D:D-Muß gezz los, hab so´n merkwürdiges Kribbeln im rechten HG......
Ja, da wünsch ich Dir viel Spaß beim fahren ;) und paß gut auf!
Pfff, hab ich n Glück, hab auch die Kette verlegt
!
 
G

Gast 7673

Gast
Moin ausm strahelnd schönen Pott... Fahr gezz los und wünsche ALLEN ein frohes Osterfest und viiiiiel Fahrspaß !!

Und denkt dran :

DATT SCHWATZE GEHÖAHT NACH UNTN...:D:D
 
B

beak

Gast
Hallihallo,
war das heut ein grandioser Tag, ich bin entzückt!!! :):):)
Morgen ist
und
und
und
angesagt, also nix mit Moped fahren. Aber am Sonntag Mittag gehts wieder ab!
Wir werden uns heute noch in den Garten setzen, grillen und den so gelungenen Tag entsprechend ausklingen lassen.
Ich hoffe, dass Ihr alle den Karfreitag so fein verbracht habt!!!! :)

Heute hätte ich beinah einen Wheelie geschafft, aber unabsichtlich :o Wollte nur ein bißchen angeben und plötzlich ging das Vorderrad leicht hoch
Aber cool war´s
:D:D:D
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben