GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hihi, aber nicht schon heute alles austrinken;)
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Prosecco hat bei mir eine sehr "effektive" Wirkung! Der haut bei mir gleich voll rein. :eek: Gebt mir Pfingsten nur keinen Prosecco, ich quatsche dann nur Blödsinn :D:D:D
Das schaffst Du glaube ich auch gut ohne Prosecco. :D:D
 
twice

twice

Dabei seit
11.01.2009
Beiträge
2.118
Ort
Rosbach/Hess.
Modell
ADV 2015
Hallöle aus Hessen :D bei uns kommt so langsam die helligkeit wieder .

Und morgen wieder ne sonnige Tour.



@ cat 61 bin ganz deiner Meinung , die Gabi schaft das auch ohne Alk:rolleyes:
 
twice

twice

Dabei seit
11.01.2009
Beiträge
2.118
Ort
Rosbach/Hess.
Modell
ADV 2015
Wos wohr is deaf ma sogn!:p;):D

Und, für das "GuMo-Treffen" bring ich noch ne Kiste Prosecco extra mit!:eek:

Moi schaun, wann`s da Gabi an Schoita naushaud!:o:p:p:p

Das giebt ja ein alk Treff :rolleyes: Rotwein , Weißwein und jetzt noch Prosecco :eek:

bin auch mal gespannt wanns die Gabi schmeißt:rolleyes::D
 
Zuletzt bearbeitet:
M

mind

Gast
Halbe Stunde????

Hi Wolfgang,
da brauchst keine Kiste Prosecco, nach einer halben Flasche hab ich Alkoholvergiftung, für ne halbe Stunde :D
Des schau ma uns o!

Schmarrn!:rolleyes:

Icke, also meinereiner trinkt nur Selters!:cool:

Denn, wer nicht trinkt, fährt nicht!!!:o;):p
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Moiiiin,

hab überraschend doch heut Früh gefahren und eben noch n bißchen bubu
gemacht.

Und jetzt ein noch verschlafenes
Euch allen.

LG
Bernd
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben