GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Das ist ja schön, hier kommt so langsam die Sonne raus.
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Das ist ja schön, hier kommt so langsam die Sonne raus.
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Ich bin auch schon wieder wech, nun bin ich das Taxi für mein Kind;)
Bis später
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
@Lisbeth

siehste Susanne so bekommst Du deinen Wunsch wenigstens im Kleinen erfüllt. :)
 
B

Boxer Bine

Dabei seit
14.10.2008
Beiträge
237
Ort
Schleswig Holstein
Modell
R 1200 GS
Habt Ihr das gut, oder?
Ich darf gleich nach der Arbeit, also zu Feierabend, eine mini runde mit meiner Q zur Schule fahren! :mad: Wie gern würde ich so hier und da hin und dann nach Hause.:rolleyes:
Aber ich darf :rolleyes: fahren also Lebe ich :D.
Ach geht mir das Gut. :D
Allen einen schönen Feierabend und noch ne nette Tour
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
das ist mir sicherheit unsere. miststück. hihi

wie läuft der krankenstand? noch nicht langweilig? hast du was gutes zu lesen oder strickst du socken o.ä?
Ich lese und putze durch Schränke,

Socken stricken ist ein Buch mit sieben Siegeln für mich.

ICQ habe ich mir runtergeladen auch sehr spaßig.
 
B

beak

Gast
Hi Mädels,
bei uns scheint jetzt wieder die Sonne und ich würd auch gern noch ne Runde fahren, aber leider sitz ich hier bis um 18 h nutz- und sinnlos, total unmotiviert hier in der Maloche rum... Männo!!! :-(((
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Wann hast Du denn diese Woche frei ? Ds Wetter soll doch gut werden.
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
hallo

ich habe schon feierabend und bin trocken nach hause gekommen:D:D:D...leider ist heute keine zeit mehr für noch 'ne runde :mad:
lg eva
 
L

Lisbeth

Gast
fettisch inne maloche! ich darf gehen! dann werd ich mich jetzt auf den brummer setzen :D
tschüss meine lieben, bis später

@kathrin: wenn du schon beim putzen bist, befindest du dich bereits in einem gefährlichen stadium. ich putze immer kurz vorm platzen. außerdem kann das für dein bein nicht so doll sein. such dir was, das du gemütlich im sessel machen kannst. hörbücher nebenher sind ganz klasse. und da wäre sockenstricken nicht das verkehrteste.
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
@ Lisbeth

die Socken willst Du aber dann nicht sehen :D

außerdem geht Schränke putzen auch im sitzen

ich muss mich bewegen ich bin nicht dafür geboren stundenlang auf meinem Hintern zu sitzen. ;):D:p
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Ich seh wahrscheinlich genauso aus wie Martha... Da braucht der Bernd sich gar nicht lustig machen drüber :cool:;):D:D
Servus alle miteinand ;),

aber sicher nicht Gabi, M. is doch nur 1,60m. Wenn ich das recht in Erinnerung hab, hast Du doch 1,76m.
Ich hab auch grad mal 2, 3cm mehr (aber lange Beine). Es geht doch auch nur darum, wie Du auf meiner sitzt und nicht, wie Du auf den Boden kommst ;):cool:.

LG
Bernd
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Martha hat gesehen, Probe gefahren und gekauft :). Es hat einfach alles gepaßt. Und ne GS hat es ja auch sein sollen.

Montag ist das neue Möppi angemeldet, supi :D. Dann können wir wieder Touren fahren
.
Und bis zum Treffen is sie auch eingefahren, hoff ich doch.

LG
Bernd
 

Anhänge

cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Martha hat gesehen, Probe gefahren und gekauft :). Es hat einfach alles gepaßt. Und ne GS hat es ja auch sein sollen.

Montag ist das neue Möppi angemeldet, supi :D. Dann können wir wieder Touren fahren
.
Und bis zum Treffen is sie auch eingefahren, hoff ich doch.

LG
Bernd
Das ist ja schön das Alles so gut geklappt hat.
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Das ist ja schön das Alles so gut geklappt hat.
Hi Kathrin,

danke :). Hatte auch nicht damit gerechnet, daß es so schnell geht, klasse ;).

Und Du? Isses noch nicht langweilig zu Haus? Obwohl, wirst ja oft abgeholt, wie ich gelesen hab :).
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Martha hat gesehen, Probe gefahren und gekauft :). Es hat einfach alles gepaßt. Und ne GS hat es ja auch sein sollen.

Montag ist das neue Möppi angemeldet, supi :D. Dann können wir wieder Touren fahren
.
Und bis zum Treffen is sie auch eingefahren, hoff ich doch.

LG
Bernd
Servus Bernd
Richte Martha doch bitte von uns aus, daß ihr das Kälbchen sehr gut steht....Die Probefahrt hat sie bestimmt überzeugt....
Wenn Martha ihr noch die hohe Scheibe verpasst bin ich gespannt wie oft sich Martha und Tina auf die falschen Mopets setzen und der Schlüssel passt nicht.....
:D:D:D:D:D
 
B

beak

Gast
Servus alle miteinand ;),

aber sicher nicht Gabi, M. is doch nur 1,60m. Wenn ich das recht in Erinnerung hab, hast Du doch 1,76m.
Ich hab auch grad mal 2, 3cm mehr (aber lange Beine). Es geht doch auch nur darum, wie Du auf meiner sitzt und nicht, wie Du auf den Boden kommst ;):cool:.

LG
Bernd
Hi Bernd,
ich schrub doch schon, dass ich da wahrscheinlich nicht mutig genug dafür bin.... :D:D:D:D
 
B

beak

Gast
Martha hat gesehen, Probe gefahren und gekauft :). Es hat einfach alles gepaßt. Und ne GS hat es ja auch sein sollen.

Montag ist das neue Möppi angemeldet, supi :D. Dann können wir wieder Touren fahren
.
Und bis zum Treffen is sie auch eingefahren, hoff ich doch.

LG
Bernd
In rot sieht die echt Klasse aus, auch so sieht sie Klasse aus, aber in rot, noch viel besser!!!!
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben