GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Oh Danke, ich hätt auch heut keine vertragen (PMS) :D:D:D:D
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Oh Danke, ich hätt auch heut keine vertragen (PMS) :D:D:D:D
Aaah, simma da a bisserl empfindlich während der Zeit
?

Eine weise Frau hat mal gesacht: "Eigentlich sind wir nur eine Woche im Monat zu gebrauchen. Der Rest ist eine Woche davor, die Woche und ne Woche danach" ;):D.
 
B

beak

Gast
Aaah, simma da a bisserl empfindlich während der Zeit
?

Eine weise Frau hat mal gesacht: "Eigentlich sind wir nur eine Woche im Monat zu gebrauchen. Der Rest ist eine Woche davor, die Woche und ne Woche danach" ;):D.
Ich würds mal empfindlich bis hoch explosiv bezeichnen... :o:D
Könnte von mir sein, der Spruch! :D:D:D:D:D
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
dh. Gabi ist ab dem Wochenende für eine Woche ansprechbar:D:D:D:D
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Ne, das jetzt auch nicht, aber die Schißerstreifen sind halt ziemlich breit :D:D:D
...der war gut :D:D:D.

Chapeau vor meiner Madame. Die läßt nur nen kleinen Sicherheitsrand stehen, mach ich auch so ;), für den Fall, daß es mal ganz eng wird.
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Boahhhhh....was ein Glück wenn wir uns am WE sehen:D:D:D
Haste wieder Schwein gehabt, Robert ;):D.

Ihr Glücklichen habt wenigstens Zeit, Euch zu treffen. Ich arbeite die 3 Tage, aber wenigstens Früh.
So kann ich mit M. mittags das neue Mobbed einfahren.
 
B

beak

Gast
Haste wieder Schwein gehabt, Robert ;):D.

Ihr Glücklichen habt wenigstens Zeit, Euch zu treffen. Ich arbeite die 3 Tage, aber wenigstens Früh.
So kann ich mit M. mittags das neue Mobbed einfahren.
Würd Euch ja auch gerne zum brunchen einladen, aber für Euch ist es wohl ein bißchen zu anstrengend um 11 Uhr hier auf der Matte zu stehen. :o
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Haste wieder Schwein gehabt, Robert ;):D.

Ihr Glücklichen habt wenigstens Zeit, Euch zu treffen. Ich arbeite die 3 Tage, aber wenigstens Früh.
So kann ich mit M. mittags das neue Mobbed einfahren.
Geht wohl ganz fix bei euch beiden... schon nen KD-Termin vereinbart??
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Würd Euch ja auch gerne zum brunchen einladen, aber für Euch ist es wohl ein bißchen zu anstrengend um 11 Uhr hier auf der Matte zu stehen. :o
Das wär toll :), würden das auch gern machen, wenn es nicht ein klitzekleines bißchen zu weit dafür wär.
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Geht wohl ganz fix bei euch beiden... schon nen KD-Termin vereinbart??
Oh halt ;), soooo schnell sind wir jetzt auch nicht :D. Wir werden an diesem WE bestimmt keine 1000 km machen. Muß ja auch noch arbeiten.

Wir werden aber schon mal die ersten paar hundert fahren. Ja, Termin is schon gemacht.

Und hoffentlich kommt die zweite Scheibe von TT bald, die originale is ja wirklich nix. Heut hamm se versprochen, daß die Ersatzscheibe bis Mitte nä. Wo. da sei :rolleyes:.
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
...der war gut :D:D:D.

Chapeau vor meiner Madame. Die läßt nur nen kleinen Sicherheitsrand stehen, mach ich auch so ;), für den Fall, daß es mal ganz eng wird.
High Bernd!:)
...der "Sicherheitsrand" muß gerade deshalb weg, falls es mal wirklich eng wird!:p-Selbst erlebt,was das ausmacht...!Nagelneuen Reifen (hinten) nur an der äußersten Flanke an Bordsteinkante angeraut,weil ich am nächsten Tag in der äußerst zügigen Gruppe nicht immer die Kurven zuparken wollte....-Reifen ging in etwas tieferer Schräglage hinten erwartungsgemäß "weg"...:eek:,hatte dann aber sofort wieder Grip:cool: an angerauter Kante...!;):D
Moral von der Geschicht: Man(Frau) muß nicht rasen,um lästige und unsichere Angststreifen am Reifen loszuwerden...;):D-Der Reifen mit Angststreifen rutscht nämlich immer dann weg:eek:, wenn´s grad ganz schlecht is......;):(
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
@ Bernd: Habt ihr euch schon für einen Tankrucksack entschieden??
Wir sind ja auch auf der Suche...original BMW passt wegen der 2 Airbags nicht:D:D:D
 
B

beak

Gast
High Bernd!:)
...der "Sicherheitsrand" muß gerade deshalb weg, falls es mal wirklich eng wird!:p-Selbst erlebt,was das ausmacht...!Nagelneuen Reifen (hinten) nur an der äußersten Flanke an Bordsteinkante angeraut,weil ich am nächsten Tag in der äußerst zügigen Gruppe nicht immer die Kurven zuparken wollte....-Reifen ging in etwas tieferer Schräglage hinten erwartungsgemäß "weg"...:eek:,hatte dann aber sofort wieder Grip:cool: an angerauter Kante...!;):D
Moral von der Geschicht: Man(Frau) muß nicht rasen,um lästige und unsichere Angststreifen am Reifen loszuwerden...;):D-Der Reifen mit Angststreifen rutscht nämlich immer dann weg:eek:, wenn´s grad ganz schlecht is......;):(
Hi Mattin,
und wie mach ich das dann mit dem Schmiergelpapier :D:D:D:D
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben