GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Na ja, wer nimmt denn schon sowas auf den Schoß??:D
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Mädels, der Jürgen weiß was Er tut, Pudel sind nämlich intelligent. :D

Ich bin dann mal weg zum Sport. :)
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Deshalb werde die Pudel auch immer auf irgendwelche Kunststückchen dressiert:D:):D
Ich wünsch dir viel Spaß Cat.
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
hallo @ all

ich mache mich für heute mal vom acker....wir haben eine geburtstagseinladung und werden in kürze verschwinden.
euch wünsche ich einen entspannten
abend


bis morgen lg eva
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
Ja genau das, Cat meinte auch das der Platz für Mattin und mich ausreichend ist:D:D:D
....jau,..kriegen wir locker hin!-Datt is dann besser als jedes ;)Fahrtraining...,Weitergabe 1 zu 1 von 30Jahren Erfahrung mit´m Mopped...!:D
...nur gaanz locker und unverkrampft muß die Frau vorne sein.....:D:):cool:
 
B

beak

Gast
ich mache mich für heute mal vom acker....wir haben eine geburtstagseinladung und werden in kürze verschwinden.
euch wünsche ich einen entspannten abend


bis morgen lg eva
so junge Frau, jetzt hats geklappt
, scheiß Mac in der Arbeit...
Bussi und viel Spaß!
 
twice

twice

Dabei seit
11.01.2009
Beiträge
2.118
Ort
Rosbach/Hess.
Modell
ADV 2015
Moin allerseits :),

@ Olaf: stimmt, war richtig gut. Am Johanniskreuz hab ich ganz allein gestanden (außer noch nem netten LKW-Fahrer, der mich vollgetextet hat ;)).
Ansonsten konnt ich ja die ganzen kleinen, am WE für Moppeds gesperrten Straßen fahren (die waren wie leer gefegt). Hab den ganzen Tach über höchstens 10 Moppedfahrer gesehen.

Es war richtig klasse, hätt aber gern ne Begleitung bei gehabt.

LG
Bernd

Mal schaun so im August werde ich mal wieder runter fahren:rolleyes:
 
twice

twice

Dabei seit
11.01.2009
Beiträge
2.118
Ort
Rosbach/Hess.
Modell
ADV 2015
Die Einstellung kannste aber auf den kleinen Buckelpisten nicht fahren, dann hoppelst ja nur noch rum.
Ich halt mich da an die alte Grundregel: So hart wie möglich, aber so weich wie notwendig.

Welches Navi gibts jetzt? Zumo?


Doch das geht , is immer noch weich genug :D
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
Hey, wir sind hier in einem Forum, in dem die Frauen selber fahren und nicht halbnackt auf Mopeds rumpussieren. Das haben wir nicht nötig!!!
:D:D:D
High!
Ohne ordentliche Schutzkleidung:eek: nehm ich sowieso kein Mädel mit!!!;)-Auch Doro´s spezielles Outfit:eek: würde ich in diesem Zusammenhang aus Gründen der möglichen Ablenkung leider ablehnen müssen.....;):):D:D
 
B

beak

Gast
High!
Ohne ordentliche Schutzkleidung:eek: nehm ich sowieso kein Mädel mit!!!;)-Auch Doro´s spezielles Outfit:eek: würde ich in diesem Zusammenhang aus Gründen der möglichen Ablenkung leider ablehnen müssen.....;):):D:D
Hi Mattin,
gut so! Auf´m Moped wird nur mit entsprechender Kleidung gefahren.
Wer will, kann ja ne Pudelmütze mit Bommel über den Helm ziehen :D:D;)
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Servus......
Wir wollten uns nur schnell melden.....wir müssen noch nachlesen
bis gleich....
LG Robert und Tina
 
B

beak

Gast
Servus......
Wir wollten uns nur schnell melden.....wir müssen noch nachlesen
bis gleich....
LG Robert und Tina
Hallo meine Lieben,
meine Seife ist heut angekommen.... Ich bin entzückt
Jetzt riecht und duftet es überall... Vor allem seit dem ich frisch gewaschen bin :D:D;)

P.S. Marika war gestern zum Kaffeeklatsch bei mir, die hat den Link auch schon. Tina, Du solltest wirklich wegen einer Provision nachfragen ;):D
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben