GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Doch...doch...:cool: vor dem Hauptgang ein Kohlrabisüppchen:)...und als Hauptgang Blut und Leberwurst mit ordentlich Kraut dazu:cool:...und zum...
N

Nero8

Gast
Da fällt mir jetzt nix mehr zu ein
Doch...doch...:cool: vor dem Hauptgang ein Kohlrabisüppchen:)...und als Hauptgang Blut und Leberwurst mit ordentlich Kraut dazu:cool:...und zum besser kompostieren:p gleichzeitig 2 Dunkle ...;)

Ich wünsche euch allen einen erfolgreichen Start in die neue Arbeitswoche...

Lg. Christoph:)
 
B

beak

Gast
Doch...doch...:cool: vor dem Hauptgang ein Kohlrabisüppchen:)...und als Hauptgang Blut und Leberwurst mit ordentlich Kraut dazu:cool:...und zum besser kompostieren:p gleichzeitig 2 Dunkle ...;)

Ich wünsche euch allen einen erfolgreichen Start in die neue Arbeitswoche...

Lg. Christoph:)
Bin ich froh, dass ich mit Dir nicht zusammen arbeiten muss!!! :D:D:D;)
 
B

beak

Gast
Könnten wir bitte das Thema wechseln, ist ja peinlich, was ich heut so alles um die Ohren krieg!!! :o
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Nachdem ich jetzt erst mal alles nachgelesen habe, kann ich dir ja jetzt beistehen Gabi. :D
 
B

beak

Gast
Ich werd mich jetzt wieder auf die Couch verkrümeln, das Sitzen klappt noch nicht so lange!
Also, gute Nacht allseits und laßt bloß die Finger von Sauerkraut und all den anderen blähenden Dingen, Euren Frauen zu liebe!!! :D:D:D
 
M

mind

Gast
Guten Morgen @ all...

Wünsch Euch einen guten Start in die neue Woche und Gabi einen schmerzfreien Tag!;):)
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
die hat didi, kommen sicher heuer noch....der tripp war nich so der hit....ich hasse asphalt !!!!!!
haben aber unserern kampfradius erheblich vergrößert. beim nächsten mal geht´s dann rein in´s vergnügen. der a-lizenzer war ja mit seiner yam und sliks unterwegs...war schon grausig bei einigen schlammwegen, aber auch da eiert er ohne probs durch, dachte schon der sumpft sich da ganz ein ;):p:D

waren dann auf dem rückweg an einem bekannten gebückten und gestreckten treffpunkt noch ne kleine mampfrunde einlegen- eine HP stand dort auch, aber der (die) fahrer/fahrerin war wohl inkognito dort, jedenfalls gab sich sich nicht zu erkennen...hab da so eine idee wer das hätte sein können....

jedenfalls ist die hessmob-wir-versenken-die-soft-enduro´s schon ganz schön gewachsen...:p:p:p:p, nein keine bange...wird schon easy...aber hatten da gestern noch so ein paar nette einfälle ....mal sehen was da noch geht....und jetzt....aber ich hab´keinen bock heuer...anlagen einmessen, meine lieblingsbeschäftingung
ander leut´s mist beseitigen..:(
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen,

wieder ein Wochenende geschafft. :p

Gabi ich hoffe deinem Rücken geht es besser.

Wünsche Euch einen schönen Wochenstart.


Gruß Kathrin
 
M

mind

Gast
Dann wart mer halt...

...bis der Herr Oberpostrat seine Runde hinter sich hat und sich geneigt zeigt, dem gespannten Leser sein Bildmaterial zur Verfügung zu stellen!;):D
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Guten Morgen Ihr Lieben:D Heute ist es hier trüb und lädt nicht gerade zum Motofahren ein. Ich muss aber meine Q zur Inspektion bringen. Na viell kommt bis dahin noch die Sonne raus. (Oder zumindest fängt es nicht auch noch an zu regnen:() Wünsche euch einen schönen Tag und allen noch oder gerade Kranken..Gute Besserung!!!!! Sind Shortys Bilder vom Enduroausflug...würde mich ja schon interessieren;):)
 
B

beak

Gast
Guten Morgen Ihr Lieben:D Heute ist es hier trüb und lädt nicht gerade zum Motofahren ein. Ich muss aber meine Q zur Inspektion bringen. Na viell kommt bis dahin noch die Sonne raus. (Oder zumindest fängt es nicht auch noch an zu regnen:() Wünsche euch einen schönen Tag und allen noch oder gerade Kranken..Gute Besserung!!!!! Sind Shortys Bilder vom Enduroausflug...würde mich ja schon interessieren;):)

Guten Morgen Angie,
danke!
Wie war Dein WE, warst ja im Allgäu, oder?
Wünsch Dir auf alle Fälle mehr Sonne, als wir dieses WE hier hatten :(
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Guten Morgen Angie,
danke!
Wie war Dein WE, warst ja im Allgäu, oder?
Wünsch Dir auf alle Fälle mehr Sonne, als wir dieses WE hier hatten :(
Also im Allgäu war super schönes Wetter und viele Motos waren auch unterwegs. Wir waren ja leider mit dem Auto da. Wir hatten Sa.Vormittag noch ein bisschen Zeit, in Kempten rumzubummeln und mittags in der Sonne vorm Brauereikeller zu sitzen!!!! Das war auch mal richtig schön, das mache ich sonst bei so einem tollen Motowetter nicht!!!! Nur die A7 war gestern proppe voll, weiß gar nicht, wo die alle hinwollten:rolleyes:
 
B

beak

Gast
Also im Allgäu war super schönes Wetter und viele Motos waren auch unterwegs. Wir waren ja leider mit dem Auto da. Wir hatten Sa.Vormittag noch ein bisschen Zeit, in Kempten rumzubummeln und mittags in der Sonne vorm Brauereikeller zu sitzen!!!! Das war auch mal richtig schön, das mache ich sonst bei so einem tollen Motowetter nicht!!!! Nur die A7 war gestern proppe voll, weiß gar nicht, wo die alle hinwollten:rolleyes:
Dann hattest ja ein schönes WE, wenn auch ohne Moped. Ich war ja außer Gefecht gesetzt und gerade gestern, ist mir das sehr schwer gefallen!
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Guten Morgen zusammen
@ Gabi, wie gehts dem Rücken?? Hattest du nicht selber mal gesagt das hier im Fred alle krank werden?;) Gute Besserung:)
@Angie, Wie wars im Allgäu so ganz ohne Moto?
@Mind, Bist du heute schon weniger wackelig auf den Beinen?
@Di@k, wo bist du abgelieben?
@Shorty, ich liebe Straßen;):D

Hier ist übrigens strahlender Sonnenschein bei aktuell 9 Grad.
Ich wünsche allen einen guten Start in die Woche.
 
B

beak

Gast
Guten Morgen zusammen
@ Gabi, wie gehts dem Rücken?? Hattest du nicht selber mal gesagt das hier im Fred alle krank werden?;) Gute Besserung:)
@Angie, Wie wars im Allgäu so ganz ohne Moto?
@Mind, Bist du heute schon weniger wackelig auf den Beinen?
@Di@k, wo bist du abgelieben?
@Shorty, ich liebe Straßen;):D

Hier ist übrigens strahlender Sonnenschein bei aktuell 9 Grad.
Ich wünsche allen einen guten Start in die Woche.
Moin Doro,

sag ich doch! Ich hätt hier in diesem Fred nie, auch nur eine Zeile schreiben dürfen :D:D:D:D:D:D;) Danke der Nachfrage, langsam wirds wieder!
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben