GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hi Kathrin, dann wird Dir das Christkind eine neue Batterie bringen müssen! :D:D Ich werd mich dann auch mal verkrümeln, gaaaanz laaaaangsaaaaam...
B

beak

Gast
Bin auch wieder im Hause, das Kälbchen ist zum Glück angesprungen aber die Batterie ist ziemlich am Ende.Werde in eine Neue investieren müssen.

War auch eben noch mit Koma und Arashi an der Hohensyburg, hat den Vorteil für mich das es zu Hagen zählt also quasi zu Hause.

Jetzt muss ich noch ein bisschen klar Schiff machen etc.

Bis später mal.
Hi Kathrin,
dann wird Dir das Christkind eine neue Batterie bringen müssen! :D:D
Ich werd mich dann auch mal verkrümeln, gaaaanz laaaaangsaaaaam!
Weiß nicht, ob ich heut noch Zeit hab, für diesen Fall: LASST ES EUCH GUT GEHEN!!!!
 
A

ArmerIrrer

Gast
Hi Kathrin,
dann wird Dir das Christkind eine neue Batterie bringen müssen! :D:D
Ich werd mich dann auch mal verkrümeln, gaaaanz laaaaangsaaaaam!
Weiß nicht, ob ich heut noch Zeit hab, für diesen Fall: LASST ES EUCH GUT GEHEN!!!!

eh klar.... :D:D:D

Wünsche fröhliche und durstige Festivitäten... Bis irgendwann im neuen Jahr, falls Du morgen net mehr on bist....
 
B

beak

Gast
eh klar.... :D:D:D

Wünsche fröhliche und durstige Festivitäten... Bis irgendwann im neuen Jahr, falls Du morgen net mehr on bist....
Danke, mal sehen, ob ich es morgen schaffe! Für den Fall: Einen guten Rutsch in ein erfolgreiches, geniales, oberaffengeiles, punkiges, einfach ganz tolles neues Jahr!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
A

ArmerIrrer

Gast
Danke, mal sehen, ob ich es morgen schaffe! Für den Fall: Einen guten Rutsch in ein erfolgreiches, geniales, oberaffengeiles, punkiges, einfach ganz tolles neues Jahr!!!

yeah, let's fetz.... Der Urlaub wird auf alle Fälle prima, und was sich mit dem Job ergibt, mal gucken...

Auch mal nen Guten Rutsch falls es vorher nimmer klappt...
 
K

Kira

Gast
Euch allen ein frohes Fest und hier noch was zum neidisch werden, Heiligabendtreffen auf dem Nienstedterpass:)
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Danke, mal sehen, ob ich es morgen schaffe! Für den Fall: Einen guten Rutsch in ein erfolgreiches, geniales, oberaffengeiles, punkiges, einfach ganz tolles neues Jahr!!!

...nehmt ihr Drogen????
Es ist doch erst Weihnachten....
 
G

Gast 7673

Gast
Bussi

und frohe Weihnacht !!!

Bin grad vom Vorglühen zurück und gezz Bubu bis Abends und dann mit Rest-Würde den Restabend überstehen ... Hicks :D:D:D

Bis dann mal UCs
 
A

ArmerIrrer

Gast
und frohe Weihnacht !!!

Bin grad vom Vorglühen zurück und gezz Bubu bis Abends und dann mit Rest-Würde den Restabend überstehen ... Hicks :D:D:D

Bis dann mal UCs

Gut, Alkohol kann man natürlich auch reichlich zu sich nehmen um das ganze Weihnachtstheater zu überstehen. Es müssen nicht immer Drogen sein. Wie heißt es so schön...? Keine Nacht ohne Drogen!

Drum Prost, denn ich kann auch ohne Spaß Alkohol haben! :D
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Ich werde mich dann auch mal für heute von dannen schleichen,

bis Morgen Ihr Lieben und lasst Euch reichlich beschenken. ;):)
 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Allen Kaputten hier in diesem Fred

sowie dem Rest des Forums

wünsche in ein frohes Fest

und einen (mopedlosen) Rutsch

ins Jahr 2009
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Ich bin jetzt auch erst mal wech.
Kommt alle gut durch den Tag.
Bis später
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo zusamen,

ich sehe hier ja Etliche die es sich nicht verkneifen konnten heute
hier auch vorbei zu schauen. :D

Schöne Feiertage nochmals
 
B

beak

Gast
Hab hier noch was so richtig zum Ablachen. Das kommt bei rum, wenn Frau den Gatten zum Weihnachstsbaumkauf schickt :eek::eek::eek::D:D:D:

 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
High!
Habe mich grad davon überzeugt,daß gezz ALLE:eek: wissen, wie es so um 9°°Uhr
bei Haus Scheppen aussieht.;).(die Härte war der Typ mit NSU,Baum und echten Kerzen dran!!:D)..-bin scheinbar wieder fit, trotzdem haben wir bei Scheppen die Flucht ergriffen, als die richtigen MASSEN kamen..(die wollten alle Imiglykos-Schädelbrecher:eek: haben,die dort als kostenlose Dreingabe :)verteilt wurden...)-- So, und ALLEN hier gezz ein frohes Fest!:D
Gleich gibbet Pläätzchen.:D...,und bisken Sekt...,und bisken Absinth..:eek:.-und dann
schauen mer mal welche Cocktails noch gelingen...
Mögen die vielen Geschenke Euch erfreuen..!!
Ciao, Mattin

P.S.: Cat war gerade mal 15 Minuten bei mir,da ist meine Uhr stehengeblieben...
 
A

ArmerIrrer

Gast
High!
Habe mich grad davon überzeugt,daß gezz ALLE:eek: wissen, wie es so um 9°°Uhr
bei Haus Scheppen aussieht.;).(die Härte war der Typ mit NSU,Baum und echten Kerzen dran!!:D)..-bin scheinbar wieder fit, trotzdem haben wir bei Scheppen die Flucht ergriffen, als die richtigen MASSEN kamen..(die wollten alle Imiglykos-Schädelbrecher:eek: haben,die dort als kostenlose Dreingabe :)verteilt wurden...)-- So, und ALLEN hier gezz ein frohes Fest!:D
Gleich gibbet Pläätzchen.:D...,und bisken Sekt...,und bisken Absinth..:eek:.-und dann
schauen mer mal welche Cocktails noch gelingen...

Mögen die vielen Geschenke Euch erfreuen..!!
Ciao, Mattin

P.S.: Cat war gerade mal 15 Minuten bei mir,da ist meine Uhr stehengeblieben...

Jaja, das wär jetzt was, sinnloser Alkoholkonsum, anders ist das Geschrei der kleinen Gofen ja nicht auszuhalten, außerdem mag ich Weihnachten ja net... Mal gucken was sich noch so ergeben tut...
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen,

seid Ihr alle noch in der Falle ?

Ich hoffe Ihr habt Euch reichlich beschenken lassen und lecker gegessen und könnt heute einen gemütlichen Tag verbringen.

Ich habe heute Nachmittag die Bude voll und muss gleich noch vorbereiten.

Deshalb wird jetzt erst mal in Ruhe gefrühstückt






Jetzt brauche ich aber erst mal nen Muntermacher







Bis später mal,

Kathrin
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben