GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Am WE sollte es bei uns auch wieder schnei´n :eek:
B

beak

Gast
Moin-moin...GS-Gemeinde!:)
Scheiss Wetter heut bei uns... trübe Nebelsuppe und spiegelglatte Straßen. Mein Chefe hats schon ordentlich aufn Arsch g´hockt..ich konnte mir ein breites Grinsen nicht verkneiffen (oder wars doch ein lautes und herzhaftes Lachen???):D:D:D.
Naja..dafür darf ich heut Buchhaltung machen. Quasi als Straf dafür, dass er seine Beine ned unter Kontrolle hat.
Wünsch euch allen noch an q-mässig guten Tag (saumässig ist hier ja wohl ned angebracht)
Steffl
Na Steffl,
da hast einen schweren Fehler gemacht, den Chef auszulachen! :D:D:D
Wünsch Dir auch einen schönen Tag!!!!
LG
Gabi
 
L

Lisbeth

Gast
juhu! melde mich auch fröhlich zur stelle. wir haben es zwar recht frisch mit ein paar minusen, aber schon seit gestern strahlend blauen himmel (nachts wars natürlich dunkel :D). die straßen sind trocken und alles voller reif. wunderbar zum angucken.
das kommt zu euch sicher auch bald. nicht verzagen. haltet durch!
 
B

beak

Gast
juhu! melde mich auch fröhlich zur stelle. wir haben es zwar recht frisch mit ein paar minusen, aber schon seit gestern strahlend blauen himmel (nachts wars natürlich dunkel :D). die straßen sind trocken und alles voller reif. wunderbar zum angucken.
das kommt zu euch sicher auch bald. nicht verzagen. haltet durch!
Guten Morgen Susanne,
wie nachts dunkel....???? Ist das bei Euch immer so...? :D:D:D:D
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Danke für das Mutmachprogramm:):)
Dann schick die Sonne mal in alle Richtungen des Landes los;)
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Ja was ist denn hier los, alle gleich Nachmittags in der Comalounge am abhängen ? ;):D
 
O

Oldtimer

Gast
Ja ich glotz auch grad ganz schief. :eek:
Hat da einer die Postings geklaut?
Oder habe ich da wieder was verhaun?
ComaLounge, Bikerhotel, da kommt man schon
leicht durcheinander in meinem Alter. :D
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Mach ich, musste gerade mal im Bikerhotel vorbeischauen. :)
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
moin, moin

@ all. ich will dann mal dafür sorgen, das heute morgen alle den fred wiederfinden. am ende sucht einer im bikerhotel den kaffee.

schönen tag und glg aus bielefel eva
 
Zuletzt bearbeitet:
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen

auch an Alle hier. :)

Es sind heute ausnahmsweise schon 4,6° mal sehen wie viel das Thermomether noch steigt. Schön solls ja eh nicht werden.


Jetzt erst mal Frühstück








schönen Tag noch. :)
 
G

Gast 7673

Gast
Moin auch von mir...
Is irgendwie mal wieder Standartusselich hier. Feucht, kühl (2,7°) und langsam stinkt mir diese Dunkelheit morgens.

Da mutiert man ja peu a peu zum Grottenolm........

Aber lassen wir uns nicht unterkriegen ! Ich hab die schließlich nicht gewählt :D:D:D
Also bin ich nich Schuld.;):D:D
 
B

beak

Gast
Einen wunderschönen guten Morgen ALLEN!
-1° hats hier in Straubing und trüb ist es.
 
Yspertaler

Yspertaler

Dabei seit
12.01.2009
Beiträge
241
Ort
Yspertal, Niederösterreich
Modell
R1100GS, 2x R71, R51/2, R68 sixdays
uuuaaahhhh....handvorszuckergoschihalt....

guten Morgen, ihr lieben Leut. Wünsche wohl geruht zu haben:)
 
A

ArmerIrrer

Gast
Kurze Pause bevor es schwungvoll weitergeht... Hm schwungvoll, nee heute nicht, bin totmüde... Zwar scheint die Sonne aber immer noch -4 Grad, ich dachte es soll warm werden hier im Süden...
 
B

beak

Gast
Kurze Pause bevor es schwungvoll weitergeht... Hm schwungvoll, nee heute nicht, bin totmüde... Zwar scheint die Sonne aber immer noch -4 Grad, ich dachte es soll warm werden hier im Süden...
Guten Morgen Ecki,
also, als schwungvoll möchte ich meinen Zustand heute auch noch nicht bezeichnen...

Sollten wir uns einen Red Bull gönnen?
:D
 
Yspertaler

Yspertaler

Dabei seit
12.01.2009
Beiträge
241
Ort
Yspertal, Niederösterreich
Modell
R1100GS, 2x R71, R51/2, R68 sixdays
Ob da ein Döschen reicht?
Wenn man nach meiner Gemütslage und Bewegungs- bzw. Denk- und Arbeitsbereitschaft Rückschlüsse ziehen darf, dann bräucht ich ein Sixpack von diesem Leben einhauchendem Elexier :o

Frei nach Thomas D.
Wow, was für ne Nacht, ich glaub ich hab sie überlebt
Bring die Augen kaum auf, denn sie sind so verklebt....:D:D:D
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben