GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hi Eva, ist ja schöner als Geburtstag! Dankeschön!!!!:):):) Die wird bestimmt bald eingeweiht ;)
B

beak

Gast
wir waren auch ca. 2 std. unterwegs bei 9-11° und meistens sonne. war schön auf den kleinen straßen im teutoburger wald...:D:D.
@ gabi
schöne jacke...hoffendlich kannst du sie bald einweihen...;)

lg eva
Hi Eva,
ist ja schöner als Geburtstag! Dankeschön!!!!:):):)
Die wird bestimmt bald eingeweiht ;)
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Die in Beige/Anthrazit/Orange ist es. Mir passen nur die Herrengrößen, weil meine Arme zu lange sind :o[/quote]

Glückwunsch zum Jäckchen.... Wir waren heute auch unterwegs bei eisigen 3 Grad
Fotoapparat hatten wir zwar dabei aber die Finger waren viel zu steif zum Abdrücken
 
B

beak

Gast
Die in Beige/Anthrazit/Orange ist es. Mir passen nur die Herrengrößen, weil meine Arme zu lange sind :o
Glückwunsch zum Jäckchen.... Wir waren heute auch unterwegs bei eisigen 3 Grad
Fotoapparat hatten wir zwar dabei aber die Finger waren viel zu steif zum Abdrücken
[/quote]

Hi Robert,
dankeschön, ich freu mich auch wie ein Schneekönig über die neue Jacke.
Mensch, Ihr seid ja von der ganz harten Truppe! :eek::eek::eek:
Bin mal gespannt, wann es das 1. Mal wieder richtig angenehm ist zum Fahren, ich tippe mal auf Weihnachten 2009 :D:D:D
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Ein Kunde hat mir diese Woche gesagt, daß es nächstes WE sicher über 20 Grad werden..... wenn nicht dann
 
zp-Qt

zp-Qt

Dabei seit
07.03.2009
Beiträge
2.170
Ort
Regensburg
Modell
F650GS-Twin, History: F650CS , Ducati 1100 Multistrada
Gabi, lt. Internet wetter schaffen wir die Temperatur nur, wenn wir Rgbg und Straubing temperatur-technisch zusammen zählen....:D:D:D:D
 
zp-Qt

zp-Qt

Dabei seit
07.03.2009
Beiträge
2.170
Ort
Regensburg
Modell
F650GS-Twin, History: F650CS , Ducati 1100 Multistrada
Oh, ja das machen wir : Nackt und unter Bäumen ...
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
wir beide...

auch guten morgen sagen tun....:)

 
B

beak

Gast
Moin Shorty,

einen wunderschönen Sonntag wünsch ich Dir und Bodo!!!
Gott der ist so lieb, so richtig zum Knuddeln! Wie sie die Augen beim Schlafen immer verdrehen, gell...!? Das hat meine auch immer gemacht! Oder manchmal ist sie auf dem Rücken gelegen und hatte die Füße so angezogen... :D:D:D
Hast das Gebiß schon identifizieren und zuordnen können?
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen,

bei grauen 3° . Der Hochnebel kommt gerade runter, mal sehen ob die Sonne sich irgendwann durchkämpft.


Jetzt wird erst mal gemütlich gefrühstückt und dann gleich zum Sport meine Stunde geben.





bis später mal.

Kathrin
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Hoi Shorty,

der Bodo ist wirklich süß wie Er da liegt. Zucken seine Pfoten auch immer so schön wenn Er träumt ?
 
B

beak

Gast
Guten Morgen,

bei grauen 3° . Der Hochnebel kommt gerade runter, mal sehen ob die Sonne sich irgendwann durchkämpft.


Jetzt wird erst mal gemütlich gefrühstückt und dann gleich zum Sport meine Stunde geben.


bis später mal.

Kathrin
Moin Kathrin,
ausnahmsweise scheint bei uns mal die Sonne und kein Nebel! Danke, für´s Frühstück!!!
Was mußt Du fit sein, wenn Du andauernd sportelst... :eek:;)
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Moin ihr Lieben
Na dann führ mal deine neue Jacke aus Gabi, hier nieselt es heute schon wieder, das wird wohl nichts.
Gut das ich gestern so viel draußen war.
Shorty der Bodo sieht ja wirklich zum Knuddeln aus.
Ich wünsch euch allen einen schönen Sonntag.
 
B

beak

Gast
Moin ihr Lieben
Na dann führ mal deine neue Jacke aus Gabi, hier nieselt es heute schon wieder, das wird wohl nichts.
Gut das ich gestern so viel draußen war.
Shorty der Bodo sieht ja wirklich zum Knuddeln aus.
Ich wünsch euch allen einen schönen Sonntag.

Moin Doro,
würd ich ja gerne, aber dieses WE ist der Familie gewidmet, Robin ist da!
Will mal ein Foto von Deiner "Dicken" mit den Koffern sehen :)
Danke, Dir auch einen schönen Sonntag!!!
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Die Koffer habe ich noch nicht hier, bis jetzt sind nur die Träger am Moped.
Wenn ich sie abhole mache ich ein Bild, dann ist die Dicke richtig fett;)
Hast du bei dir ne Lenkererhöhung dran? Ich habe die ja seit gestern, klasse.
Für deinen Rücken wäre das bestimmt gut.
 
B

beak

Gast
Die Koffer habe ich noch nicht hier, bis jetzt sind nur die Träger am Moped.
Wenn ich sie abhole mache ich ein Bild, dann ist die Dicke richtig fett;)
Hast du bei dir ne Lenkererhöhung dran? Ich habe die ja seit gestern, klasse.
Für deinen Rücken wäre das bestimmt gut.
Bin gespannt, wie sie aussieht mit dem "dicken Backen" Deine Dicke ;):D
Die Lenkererhöhung möchte ich schon seit letztem Jahr. Bin da mal von einem Bekannten auf dem Moped gesessen, weil er auch meinte, die müßte für meinen Rücken gut sein. Und die verstellbare Scheibe möcht ich auch noch, aber siehst ja, es kommt andauernd was anderes dazwischen. Hab mir jetzt eine "Mopedteile-Kasse" angelegt, reicht aber noch nicht ganz! :o Hast Du die Lenkererhöhung gebraucht gekauft?
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben