B
beak
Gast
Hi Puppe,Spam ist das
war mir jetzt nicht ganz sicher!
Hi Puppe,Spam ist das
Doro hat´s schon geschrieben. Ich hab den Beitrag eben gemeldet, damit er raus geschmissen wird.Hey, könnt Ihr grad mal im Musik-Fred gucken. Kann mir einer von Euch erklären, was der letzte Beitrag soll...
Oh dankeschön, Du bist aber fix!!!!Doro hat´s schon geschrieben. Ich hab den Beitrag eben gemeldet, damit er raus geschmissen wird.
Aber gerne, geht doch auch ganz schnell und einfach .Oh dankeschön, Du bist aber fix!!!!
Ei Guggugg .bin wieder da
Ich auchDoro hat´s schon geschrieben. Ich hab den Beitrag eben gemeldet, damit er raus geschmissen wird.
Nun weißt Du, was jetzt kommt!
Nein, gegen Zecken oder hieß das etwa Zicken ?
Ich auch
Der hat noch ein paar andere, aber immer Schuhe
Ich meinte jetzt auch einen Impfstoff, ich kenne das Borreliose Problem schon sehr lange durch meine Zeit in den USA.Immerhin hoch dosiert Antibiotika. Hat in 2 mir bekannten Fällen bestens geholfen.
Schuhfetischist. Man/frau sollte ihm mal ein paar gebrauchte Arbeitsschuhe schicken, da kann er dann dran schnüffeln!Ich auch
Der hat noch ein paar andere, aber immer Schuhe
Gegen Zicken hilfts leider nicht, nur gegen die FSME .@ Bernd hilft das ?
Ja so was, Du hier und zu mir hast gesagt, Du bist draußenallen vielen dank für die glückwünsche.
War klar, gibt´s aber leider nicht, wie Du ja schon bemerkt hast.Ich meinte jetzt auch einen Impfstoff, ich kenne das Borreliose Problem schon sehr lange durch meine Zeit in den USA.
Da war das hier noch gar nicht so akut.
Aber bitte von jemandem mit Schweißmauken.Schuhfetischist. Man/frau sollte ihm mal ein paar gebrauchte Arbeitsschuhe schicken, da kann er dann dran schnüffeln!
Und schon isser wieder wech .allen vielen dank für die glückwünsche.