GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ja Hertzi da muss ich mich ja bei dir entschuldigen Du hast ja wirklich auf den ersten Seiten gepostet. ;):)
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
guten morgen

@ all.....bin aus dem bett gefallen....hier ist es leicht sonnig, 12,6° ,1021 hpa , und 87% luftfeuchte.....mal sehn, ob daraus ein "sonntag " wird.

bin gestern 25km gewandert....den hermannsweg vom hermannsdenkmal bis nach bielefeld zu habichtshöhe. unser unfallchir.chef geht in den ruhestand und hat die wanderung in seine abschiedsfeier eingebaut. in der habichtshöhe wurde bis .....keine ahnung....gefeiert. war bis kurz nach mitternach sehr gelungen, obwohl die "wanderer" ordendlich müde waren. heute bin ich allerdings ein wenig "beinlahm":D:D:D.
schönen sonntag euch allen


für doro
 
B

beak

Gast
Einen wunderschönen guten Morgen ALLEN!
Viel Spaß beim Wandern, Mopedfahren oder was sonst noch so angesagt ist!
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen,

hier hats vorhin noch gewaltig geschüttet aber im Moment gehts, 12° kann ich auch bieten.

Gestern und heute sind die beiden längsten Tage im Jahr und schon werden die Tage wieder kürzer.

Ach ja Sommeranfang ist auch, wollen Wir mal hoffen das es ein schönes stabiles Hoch gibt das Uns ein paar sonnige Wochen beschert.

Jetzt gibts erst mal Frühstück,






Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag. :)
 
B

beak

Gast
Guten Morgen,

hier hats vorhin noch gewaltig geschüttet aber im Moment gehts, 12° kann ich auch bieten.

Gestern und heute sind die beiden längsten Tage im Jahr und schon werden die Tage wieder kürzer.

Ach ja Sommeranfang ist auch, wollen Wir mal hoffen das es ein schönes stabiles Hoch gibt das Uns ein paar sonnige Wochen beschert.

Jetzt gibts erst mal Frühstück,



Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag. :)
Einen wunderschönen guten Morgen Kathrin,
als ich gestern bei wetter.com guckte, war für hier noch Regen angesagt, aber tatsächlich scheint hier die Sonne!!! :):):)
Na, was ist bei Dir heut angesagt?
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Einen wunderschönen guten Morgen Kathrin,
als ich gestern bei wetter.com guckte, war für hier noch Regen angesagt, aber tatsächlich scheint hier die Sonne!!! :):):)
Na, was ist bei Dir heut angesagt?

Ich gebe gleich meine Stunde im Studio dann gehe ich zum BJJ und wenn das Wette gut ist fahre ich noch ne Runde.

Muss Sie heute Abend dann noch in die Werkstatt bringen da ich einen Termin habe wegen der Reserveleuchte die ständig angeht.


Ach ja eigentlich müsste ich auch noch zwischendurch bügeln, hat da vielleicht jemand Lust meine Bügelwäsche zu übernehmen ? ;):D
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Moin ihr Lieben
Angesagt ist bei Wetteronline Regen, tatsächlich scheint die Sonne bei bewölktem Himmel, würfeln die nur noch?
Vielen Dank für den Tee Eva:)
War dein Arm mit der Wanderung einverstanden, oder mußtest du ihn vor dir hertragen?
Cat wie ist denn der Boxkampf ausgegangen? Ich habs verschlafen:o
 
B

beak

Gast
Ich gebe gleich meine Stunde im Studio dann gehe ich zum BJJ und wenn das Wette gut ist fahre ich noch ne Runde.

Muss Sie heute Abend dann noch in die Werkstatt bringen da ich einen Termin habe wegen der Reserveleuchte die ständig angeht.


Ach ja eigentlich müsste ich auch noch zwischendurch bügeln, hat da vielleicht jemand Lust meine Bügelwäsche zu übernehmen ? ;):D


Ach ne danke, hatte gestern meinen Bügelmarathon! ;)

Dann viel Spaß und einen schönen Sonntag!!! Fährst alleine?
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Moin ihr Lieben
Angesagt ist bei Wetteronline Regen, tatsächlich scheint die Sonne bei bewölktem Himmel, würfeln die nur noch?
Vielen Dank für den Tee Eva:)
War dein Arm mit der Wanderung einverstanden, oder mußtest du ihn vor dir hertragen?
Cat wie ist denn der Boxkampf ausgegangen? Ich habs verschlafen:o



Klitschko hat gewonnen, der Kampf war gut sehr schön gemacht von Klitschko.

Gleube ich habe Ihn noch nie so beweglich gesehen.
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
GUTEN MORGEN
Hier in Regensburg scheint gerade die Sonne bei 15 Grad...
Schaun wir mal wie's wird....
LG Robert
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
Moin ihr Lieben
Angesagt ist bei Wetteronline Regen, tatsächlich scheint die Sonne bei bewölktem Himmel, würfeln die nur noch?
Vielen Dank für den Tee Eva:)
War dein Arm mit der Wanderung einverstanden, oder mußtest du ihn vor dir hertragen?
Cat wie ist denn der Boxkampf ausgegangen? Ich habs verschlafen:o

danke der nachfrage...dem arm geht es von tag zu tag besser :)
 
B

beak

Gast
GUTEN MORGEN
Hier in Regensburg scheint gerade die Sonne bei 15 Grad...
Schaun wir mal wie's wird....
LG Robert
Guten Morgen,
heute sieht es bei wetter.com doch etwas besser aus, als gestern. Nachmittag solls ein wenig regnen, aber denen glaub ich jetzt gar nix mehr :p
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben