GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Alle Münder voll zu tun? :eek::p:D Gibts dann Anschnall- oder Helmpflicht für die Zeit im Forum? :eek: PS: NABEND! :D
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
wenn ich aus dem Urlaub zurück bin werde ich dir hier in de Herrenriege ordentlich helfen :D... melde mich dann brav in 14 Tagen zum Dienst !!!!!
Ach ja, wenn ich so überlege das dieses Bild noch keine zwei Wochen alt ist....
Ich könnte schon wieder losfahren;)
 
H

HP2Sascha

Gast
Das sag ich dir Sascha, die neun Tage waren traumhaft:):):)
...ein noch;)
...und dann an diesem WE die Sauerlandtour, so könnte es weitergehen;):D
schluchtz :o GENAU, GIBS MIR! :eek: Apropos: Wo bleiben die Blave-Bilder? *neugier* :D
der Onkel ... warst du nicht 1 Jahr älter :p ich komm im Oktober in den Taunus und dann gibbet haue :D wenn der Onkel nicht nett ist :D:p:p
Gehe mit - will sehn :cool:.
Kennste "Reiz misch nedd Ritschie!"
Wo kommst Du hin in den Taunus?
 
H

HP2Sascha

Gast
Ein paar Bilder sind im Fred vom Treffen, ich hab gar keine gemacht:o
Vielleicht kommen ja noch Bilder von Manfred oder Holger.
TseTseTse Doro :rolleyes:. Bleibt die Hoffnung! ;)
Ich dachte wir hätten noch 14 Tage Schonfrist
Die Schonfrist hat einen fließenden Übergang und ist progressiv... :rolleyes:
.... kennste den Belchen ? Bürchau Neuenweg ?
Hupps, soweit reicht der Taunus? :eek:
 
moeli

moeli

Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.416
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
das kleine rote Traktormoped ist wieder sauber,,,,

Mahlzeit zusammen,

nach unserer supergeilen Tour durchs Sauerland am Samstag und nach einem halben Jahr Nichtputzens hat sich das richtig gelohnt, die Kiste mal wieder richtig sauber zu machen, nu sieht sie wieder aus wie im November, als ich sie letztes Jahr beim Händler sah, wie schauts bei euren Fuhren aus?
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Hi
Ich werde einfach einen Termin für die 30000er machen, dann bekomme ich sie sauber zurück:D:D:D
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben