GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Jetzt wirds interessant! Mach gleich mal ne Liste ;):D Einen wunderschönen guten Morgen Di@k und auch Dir ein gutgelauntes Glück auf für diesen...
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
aus dem weissen POTT.... Is watt kalt seit n paar Tagen, abba wir wolln nich meckern, is gut fürs Geschäft ;):D
Moin!:D
Stichwort weisser Pott...;)-Ausgerechnet heut morgen (mit den Kindern in der Dose) setzt auf eisglatter Straße ABS und ESP komplett aus!:eek::mad:
Ergebnis: Quer durch die Kurve treibender Zafira :eek:mit schreienden Kindern an Bord :rolleyes::eek:und plötzlich hellwachem Fahrer;):rolleyes:....(wenn man sich schon mal über die Jahre an die elektronischen Helferlein gewöhnt hat....;),..ist man froh:D,wenn man datt altmodische auch kann....:cool:so mit Gegenlenken und so...)
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
ABS wird auf Eis auch völlig überbewertet;)
Mein Copilot sagt immer: Los Mama laß uns schleudern:D Erschrecken kann ich ihn damit nicht;)
 
B

beak

Gast
ABS wird auf Eis auch völlig überbewertet;)
Mein Copilot sagt immer: Los Mama laß uns schleudern:D Erschrecken kann ich ihn damit nicht;)
Das erinnert mich an einen Sonntag, da war ich 19 oder so. An dem Tag sind wir mit so ne losgefahren und haben nach Eis- und Schneepisten Ausschau gehalten. Ich sag Dir, anfangs war´s noch ganz lustig, aber nach ca. 150 "Drehern" ist mir schlecht geworden.... :eek::D:D:D
 
G

Gast 7673

Gast
oh

Das erinnert mich an einen Sonntag, da war ich 19 oder so. An dem Tag sind wir mit so ne losgefahren und haben nach Eis- und Schneepisten Ausschau gehalten. Ich sag Dir, anfangs war´s noch ganz lustig, aber nach ca. 150 "Drehern" ist mir schlecht geworden.... :eek::D:D:D

Eine Göttin !!! Mjamm...:):)

Da drin wird dir ja auch schon so schlecht wegen der ozeantiefen Polster und der Federung. Sah schön aus, war aber ziiimelich wackelich...:D
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Drehen ist gut. Habe ich eben noch auf der Freifläche neben der Emslandhalle gemacht. Zackig raus und wieder eingelenkt und mit dem Gasfuß lenken. Macht mit Allrad doppelt Spaß. :D:D
 
B

beak

Gast
Eine Göttin !!! Mjamm...:):)

Da drin wird dir ja auch schon so schlecht wegen der ozeantiefen Polster und der Federung. Sah schön aus, war aber ziiimelich wackelich...:D
Ich hatte als Kind mal das Vergnügen in dem Teil mitzufahren, seitdem war ich hin und weg. Vor 11/12 Jahren hätte ich ne Diva kaufen können für 2.000 DM. Ich war ganz schön am rotieren, das Für und Wider überlegt, aber die Vernunft hat gesiegt, obwohl es mir doch ein bißchen leid tut, sie nicht in der Garage stehen zu haben. ;)
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
...Moppedfahn ist hier Nr.1..???

Drehen ist gut. Habe ich eben noch auf der Freifläche neben der Emslandhalle gemacht. Zackig raus und wieder eingelenkt und mit dem Gasfuß lenken. Macht mit Allrad doppelt Spaß. :D:D
...Alles verkappt-leidenschaftliche Dosenfahrer hier!??:p-Hüüüülfäh!!:rolleyes:-...womöglich haben sich sogar Porschefahrer:eek: eingeschlichen.....:D:D:D:D
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.607
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
...Alles verkappt-leidenschaftliche Dosenfahrer hier!??:p-Hüüüülfäh!!:rolleyes:-...womöglich haben sich sogar Porschefahrer:eek: eingeschlichen.....:D:D:D:D
Hör ma Bursche. Ich fahre bzw rutsche auch mit der Mopete zum Elefantentreffen. Ich mache halt immer mit dem Fahrzeug, womit ich unterwegs bin, das Beste draus.
Im Übrigen ist mir gestern aufgefallen, das man sogar mit nem Bagger "Quer" fahren kann.:D
 
B

beak

Gast
Hör ma Bursche. Ich fahre bzw rutsche auch mit der Mopete zum Elefantentreffen. Ich mache halt immer mit dem Fahrzeug, womit ich unterwegs bin, das Beste draus.
Im Übrigen ist mir gestern aufgefallen, das man sogar mit nem Bagger "Quer" fahren kann.:D
Hey, da könnten wir uns ja direkt treffen! :)
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
Hör ma Bursche. Ich fahre bzw rutsche auch mit der Mopete zum Elefantentreffen. Ich mache halt immer mit dem Fahrzeug, womit ich unterwegs bin, das Beste draus.
Im Übrigen ist mir gestern aufgefallen, das man sogar mit nem Bagger "Quer" fahren kann.:D
Ich auch!-Na,dann ist´s ja gut Pursche..!!;):D:D
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben