GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Moin, moin ich wünsche allen noch ein schönes Restfest;) wir sind gerade vom Mopedfahren zurück. Ach war das schön:). Noch einen schönen...
K

Kira

Gast
Moin, moin ich wünsche allen noch ein schönes Restfest;) wir sind gerade vom Mopedfahren zurück. Ach war das schön:).
Noch einen schönen Nachmittag
gruß Birgit
 
Brunhild

Brunhild

Dabei seit
02.11.2008
Beiträge
556
Ort
nicht mehr im Alb-Donau-Kreis
Modell
R 1200GS LC Adv
Servus miteinand,

Alexander, wenn Du was effektives für Deine Hände im Winter suchst, hol Dir die Heizhandschuhe von Baehr. Es gibt nix besseres ;).
danke für die info. du erinnerst dich an meinen gestrigen beitrag? (sitzheizung etc.) - da passen die heizhandschuhe ins bild. hihi. wenn du immer soviel strom saugst und die lichtmaschine nicht im überfluss strom produziert, ist das ableben der batterie doch wohl selbstverständlich, gelle? aber wie gesagt: hawker odyssee (so heisst sie, glaube ich) macht's möglich.

greetz
 
L

Lisbeth

Gast
Wohnt ihr am Nordpol:D?????
also wenn du so fragst, die pinguine im gartenteich sind eine rechte plage. :D

huhu! was für ein gemütlicher tag heute.

und mein in portwein ersäuftes reh war ein echter erfolg. ich schwitze immer blut und wasser wenn ich ein größeres kochgelage mit besuch habe. aber es war alles zu meiner zufriedenheit und allen hat es geschmeckt. :D

jetzt machen wir heute nur noch sofa. ich werde noch ein bisschen nähen. bin gerade an einem orientalischen bild. dazu hat mir ein freundliches forumsmitglied eine tolle vorlage geliefert. der hatte das als avatar. und auf nachfrage hat er mir das als datei geschickt. fand ich sehr nett. vor allem, weil das nix war, das man so im internet findet, sondern eigentum von ihm.

und morgen werden wir eine runde fahren. sobald die straßen eisfrei sind.
 
Brunhild

Brunhild

Dabei seit
02.11.2008
Beiträge
556
Ort
nicht mehr im Alb-Donau-Kreis
Modell
R 1200GS LC Adv
Wohnt ihr am Nordpol:D?????
nordpol nicht gerade, aber als winterfahrer macht man schon so einiges mit. und an den händen finde ich es schon recht unangenehm mit der zeit.
aber 275 euronen für ein paar handschuhe finde ich dann doch recht heftig. also lieber etwas frieren. so schlimm ist es dann doch wieder nicht. fährst du im winter?:D:cool:
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
nordpol nicht gerade, aber als winterfahrer macht man schon so einiges mit. und an den händen finde ich es schon recht unangenehm mit der zeit.
aber 275 euronen für ein paar handschuhe finde ich dann doch recht heftig. also lieber etwas frieren. so schlimm ist es dann doch wieder nicht. fährst du im winter?:D:cool:
Yep, mit der Xc im Matsch spielen, eigentlich immer wenn kein Frost ist und ich Zeit habe. Mit der Roten auch immer, wenn kein Salz auf den Strassen ist, hab nur beggrenzte Möglichkeiten das Moped hinterher mit Wasser salzfrei zu machen.

KOmfort: Xc nix, nich mal Heizgriffe, weil mir auch so garantiert warm wird:D:D
Bei der Roten alles, Sitzheizung, Griffheizung, hohes Windschild und durch den Tank der ADV klasse Windschutz.:rolleyes: Bin halt bekennender Warmduscher.:D
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
huhu Ihr Süßen,


bin wieder da vom Spaziergang und jetzt kann ich mir überlegen was ich mir koche. ;)

Wäre ja gerne gefahren aber ich habe auch keine Möglichkeit das Möpp vom Salz zu befreien, leider.
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
ich weiß, aber Lissi hat schon den Fehler begangen und die Pinguine an den Nordpol verfrachtet... :p
Vielleicht hat Prunhild die einfach mal geholt. ;)

@ Oberstförster, wenn Du mein Schätzchen wieder entpöckelst nach der Fahrt dann mache ich auch ein Töürken mit dir im Sauerland. :p:D
 
L

Lisbeth

Gast
im jahre 1783 hat eine oberschwäbische expedition pinguine vom südpol mitgebracht. im hiesigen klima haben die sich explosionsartig vermehrt und inzwischen sitzen die nachfahren in unserem gartenteich. eisbären haben wir hier nicht. also wirklich. mal ein bisschen realistisch bleiben meine herren. ich bin entrüstet.
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben