GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; und immer nett in die kamera lächeln! und nicht zwinkern, wenn das vögelchen kommt! :):);):p gute nacht mitanand! wenn olle scho weg san, wos...
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Abend, schon wieder nix los hier ? ;)
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Guten Abend, schon wieder nix los hier ? ;)
Hi Katze!
Bin eben erst mit allem fertig geworden. Bleibe aber nur ganz kurz.
Morgen werde ich mit dem Zug nach Esslingen fahren. Eine neue Dose wartet da auf mich. Ich krich nen Koller. 7x umsteigen!! Um 11:01h geht es los und um 23:48h komme ich an. :( Was tut man nicht alles für eine günstige Zugfahrt.
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
guten morgen

prima ecki, das du an das licht gedacht hast;). was macht deine wohnungssuche???


moin aus owl. wetter: -3,8° , 87% luftfeuchtigkeit , 1008 hpa und heute mal kein neuschnee :(



tja, nu' geht kuggel nicht mehr:mad::mad:....kann keinen tee hinstellen. :(
katrin, vielleicht klappt's ja bei dir.

schönen freitag @ all; bis später ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen -6,.. plus ein wenig neuer Schnee. Ich will wenigstens ein bisschen Sonne.




Na klar mache ich eben Tee.




Ich wünsche Euch was.

Kathrin
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Guten Morgen!
Na dann werde ich mich mal für meinen Reise stärken. Mhhhh, das hat unser Frühteam aber lecker hinbekommen. Danke.
In Lingen ist kein neuer Schnee hinzugekommen. Aber -4°!!! Brrrrr.
Ich muß heute 7x umsteigen. Wenn ich auf Grund des Schnees einen Zug nicht bekomme, dann gehört die Titelseite der Bild am Montag mir. Denn dann werde ich an Ort und stelle Amok laufen. Ich glaube, ich nehme mal im Handgepäck meinen Baseballschläger mit. Nur für den Fall, das der Fahrplan mal nicht eingehalten werden sollte.:D:D
 
HeikeGS

HeikeGS

Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
2.235
Ort
Kitzingen
Modell
R1200GS LC
Guten Morgen,
hier hat's minus 3 °C und es gibt wieder mal Nachschub von oben. Farbe is' eh klar!;):D
Danke für's Frühstück und ich wünsch' Euch allen einen guten Tag und einen prima Start ins Wochenende!!!
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin Moin aus deva in romania, ganz in der naehe gibt es ein schloss vom dracula. Wetter hier 5 grad, nix Schnee. Heizen tuen die hier wie die verrueckten, viel zu warm im Hotel.
 
HeikeGS

HeikeGS

Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
2.235
Ort
Kitzingen
Modell
R1200GS LC
Hallo Andreas,
da fährst Du schon so weit und dann haben die dort nicht mal Schnee für Dich?!? So was!;):D
Wie lange mußt Du dort noch arbeiten?
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Moin ihr Lieben
Auch hier viel Wind und Schneegestöber.
Grüße an den Bremer im Exil:)
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Morgen ihr Lieben
....hier scheit es schon wieder, die Nachbarin krank und ich durfte für sie
Schnee schieben:mad: So´n Mist aber auch
Meine Lieblingsschoki ist auch schon wieder alle ...noch größerer Mist:mad::mad::mad:

Aber ansonsten alles Kiwi.:D

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Bin heute nicht der einzige Reisende oder wie??:D Na gut, bis nach Rumänien muß ich nun nicht gerade, aber eine abenteuerlich Zugreise wartet auf mich. Ich sag nur 7x umsteigen...:(
Um 11h geht es los. Mal sehen ob ich unterwegs ON gehen kann.
 
moeli

moeli

Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.416
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
wollte mal wieder ein fröhliches

Mahlzeit in die Runde ausrufen, nach dem kurzen übersichtlichen total überbewerteten Nachlesen wünsche ich euch ein schönes WE.

Werde mich später mal wieder meinem neuen Hobby widmen, welches mich nun schon 3 Kg meine Körpergewichtes gekostet hat (positiver Nebeneffekt), nachdem ich für mich beschlossen habe, mich wegen des dauernden Neuschnees nicht mehr hängen zu lassen geht es mir besser. Komme morgends hellwach zur Arbeit, bin tagsüber fitter als vorher etc etc.

Später gibbet hier heute in unserer Siedlergemeinschaft Restegrillen mit Glühwein oder Flaschbier, werde da gleich auch vorbereitend tätig sein wie sich das hier so gehört.

Morgen bekomm ich dann noch Besuch aus Kreta, der sich noch nicht sicher ist, wie lange er bei uns bleiben wird. Wird bestimmt nicht einfach werden für Ihn, von 16 Grad aus dem sonnigen Plakias hier in die eisigen Gefielde einzureisen.....

@ monopod: habe auch vor etwas über nem Jahr an einen Umbau einer G/S nachgedacht, da mir aber die Kosten dafür vorraussichtlich zu hoch erschienen (Rahmen verstärken, Shiver Gabel einbauen, 11er Schwinge etc etc) habs dann gelassen und mir das rote Traktormoped gegönnt. Wenn du es vorhast, mach doch nen Fred in der 2V Ecke auf, ich bin mir sicher das du dort einiges an konstruktiven Beiträgen zurückerhalten wirst.

Ansonsten netten Tach noch möglichst ohne unerwünschte Patientenbetreuung
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Bin mal wieder vom Schneeschippen rein, zusammen mit dem Junior war es schnell erledigt.

Ach ja, Grüße von Gabi ans Forum, nein sie hat sich nicht die Knochen gebrochen, traut sich nur nicht mehr her, da sie den Frühling angekündigt hatte;)
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Hier nicht:rolleyes:
Feines Schneegestöber pausenlos.
Ich hab hier irgendwo dein neues Rennerle gesehen, gratuliere, schick ist sie:)
 
HildeGS

HildeGS

Dabei seit
11.06.2009
Beiträge
445
Ort
53879 Euskirchen
Modell
BMW GS1150 grau und BMW1200GS TÜ
soooooooviel Schnee

Hallo :D

Bin es leid will KEINEN Schnee ...........es schneit immer weiter sind ca. 10cm.

Grüße aus der Schnee Eifel.

Hilde
 
twice

twice

Dabei seit
11.01.2009
Beiträge
2.118
Ort
Rosbach/Hess.
Modell
ADV 2015
Danke ! Na mal schaun wies läuft.

Ja bei euch is wirklich sch... Wetter , war am Di.-Mi. in Hannover :eek: böse
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben