Roter Oktober
- Modell
- Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Ihr könnt zündeln, ich geh mit Micky mal kurz löschendas weiß keiner, aber ER HAT GESAGT WIR MÜSSEN ALLES ANZÜNDEN....!!!
Ihr könnt zündeln, ich geh mit Micky mal kurz löschendas weiß keiner, aber ER HAT GESAGT WIR MÜSSEN ALLES ANZÜNDEN....!!!
aber nur die apfelbäume in eckis opulentem gartenIhr könnt zündeln, ich geh mit Micky mal kurz löschen
Hat er sich fürs Forum geschämt, oder warum hat er den Aufkleber innen getragen??ÜBRIGENS, der Vorbesitzer meiner neuen älteren Adventure war ein GS-Forum-User (hab nen Aufkleber im inneren der Touratechkoffer entdeckt)
So blieb die Adv wohl in der Familie
WiederverkauswertHat er sich fürs Forum geschämt, oder warum hat er den Aufkleber innen getragen??
Moin, stell dich nicht so an, bist nicht der einzige auf der Welt Ging bei dir ja auch schon mal besser Also los getz, Kopf hoch und in'n Nackenhallo, ich bin auch mal wieder da, aber nur kurz, bin muede und depressiv, wuensche noch einen schoenen Abend und eine Gute Nacht
Alleinunterhalter, getz aber nicht übertreiben alter SchwaaabeeeeServus, ja in der Tat, auch mal wieder da, wo treibst Dich denn rum? Und warum depressiv...
Man, ich muss hier schon wieder Alleinunterhalter machen, mpf...
Vielleicht war er mal IM und kann's nicht vergessenWiederverkauswert
Er hat alle Sticker an die innenseite des Deckels geklebt
Also wen das bekannt vor kommt und aus München stammt, könnte ja mal Hallo sagen
Doro, gute Nacht, schlaf gut und schöne TräumeMorgen geht der Wecker wieder mitten in der Nacht an.
Ich verabschiede mich für heute.
Machts gut
Alleinunterhalter, getz aber nicht übertreiben alter Schwaaabeeee
Und Du willst Alleinunterhalter seinIch mach mal das Licht aus ihr Schlafmützen...
Und Du willst Alleinunterhalter sein
Schlaf gut Ecki und schöne Träume
Anderl, das passt doch !!
er unterhält sich alleine.
finde ich OK. mach ich
manchmal auch so.
gute nacht at all. schlafts gut!
NöGuten Abend, schon Alle im Bett ?
Hältst Du einsam Wacht ?