GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Mach ich ja ;). Werd´s ausrichten und dto :). Die guggt grad Schumi und co.
A

ArmerIrrer

Gast
Hi Ecki,

da würd ich´s aba lassen. Wenn se Dich dann erwischen....tschau Lappen :eek::rolleyes:. Tut das Not :confused::D?

Gabi, im Gegensatz zu Dir/Euch hab ich ja schon einige km´s gefahren für dieses Jahr und bin net mehr ganz so heiß drauf, auf den Bock zu steigen, wenn´s net sooo schön is und ich nur mal ne Runde um den Block drehen kann.

Ich hätt Lust, endlich mal wieder ne große Tour zu fahren :cool::).

eventuell später, nach Ösiland, da gehts dann schon wieder...

Und was heißt im gegensatz zu euch anderen? Ich hab auch schon reichlich kilometer gemacht dieses Jahr
 
A

ArmerIrrer

Gast
Außenbordmotor? :D:D:D

Sappralot :mad: Such schon seit einiger Zeit nen alten, stabilen Kleiderschrank, so aus den 50´er Jahren, für die Mopedklamotten. Hab auch schon ne Vorstellung, wie ich den "aufmöbeln" könnte. Aber hier in der Gegend find ich nix... :( Helmut hätte einen in der Garage, aber der wird wahrscheinlich schon zerfressen sein von den ganzen Benzindämpfen und den "Duft" der Garage schon in sich eingesaugt haben... :D:D:D

mach mal ne Beschreibung von dem Kleierschrank was Du willst, hätte da event was für Dich, steht zwar auch in der Garage, aber da wird net geschraubt...
 
B

beak

Gast
Mach ich ja ;).

Werd´s ausrichten und dto :). Die guggt grad Schumi und co.
Dankeschön!!!

mach mal ne Beschreibung von dem Kleierschrank was Du willst, hätte da event was für Dich, steht zwar auch in der Garage, aber da wird net geschraubt...
So was in der Art



Guck schon seit einiger Zeit immer wieder bei ebay, aber eigentlich alles Selbstabholung und dafür zu weit weg.
 
A

ArmerIrrer

Gast
Dankeschön!!!



So was in der Art



Guck schon seit einiger Zeit immer wieder bei ebay, aber eigentlich alles Selbstabholung und dafür zu weit weg.

sowas haben wir beim Opa grad abgebaut, ich weiss nur net ob da schon wer von meinen Onkels und Tanten Anspruch drauf angemeldet hab, aber soweit ich weiss kommt der weg, da liesse sich dann schon was machen... :)
 
B

beak

Gast
sowas haben wir beim Opa grad abgebaut, ich weiss nur net ob da schon wer von meinen Onkels und Tanten Anspruch drauf angemeldet hab, aber soweit ich weiss kommt der weg, da liesse sich dann schon was machen... :)
Hey, das wäre cool!!!! :):):) Hab schon nach Folie, bzw. nach Ideen geguckt, wie ich so ne aufmotzen könnte.
 
A

ArmerIrrer

Gast
Hey, das wäre cool!!!! :):):) Hab schon nach Folie, bzw. nach Ideen geguckt, wie ich so ne aufmotzen könnte.

der Schrank wäre 160cm lang, und hätte 4Türen... muttern ist grad net da dass ich sie frägen könnte, aber ich kümmer mich drum...
 
G

Gast15171

Gast
tach Norbert,
tach Robert
Tach katze.
tach @ alle:)

hier ist ja richtig nixx los, oder?
hadert ihr alle mit schumis 6. platz
oder mit dem wetter oder mit dem
sich zu ende neigenden sonntach?

:confused:
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Servus Norbert und Ralf...
Ich bin mit der Gesammtsituation unzufrieden:eek::eek:;):D
 
K

kleinerhase65

Gast
Tach zusammen
Schumis 6. Platz war okay, auch wenn ich insgeheim gehofft hab, es wird ein Podestplätzchen, wird wahrscheinlich mit Mercedes schwer
 
D

Denkerle

Gast
n.abend

Zitat:

hier ist ja richtig nixx los, oder?
hadert ihr alle mit schumis 6. platz
oder mit dem wetter oder mit dem
sich zu ende neigenden sonntach?


Besonders der letzte Punkt macht immens zu schaffen...:(
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
n.abend


QUOTE]hier ist ja richtig nixx los, oder?
hadert ihr alle mit schumis 6. platz
oder mit dem wetter oder mit dem
sich zu ende neigenden sonntach?

Besonders der letzte Punkt macht immens zu schaffen...:([/QUOTE]

Na es gibt doch immer wieder WE, so schlimm ist das doch auch nicht.;)
 
D

Denkerle

Gast
Zitat:
Na es gibt doch immer wieder WE, so schlimm ist das doch auch nicht.;)[/QUOTE]


das ist auch wirklich der einzige Trost:):)
 
B

beak

Gast
Ja sind wir hier in einem Möbelforum???;);):D:D
Yes Sir und ich bitte um Vorschläge, wie man so ein Teil aufmotzen kann :p;):D

Dies ist das Forum für alle Eventualitäten. ;):D
Genau!!! ;)
Tach Norbert!!!

tach Norbert,
tach Robert
Tach katze.
tach @ alle:)

hier ist ja richtig nixx los, oder?
hadert ihr alle mit schumis 6. platz
oder mit dem wetter oder mit dem
sich zu ende neigenden sonntach?

:confused:
Tach Ralf!!!

Servus Norbert und Ralf...
Ich bin mit der Gesammtsituation unzufrieden:eek::eek:;):D
Wer nicht...? :mad:

Tach zusammen
Schumis 6. Platz war okay, auch wenn ich insgeheim gehofft hab, es wird ein Podestplätzchen, wird wahrscheinlich mit Mercedes schwer
Tach auch!!!
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben