GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich finde das seeehr rücksichtsvoll ausgedrückt :D:p:rolleyes:
A

ArmerIrrer

Gast
Hi Ecki,
das war nicht Andreas Idee! ;)

Also tut mir Leid, dieses Jahr komm ich aus bekannten Gründen nicht dazu was zu organisieren, nächstes Jahr in Vorarlberg dann bestimmt wieder...

Ich reg mich grad weng auf...
Hab jetzt fast fümpf Stunden gehabt um die Bleche am Auspuff weg zu machen. Letztendlich hab ich den Auspuff, ebenfalls unter Verlusten diverser Schrauben komplett demontiert und die Schrauben ausgebohrt. Ich hatte die Hoffnung ja nicht aufgegeben mit Caramba und sonstigen Rostlösern und viel Hitze die Dinger raus zu machen, naja, jetzt liegt das dumme Topf da rum und die Kiste macht nen Höllen Lärm und ist grad net fahrbereit und ich hätte so Lust noch zu fahren...

Ausserdem will ich jetzt nen neuen Auspuff haben. Net weil ohne brutal geil ist, sondern weil es ohne einfach geil aussieht die GS, ich will sowas haben wie zB Buell, weiß jemand wo man sowas her kriegt!?!?!??? Das Ding muss unter den Motor, und die Seiten müssen frei sein... Ich schau mal wo meine Cam ist, dann mach ich Foto... :)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
B

beak

Gast
Hallöle Gabi also isch weiß nett , die Bilder werden bestimmt nicht frei gegeben.:eek:
Och, da würden dann wir Mädels unser Geld machen mit, wer das Meiste bezahlt, bekommt die Bilder! ;):D

Also tut mir Leid, dieses Jahr komm ich aus bekannten Gründen nicht dazu was zu organisieren, nächstes Jahr in Vorarlberg dann bestimmt wieder...

Ich reg mich grad weng auf...
Hab jetzt fast fümpf Stunden gehabt um die Bleche am Auspuff weg zu machen. Letztendlich hab ich den Auspuff, ebenfalls unter Verlusten diverser Schrauben komplett demontiert und die Schrauben ausgebohrt. Ich hatte die Hoffnung ja nicht aufgegeben mit Caramba und sonstigen Rostlösern und viel Hitze die Dinger raus zu machen, naja, jetzt liegt das dumme Topf da rum und die Kiste macht nen Höllen Lärm und ist grad net fahrbereit und ich hätte so Lust noch zu fahren...

Ausserdem will ich jetzt nen neuen Auspuff haben. Net weil ohne brutal geil ist, sondern weil es ohne einfach geil aussieht die GS, ich will sowas haben wie zB Buell, weiß jemand wo man sowas her kriegt!?!?!??? Das Ding muss unter den Motor, und die Seiten müssen frei sein... Ich schau mal wo meine Cam ist, dann mach ich Foto... :)
Was ist eigentlich aus Deinem "kleinen Moped" geworden?

Schau mal :D:


Aber da paßt ja keiner bei Deinem Moped...
Tja, ich wollte schon nen GuMo-Treff hier in der Gegend organisieren, aber für die Meisten ist es einfach zu weit.
 
A

ArmerIrrer

Gast
Was ist eigentlich aus Deinem "kleinen Moped" geworden?

Schau mal :D:



Tja, ich wollte schon nen GuMo-Treff hier in der Gegend organisieren, aber für die Meisten ist es einfach zu weit.

Das kleine Mobbed wartet bis ich den Wohnsitz in Ösiland hab und es dort dem TÜV vorführe...

Die Töpfe sind ja gut und recht, aber die hänge ja wieder an der Seite rum, da muss frei bleiben, ich will sowas wie Buell...

guckst Du, so in etwa...
 
B

beak

Gast
Das kleine Mobbed wartet bis ich den Wohnsitz in Ösiland hab und es dort dem TÜV vorführe...

Die Töpfe sind ja gut und recht, aber die hänge ja wieder an der Seite rum, da muss frei bleiben, ich will sowas wie Buell...

guckst Du, so in etwa...
Das sieht Klasse aus!!!
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
Moin, so eben zum Essen fassen nach Hause gekommen, geht gleich weiter:D:D War wunderbar mit einmal wegwerfen weil ich eine Abkürzung neben wollte. Soll man im Moor bei diesem nassen Wetter äächt nicht machen:cool::rolleyes:. Mußte die Kiste um schmeißen damit ich sie aus dem Loch bekam und konnte dann 300 m nebenherlaufen mit eingelegtem 1. Gang. Drauf setzen und losfahren war äächt nicht möglich in der Pampe, begann beim Anfahrversuch sich sofort wieder einzubuddeln:mad::mad:. Hab auch nur einmal Startpilot für mich selber gebraucht:D, schiet Asthma:mad::mad:

Der erste Teil der Tour ging aber über gut befahrbare Sand- und Feldwege. Gibt leider keine Bilder hab die Kamera ligen lassen:o:o, wobei ich bei dem schleppen auch keinen Bock darauf gehabt hätte:o

Bis später mal, tschüss
High Andreas!:)
Machst ja wilde Sachen!!!:eek:(Wie ich damals in Hoope-Park)-Danach hätt ich bei aktueller "BS-Situation" nur 2 Möglichkeiten gehabt: 1.) Komagleiter im Moor vermißt...oder.. 2.)Bin wieder total fit!! ;):D:D
MLG Mattin
P.S.:...hätt gern deine Probleme..!!(nich,datt ich gezz neidisch wär...,..naja,bisken schon...);)
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
...nur zur Info..

Jetzt gehts mir gut, bin endlich die ersten km gefahren.

Schöööööönnnnnnnn:):cool::D
High Cherie!:)
Hast Lust, mit ´nem momentanen "Pseudo-Invaliden" um Ostern..oder danach mal wieder ´ne kleine Runde zu wagen?(..wo wir das letzte mal zusammen gefahn sind,war ich ja auch ganz harmlos...)-Zorro,moeli und Co. würden mich gezz eh bisken überfordern...(wegen "Rücken"...und nur deswegen!!!);):D
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
High Andreas!:)
Machst ja wilde Sachen!!!:eek:(Wie ich damals in Hoope-Park)-Danach hätt ich bei aktueller "BS-Situation" nur 2 Möglichkeiten gehabt: 1.) Komagleiter im Moor vermißt...oder.. 2.)Bin wieder total fit!! ;):D:D
MLG Mattin
P.S.:...hätt gern deine Probleme..!!(nich,datt ich gezz neidisch wär...,..naja,bisken schon...);)
Moin Mattin, es Problemchen die will ich überhaupt nich abgeben:D:D Das waren heute 90 Km, aber trotz 8° hab ich ordentlich Schweiß gelassen:cool::cool: Du mit deiner BS und ich mit meinen kleinen Probs im Ansaugtrack zusammen im Moor, wir kommen da nie wieder raus:D:D:D
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
ja, nur kann ich den Topf net so lange machen, weil ich ja eigentlich nur den Platz hab wo eigentlich der Kat sitzt... Das sieht fast nach Massanfertigung aus, und das wäre unbezahlbar... :eek::eek::eek:
Servus Ecki....
So richtig underengine wird wohl schwierig....aber ein ganz kurzer Stummel könnte klappen....
ungefähr so:
 
moeli

moeli

Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.416
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
Mahlzeit zusammen

nach der kleinen runde heute waren meine Lebensgeister wieder am rechten Fleck, scheeee wars. Bez. SR-Racing kann ich nur empfehlen. Brummt schön tief von unten und hat mehr Leistung auch von unten
Ansonsten ist hier bei uns eher gedämpfte Stimmung angesagt, weil das 2 Fam. Haus in dem wir wohnen verkauft werden soll und der Kaufpreis für uns nicht stemmbar ist: Resultat kann sich jeder denken. Und das nach 2 Jahren Nutzungszeit. Soooon schiet. Vielleicht tut sich ja noch was aber es ist schon erstmal ein Schock. Aber was solls, wir werden die Dinge die wir nicht ändern können als Anlass nehmen müssen um die resultierende Veränderung als Herausforderung anzunehmen und was Besseres draus zu machen. Trotzdem bin ich nu beim "besten Freund" von Marius angelangt und sage Prost! es kommen auch wieder bessere Tage......
 
A

ArmerIrrer

Gast
Servus Ecki....
So richtig underengine wird wohl schwierig....aber ein ganz kurzer Stummel könnte klappen....
ungefähr so:
Boahhhhhh wat ne geile Karre!

wo er die nur wieder ausgegraben hat...

da sieht meine wenn sie fertig ist ja regelrecht brav aus, wenn der Motorblock noch so silbrig ist...:mad:

Hab mal ne Anfrage an ein paar Anlagenbauer geschickt was die machen können und was da eventuell an kosten auf mich zu kommt...
 
B

beak

Gast
Servus Ecki....
So richtig underengine wird wohl schwierig....aber ein ganz kurzer Stummel könnte klappen....
ungefähr so:
Boh ey, sieht das Moped Klasse aus!!! OBERAFFENGEIL!!!!
So hätt ich mir die R 80 GS vorstellen können, die wir hier stehen hatten (aber so scheiße gelaufen ist...:mad:)

nach der kleinen runde heute waren meine Lebensgeister wieder am rechten Fleck, scheeee wars. Bez. SR-Racing kann ich nur empfehlen. Brummt schön tief von unten und hat mehr Leistung auch von unten
Ansonsten ist hier bei uns eher gedämpfte Stimmung angesagt, weil das 2 Fam. Haus in dem wir wohnen verkauft werden soll und der Kaufpreis für uns nicht stemmbar ist: Resultat kann sich jeder denken. Und das nach 2 Jahren Nutzungszeit. Soooon schiet. Vielleicht tut sich ja noch was aber es ist schon erstmal ein Schock. Aber was solls, wir werden die Dinge die wir nicht ändern können als Anlass nehmen müssen um die resultierende Veränderung als Herausforderung anzunehmen und was Besseres draus zu machen. Trotzdem bin ich nu beim "besten Freund" von Marius angelangt und sage Prost! es kommen auch wieder bessere Tage......
Ach Du Sch....
Ihr kriegt das bestimmt auf die Reihe und ich wünsche Euch dabei alles Gute!!!
Gute Einstellung!!!
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
nach der kleinen runde heute waren meine Lebensgeister wieder am rechten Fleck, scheeee wars. Bez. SR-Racing kann ich nur empfehlen. Brummt schön tief von unten und hat mehr Leistung auch von unten
Ansonsten ist hier bei uns eher gedämpfte Stimmung angesagt, weil das 2 Fam. Haus in dem wir wohnen verkauft werden soll und der Kaufpreis für uns nicht stemmbar ist: Resultat kann sich jeder denken. Und das nach 2 Jahren Nutzungszeit. Soooon schiet. Vielleicht tut sich ja noch was aber es ist schon erstmal ein Schock. Aber was solls, wir werden die Dinge die wir nicht ändern können als Anlass nehmen müssen um die resultierende Veränderung als Herausforderung anzunehmen und was Besseres draus zu machen. Trotzdem bin ich nu beim "besten Freund" von Marius angelangt und sage Prost! es kommen auch wieder bessere Tage......
Prost....
Plöthe Geschichte....aber Du hast die richtige Einstellung zu der Sache...und wer weiss wozus gut ist;);):)
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben