GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ...schaunmermal.... Doro...,ich wußte garnich,datt Du so hartnäckig sein kannst..!!:confused::D-Wie kommt denn Niko damit...
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Nööö, nix Kuchen, aba superfeiner Segafredo :).
Segafredo iss Müll:eek::eek::D:D
Ich würde mir dabei mindestens 10 Grad mehr wünschen;)
Hätt ich auch nix gegen, geht aber auch so:D:D
. . . .war mittem Fahrrad am See - Handy abgeraucht und der Fahrrad Tacho hat sich verabschiedet.:rolleyes:

Außerdem charmante 8 - 11 ° C - auch schön . . . .


N`abend . . .
Und ich dachte Deine Pechquote ist für dieses Jahr erfüllt:eek:;):p:D
dann hätten wir uns ja fast begegnet sein müssen!
ich bin am nachmittag los und und über spalter land, roth etc et al. letztlich hersbruck, plech, gössweinstein (ne kerze anzünden für b. mixa, damit er inne hölle nich so frieren muss:D:cool::cool:) laso fränkische schweiz über forchheim und den steigerwald wieder nach hause . nass geworden bin ich ca. drei kilometer vor dem heimischen stall.

schön wars!!

allen einen schönen samstachabend und
Olaf alles GUTE zum GEBURTSTACH


(blau ist die komplementärfarbe zu orange.
dein möppi-anzug sei blau. ach ja: feier schön, wg. der farbe:rolleyes::rolleyes:;):p
Da ham wir bestimmt mehrere Strassen doppelt befahren:D:D:D
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Neee, das war auf dem Hinweg, ich dachte diese Kurven hören nie auf:eek::D
Auf dem Rückweg haben wir die Schnellstraße gefunden:D
Gut:)
Wenn alles klappt fahren wir da in diesem Jahr nochmal hin:D:D:D
Das wäre soooo geil:D
:D:D ich drück Euch die Daumen . . . .:):)


Und ich dachte Deine Pechquote ist für dieses Jahr erfüllt:eek:;):p:D
High Robert - ja mit dem Handy scheint ein running Gag zu werden . . .:rolleyes::o:)

Ich lass mich nich unterkriegen . . . . beim Fahrrad brauche ich wenigstens keine Sprit . . . . ;):D:D
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
hihi....

Neee, das war auf dem Hinweg, ich dachte diese Kurven hören nie auf:eek::D
Auf dem Rückweg haben wir die Schnellstraße gefunden:D


Gut:)
Wenn alles klappt fahren wir da in diesem Jahr nochmal hin:D:D:D
Das wäre soooo geil:D


OK Cherie:),Du hast mich geschafft!;):rolleyes:-Hab eh heut zu lang am Narkosegerät gesessen...;),..-geh gleich anne Matratze horsche und von Sardegna träumen...:D-Stai tranquilo....
Ciao e tutto bene per te!-(...cosi non puoi durare..,..spriga ti!)-mia cara...:cool:
...musse gezz verswinde...ciao ragazzi...a piu tardi....:cool:
 
zp-Qt

zp-Qt

Dabei seit
07.03.2009
Beiträge
2.170
Ort
Regensburg
Modell
F650GS-Twin, History: F650CS , Ducati 1100 Multistrada
Servus Leute.. bin auch wieder da..

Essen war lecker... aber das fahren... mega geil... und die knie habens auch mitgemacht.. oder es ist ihnen nix anderes übrig geblieben...:D:D:D so schnell so gut..:D:D:D:D
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Freut mich für dich:)

Ich verabschiede mich für heute und wünsche euch noch einen schönen Abend.
 
G

Gast15171

Gast
loids, ich bin nur noch platt heute abend.
ich verabschiede mich.

Gute Nacht allerseits!
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Einen wunderschönen guten Morgen heute Morgen.....

So meine Lieben schnell mal Frühstück gemacht...



...mit Kaffee und Tee...



....und noch ein
für alle Mütter und Nichtmütter:):)
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
der bob, der alte schmeichler....

...dann kriegen die mädels / mütter von mir eben einen zauberstrauß für den heutigen tag



guten morgen in die runde....
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
guten morgen

männer :). danke für die blumen und das tolle frühstück. hier scheint im moment sogar ein wenig die sonne dazu. schönen sonntag @ all :).

 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen, Danke die Herren für Frühstück und Blumen. :)
 
B

beak

Gast
Einen wunderschönen guten Morgen ALLEN!!!
Danke für die Blumen!!!! :):):)
Ich schenk mir heute zum Muttertag ne Runde mopedieren! :D
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben