GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Doro wann planen wir denn die ANreise Bad Rodach:):D:) scharre schon mit den Hufen:eek::cool:
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Ich muß Niko mal befragen, wann er da Feierabend hat, von hier aus hätten wir schon ne schöne Tour.
Ich hab den Tag schon frei:)
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Ich wollte eigentlich auch bei Licht ankommen;)
Sprechen wir noch drüber:)
Für heute bin ich wech, machts gut.
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Verabschiede mich auch mal,
habe gerade noch mal Torgau videos geschaut, da sieht man zum Teil gar nicht wie schwierig das war.
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
guten morgen

aus BI. noch nasse strassen bei 8,8°, 1000 hpa, und 89% luftfeuchtigkeit. so sieht der wochenanfang aus.



schönen wochenstart allen GuMo's :):D
 
Zuletzt bearbeitet:
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen, Wetter siehe Eva...








Ich wünsche Euch einen ruhigen Wochenanfang.

Kathrin
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Guten Morgen!
Einen schönen Wochenstart bei 7.8° im Emsland wünsche ich Euch.:)
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
moin moin gumo´s

...auf die schnelle einen guten morgen und danke für´s frühstück :)


 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Moin moin,

hier isses trüb, aba trocken.

Frühstück besteht nun wieder nur noch aus Kaffee und Kippe :D und demnächst werd ich zum :) fahren, guggen, ob mein neues Mobbed schon eingetrudelt ist.
 
B

beak

Gast
Einen wunderschönen guten Morgen ALLEN!!!

Was soll ich Euch schreiben: Elendig´s Scheißheis´lwedda³ hier in SR. Aber so komm ich wenigstens nicht in Verlegenheit, die Arbeit, die ich vorgenommen hab liegen und stehen zu lassen... :rolleyes::cool::D
Wünsch Euch ALLEN nen guten Start in die neue Woche!!!
 
G

Gast 7673

Gast
GLÜCK AUF

und einen guten Wochenstart wünsch ich ausm Pott.

Nieselig ists und warm is auch was anderes..:o

Aber es soll schon am späten Nachmittag wieder werden.
 
I

ICY

Gast
Einen wunderschönen guten Morgen an alle,

naja was soll ich zum Wetter bei uns sagen...

Mein letzter Urlaubstag und es sieht so aus....:mad::mad::mad:
 

Anhänge

B

beak

Gast
und einen guten Wochenstart wünsch ich ausm Pott.

Nieselig ists und warm is auch was anderes..:o

Aber es soll schon am späten Nachmittag wieder werden.
Moin Di@k,
auch Dir nen tollen Start in die Woche!!!
Du hast wenigstens noch Aussicht auf gutes Wetter, hier laufen schon alle in Gummistiefel, ich hab das Gefühl, dass die Vögel auf den Bäumen mit Ostfriesennerzen rumsitzen ;):D


Einen wunderschönen guten Morgen an alle,

naja was soll ich zum Wetter bei uns sagen...

Mein letzter Urlaubstag und es sieht so aus....:mad::mad::mad:
Moin ICY,
wir haben uns wohl die falsche Zeit für Urlaub ausgesucht. Ich hab noch diese Woche. Aber es ist sowas von ungemütlich: Regen, Sturm einfach nur und es soll bis mind. Donnerstag so bleiben... :eek:
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Einen wunderschönen guten Morgen ALLEN!!!

Was soll ich Euch schreiben: Elendig´s Scheißheis´lwedda³ hier in SR. Aber so komm ich wenigstens nicht in Verlegenheit, die Arbeit, die ich vorgenommen hab liegen und stehen zu lassen... :rolleyes::cool::D
Wünsch Euch ALLEN nen guten Start in die neue Woche!!!
Moin Gabi.....
Nicht unterkriegen lassen vom Wetter.....ab Do wirds schön und dann geht die eine oder andere Runde:):)
 
G

Gast15171

Gast
moinmoin in die illustre runde!
ich wünsch euch allen einen schönen tag.:)


hier ists wie überall:

regen
trübe
kälte
.

bleibt nur: auf

liebe
glaube
hoffnung


zu setzen, um nicht schwermütig zu werden.


Moin Gabi.....
Nicht unterkriegen lassen vom Wetter.....ab Do wirds schön und dann geht die eine oder andere Runde:):)

und wehe DIR, Roberto,du hättest nicht recht.:D:rolleyes::cool::cool:
aber ich hoffe auch darauf
 
A

ArmerIrrer

Gast
ihr seid doch alles Memmen, seid ihr schon soooo alt dass ihr wegen den paar Tropfen die von oben fallen nicht mehr Mobbed fahren könnt? :D:eek:

Ich bin heute morgen bei 3°C + und leichtem Nieselregen los gefahren, und hatte trotz allem viel Spaß (der natürlich jetzt auf Arbeit wieder verflogen ist...) :)
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Moin Moin @ All

Vielen dank anne Mädelz für's Frühstück

Wetter 12° es schüttet wie aus Kübeln
habe gehört das für Bayern ne Unwetterwarnung rausgeganngen is ... na dann yellowpants on ....
ihr habt wohl alle nich aufgegessen da unten ......:D:D:D:D
 
B

beak

Gast
Moin Gabi.....
Nicht unterkriegen lassen vom Wetter.....ab Do wirds schön und dann geht die eine oder andere Runde:):)
Moin Urlauber,
ne, ich lass mich nicht unterkriegen! Hab ja noch ein Alternativ-Programm, seit Tagen versuch ich ja schon Videos zu schneiden, CD´s mit Lightscribe zu brennen (dazu hab ich fest gestellt, fehlt mir das kompatible Programm :mad:) und nebenbei den Haushalt noch in Schwung zu halten :D

moinmoin in die illustre runde!
ich wünsch euch allen einen schönen tag.:)


hier ists wie überall:

regen
trübe
kälte.

bleibt nur: auf

liebe
glaube
hoffnung

zu setzen, um nicht schwermütig zu werden.





und wehe DIR, Roberto,du hättest nicht recht.:D:rolleyes::cool::cool:
aber ich hoffe auch darauf
Moin Ralf,
mit so christlichen Werten wie Liebe, Glaube, Hoffnung habe ich es nicht so. Ich guck da lieber nach dem Wetterbericht :D:D:D;)

ihr seid doch alles Memmen, seid ihr schon soooo alt dass ihr wegen den paar Tropfen die von oben fallen nicht mehr Mobbed fahren könnt? :D:eek:

Ich bin heute morgen bei 3°C + und leichtem Nieselregen los gefahren, und hatte trotz allem viel Spaß (der natürlich jetzt auf Arbeit wieder verflogen ist...) :)
Hi, Du Held des Tages :p;):D,
in unserem alter darf/kann man/frau sich das Weichei-Dasein leisten :D:D:D

Vielen dank anne Mädelz für's Frühstück

Wetter 12° es schüttet wie aus Kübeln
habe gehört das für Bayern ne Unwetterwarnung rausgeganngen is ... na dann yellowpants on ....
ihr habt wohl alle nich aufgegessen da unten ......:D:D:D:D
Moin Tom,
Unwetterwarnung? :eek: Es kommt noch schlimmer? :eek:
Dann sagt mir doch mal einer, wo die Arche bereit steht und wann Abfahrt ist. :D
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben